Ausgewählte Artikel


23.11.2020 - Arzt berichtet aus dem Krankenhausalltag, woher die Inzidenzwerte stammen über Infektionen

Dieser Arzt aus dem KRANKENHAUS berichtet, aus ERSTER Hand! Unter  anderem, wie die Inzidenzen von 50 auf 100.000 entstanden sind, Ihr  werdet Euren Ohren nicht trauen. Auch sehr plastisch, was Infektion  bedeutet und was man mit einem Abstrich NICHT feststellen kann.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


23.11.2020 - Prof. Stephan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung

Endlich SARS-COV-2-immun durch eine rettende Impfung, das wünschen  sich große Teile der Bevölkerung und der Regierenden. Die  Pharmafirmen erhalten erhebliche Unterstützungen, um das Ziel  einer Corona-Impfung möglichst schnell voranzutreiben. Aber wie  schnell ist ethisch vertretbar. Wie viele Risiken werden aufgrund des  Tempos ausgeblendet.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Radio München 5190 Abonnenten


20.11.2020 - Ein bunter Tag im Leben eines 'Rechtsstaats' und der taktische Einsatz des Rechts

Eine Hommage an die mindestens 20.000 mutigen Demonstranten für  FRIEDEN, FREIHEIT und DEMOKRATIE! Diese Forderung klingt für  manche komisch, ist aber so.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Macht nachdenklich! von Digitaler Chronist 82.200 Abonnenten


17.11.2020 - Corona: In den Regierungsfraktionen rumort es

Das Gespräch kam durch Zufall zustande. Nach der  Bundespressekonferenz ging ich noch kurz in den Bundestag. Dort wurde  ich von einem Abgeordneten erkannt. Nach einem kurzen Gespräch lud  er mich in sein Büro ein. Aus Gründen der Diskretion sei hier  weder sein/ihr Geschlecht genannt, noch seine Partei. Nur so viel:  Er/sie sitzt für eine der drei Regierungsparteien im Bundestag.  Und er hadert mit der Corona-Politik. Sogar heftig.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


17.11.2020 - Dr. Daniele Ganser: Corona und die Angst (Vortrag)

Am 29. Oktober 2020 kam der renommierte Schweizer Historiker &  Friedensforscher Dr. Daniele Ganser für eine viel beachtete  Vortragsreihe nach Wien.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Idealism Prevails 8260 Abonnenten


16.11.2020 - Nein zum Ermächtigungsgesetz!

Die Regierung nennt es Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer  epidemischen Lage von nationaler Tragweite. Wir nennen es  Ermächtigungsgesetz!

Lesen Sie weiter bei www.querdenken-351.de >>>>>

Mein Kommentar:
!!!


16.11.2020 - Schiffmanns Reiseverbot: Das hätte es selbst in der DDR nicht gegeben!

Dem Corona-kritischem Arzt Dr. Bodo Schiffmann und seinen Begleitern  wurde die Einreise nach Mecklenburg-Vorpommern verweigert und sie  wurden nach Brandenburg 'abgeschoben'.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>

Mein Kommentar:
Vorschlag der Grünen: 'Corona-Widerstand und kritische Stimmen sollen, wenn es nach der Pseudo-Öko-Partei geht, als politische Kriminalität eingeordnet werden.' !!!


16.11.2020 - SPD-Chefin will Recht auf Versammlungsfreiheit abschaffen

Willkommen in der Diktatur: SPD-Chefin Saskia Esken will das  grundgesetzlich verbriefte Recht auf Versammlungsfreiheit abschaffen.

Lesen Sie weiter bei www.anonymousnews.ru >>>>>

Mein Kommentar:
Die SPD ist schon lange nicht mehr wählbar!!!


16.11.2020 - Bundestag: Wissenschaftlicher Dienst zerlegt Infektionsschutzgesetz

Die E-Mail-Fächer der Bundestagsabgeordneten quellen über.  Die Zeitungen überschlagen sich mit neuen Meldungen. Fachmagazine  diskutieren die Verhältnismäßigkeit. Selten ist so  über ein Vorhaben der Bundesregierung diskutiert worden wie den  'Entwurf eines Dritten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei  einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite'.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


15.11.2020 - NEU ARTE Doku Corona 10.11.2020 | Man soll den Menschen bewusst Angst machen

von OIDOXIE STREETFIGHTING CREW 341 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Angst - Das ist die Methodik unserer Politiker!!!


15.11.2020 - Rechtsanwältin: Schaffen Sie unsere Demokratie nicht ab ~ Wer schweigt, stimmt zu

Die Dortmunder Rechtsanwältin Ivett Kaminski wendet sich mit einem  dringenden Aufruf an die Abgeordneten: Bitte verabschieden Sie nicht  den neuen Gesetzentwurf zum Infektionsschutzgesetz: 'Wenn dieses Gesetz  so durch den Bundestag geht, ist die Demokratie meiner Meinung nach  faktisch abgeschafft.'

