Speakers’ Corner
12.10.2021 - Die Doppelmoral der SPD


Die diskriminierende Einstellung mancher SPD-Politiker habe ich vor kurzem selbst in der Forchheimer Innenstadt beim SPD-Wahlkampfstand erlebt. Die hier dargestellte Doppelmoral dieser Politiker sollte nachdenklich machen. Offenbar glauben sie, als Gewählte hätten sie mehr Privilegien als die, die sie gewählt haben. Da kann ich nur sagen "Leute ihr habt die Falschen gewählt!".

Die Doppelmoral der SPD

Der "Gesundheitsexperte" der SPD Karl Lauterbach mußte sich ein paar Tage später in einer Talkrunde mit Sandra Maischberger rechtfertigen.
Man sieht "Doppelmoral der SPD - Teil 2" >>>>>

Natürlich wurde über dieses Fehlverhalten in der Presse berichtet. Hier ein Beispiel von vielen >>>>>



Fazit
Jeder macht Fehler. Ihn aber nicht einzugestehen oder ihn zu verleugnen, zeigt die unschönen Seiten unserer Volksvertreter. Und da machen die anderen Parteien oder Politiker auch keine Ausnahme. Bestes Beispiel ist der bayerische Ministerpräsident Markus Söder, dem der Bayerische Verwaltungsgerichtshof vorwarf, es spräche für ein fragwürdiges Menschenbild, wenn er den Bürgern von vornherein rechtswidriges Verhalten unterstellen würde.

Genau das ist der Grund warum ich das bayerische Volksbegehren "Landtag abberufen" unterstützen werde!

Reiner Pracht