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


15.11.2020 - Genbasierte Impfstoffe: Regelkonform prüfen

Speziell bezüglich der Behandlung der mRNA-Impfstoffe muss ich  Kritik anmelden. So wird ... festgestellt: 'Die Verwendung von mRNA als  Impfstoff wurde zunächst nur zögernd entwickelt. Das lag vor  allem daran, dass RNA-Moleküle sehr schnell enzymatisch abgebaut  werden.'

Lesen Sie weiter bei www.aerzteblatt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Für alle die glauben die Impfung wäre ungefährlich!!!


15.11.2020 - Prof.Dr.Bhakdi den Tränen nahe: 'BEREITE DICH VOR !' bestätigt Andreas Popp,Markus Krall,Ernst Wolff

Dieser Mann ist Professor Dr. med !!!!! Er ist emeritierter Professor  der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012  Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und  Hygiene. Die kollateral Schäden der Wirtschaft ist nicht zu messen  !!!

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Vor diesem Mann habe ich den höchsten Respekt!


15.11.2020 - Berlin: Anfrage zu PCR-Tests und Antwort des Senats

Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass  PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne  des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort  auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor.

Lesen Sie weiter bei www.berliner-zeitung.de >>>>>

Mein Kommentar:
Da muß man sich merken!!!


13.11.2020 - Richterbund befürwortet geplante Reform des Infektionsschutzgesetzes

Die geplante Reform des Infektionsschutzgesetzes stößt auf  Unterstützung beim Deutschen Richterbund (DRB). 'Es ist wichtig  für eine möglichst breite Akzeptanz der  Grundrechtsbeschränkungen in der Corona-Krise, dass die Parlamente  die wesentlichen Voraussetzungen dafür selbst festlegen', sagte  DRB-Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn, der 'Neuen  Osnabrücker Zeitung' vom Freitag. 'Die geplante Präzisierung  des Infektionsschutzgesetzes durch einen Katalog möglicher  Schutzmaßnahmen ist deshalb ein richtiger Schritt.'

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


13.11.2020 - Offener Brief Anwälte für Aufklärung vorgetragen von Beate Bahner

Offener Brief - Anwälte für Aufklärung. Der offene Brief  von AfA an die Öffentlichkeit ist von über 60  Rechtsanwälten unterzeichnet, die sich Sorgen um unseren  Rechtsstaat machen. Bitte teilen Sie den Brief und auch das Video.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Anwälte für Aufklärung 33.600 Abonnenten


13.11.2020 - Dr. Ronald Weikl ~ Die aktuelle 'Pandemie' Situation (Teil 1) ---- MWGFD e.V.

Im 1. Videoteil beschäftigt sich der Passauer Arzt Dr. Ronald  Weikl, MWGFD e.V., mit der aktuellen Faktenlage zur sog.  'epidemischen Lage von nationaler Tragweite' und stellt hierbei die  wichtigsten Argumente der Kritiker der  Corona-Maßnahmen-Diskussion vor.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


13.11.2020 - Weihnachten nur mit Merkels Segen oder: Wollt Ihr die totale Pandemie?

Wer immer noch daran zweifelt, dass sich Deutschland zunehmend zu einem  Land der Duckmäuser, Untertanen und Kriecher mutiert, dem  mögen die Meldungen über die jüngsten Verlautbarungen  Angela Merkels vielleicht ja endlich die Augen öffnen: Mit  anmaßender Selbstherrlichkeit verkündet die Corona-Regentin  gnädig, dass die Deutschen eventuell mit ihrer Familie Weihnachten  feiern können ~ wenn in den kommenden vier Wochen alle recht brav  die Lockdown-Regeln befolgen.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


12.11.2020 - Also doch: Bremer CDU fordert Gesetz und Strafen ~ Alle Bürger müssen Corona-App nutzen

CDU-Fraktionschef Thomas Röwekamp hat am Samstag den bremischen  Söder gegeben. In der Sondersitzung fordert der Bremischen  Bürgerschaft fordert Röwekamp ein Gesetz, das jeden  Bürger verpflichtet, sich die Corona-Warn-App auf sein Handy zu  laden. Bei Weigerung soll es Bußgelder hageln. Zudem warnt er die  Bürger davor, den 'Corona-Leugnern' zu verfallen.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>

Mein Kommentar:
Lesen Sie meinen Kommentar unter Speakers Corner - 'The Next Step (1) - Auf dem Weg zur Stasi 2.0'


12.11.2020 - Die Grenzen des Erträglichen

Die Corona-Bekämpfung ist zu einem Überbietungswettbewerb  geworden. Statt ruhig und entschlossen gegen die Pandemie vorzugehen,  verlassen die neuen Einschränkungen das gebotene Maß.

Lesen Sie weiter bei www.sueddeutsche.de >>>>>

Mein Kommentar:
Nur knapp 4 Minuten! Erstaunlich das das von der Süddeutschen kommt.


12.11.2020 - Wie soll es weitergehen?

Ein ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion  eines parlamentarischen Beraters berichtet über Erkenntnisse, die  den Menschen in der Coronakrise gezielt vorenthalten werden.

Lesen Sie weiter bei www.wie-soll-es-weitergehen.de >>>>>


12.11.2020 - Ohne Masken - Gegen die Maskenpflicht in Deutschland

'Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze' - Friedrich  Pürner, Epidemiologe und Leiter eines bayrischen Gesundheitsamts,  spricht Klartext - und kritisiert Söders Corona-Strategie als  falsch.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


12.11.2020 - Die Wahrheitskrise

Jakob Augstein unterwegs in Corona-Deutschland. Woran glauben wir als  Gesellschaft noch? Was ist unser kleinster gemeinsamer Nenner? Der  Begriff Wahrheit jedenfalls ist zuletzt unter Beschuss geraten. Was  bedeutet Wahrheit?

Lesen Sie weiter bei www.3sat.de >>>>>

Mein Kommentar:
Absolut sehenswert!!!


05.11.2020 - Corona-Lockdown: Droht tatsächlich eine akute nationale Gesundheitsnotlage?

Eine kritische evidenzbasierte Prüfung

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Lesenswert! Fachlich fundiert!


05.11.2020 - Die Grenzen des Erträglichen

Die Corona-Bekämpfung ist zu einem Überbietungswettbewerb  geworden, statt ruhiger, entschlossener Pandemiebekämpfung,  verlassen die neuen Einschränkungen das gebotene Maß,  kommentiert SZ-Autor Heribert Prantl im Video.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
Und das von der Süddeutschen!!!


05.11.2020 - Dr. Wolfgang Wodarg

WHO kann die Ergebnisse von John PA Ioannidis nicht ignorieren-und der  Bundestag? Die WHO hat jetzt die durch Peer-Review bestätigten  Ergebnisse von Prof. John PA Ioannidis am 14. Oktober 2020  veröffentlicht.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: 'Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe. (RKI: 0,1-0,2%)'


05.11.2020 - Bitte Leute anschauen und teilen was das Zeug hält!!!

Prof. Hans J Bocker

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Barkic Branko 2430 Abonnenten


05.11.2020 - Widerstand im Dritten Weltkrieg

Wir hören das Wort 'Krieg' nicht gern. Zu oft wurde es schon  missbraucht, zum Beispiel von Emmanuel Macron, der den Krieg gegen das  Virus ausrief und damit Notstandsverordnungen rechtfertigte. Aber eine  Verharmlosung der gegenwärtigen Situation führt uns nicht  weiter, weil dies zur Folge haben könnte, dass sich  Widerstandskräfte nicht voll entfalten können. Der Dritte  Weltkrieg ist vor allem ein Informationskrieg gegen die  Bevölkerung, der durch obrigkeits- und polizeistaatliche  Maßnahmen flankiert wird. Wenn wir diesen - gewaltfreien - Kampf  jetzt nicht aufnehmen, haben wir schon verloren.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
Genau lesen!!!


30.10.2020 - Impfen oder Obhut (Grausame Sprachnachricht einer Kinderärztin, authentisch!)

von 5 IDEEN 151.000 Abonnente

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
KÄMPFT FÜR EURE KINDER!


30.10.2020 - Corona-Proteste 'gehen in Richtung Terrorismus und pogromartige Stimmung'

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow fürchtet, dass  die Vorgänge rund um Demonstrationen von Corona-Leugnern zunehmend  die innere Sicherheit gefährden. Dies zeigt auch ein Brandanschlag  in Berlin vom Wochenende.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Was für Hetzparolen! Beschämend!


30.10.2020 - APPELL EINES ARZTES: Die Sache mit dem Eid

In diesem sehr klaren und berührenden Video erinnert Dr. med. Kurt  Sternberger seine Ärzte-Kollegen an ihren Eid, den sie geschworen  haben: Nämlich nichts zu tun, was die Menschenrechte oder  bürgerliche Freiheiten verletzt ~ auch nicht unter Bedrohung!Zudem  ist Dr. Sternberger gläubiger Christ. Als solchem ist es ihm nicht  erlaubt, ein falsches Zeugnis abzulegen gegenüber seinem  Nächsten.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Das Recht auf Wahrheit


21.10.2020 - Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: 'Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze ...'

Friedrich Pürner, Epidemiologe und Leiter eines bayrischen  Gesundheitsamts, spricht Klartext - und kritisiert Söders  Corona-Strategie als falsch.

Lesen Sie weiter bei www.merkur.de >>>>>


20.10.2020 - Alltäglicher Wahnsinn an den Schulen - Schülerin Anna auf Demo in Konstanz

Anna spricht Klartext: Mitschüler kollabieren & Schule will alles  vertuschen! Es ist schon jenseits von Irrsinn. Dieses Video trägt  den Titel 'Alltäglicher Wahnsinn an den Schulen - Schülerin  Anna auf Demo in Konstanz'. Inzwischen wurde es wohl schon 5 mal  gelöscht. Falls der Link nicht mehr klappt, bitte nach dem Titel  suchen.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Da ziehe ich meinen Aluhut! Das Video habe ich auch gesichert!


20.10.2020 - Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: 'Auch wenn ich meine Beamten-Kariere auf Spiel setze ...'

'Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze' - Friedrich  Pürner, Epidemiologe und Leiter eines bayrischen Gesundheitsamts,  spricht Klartext - und kritisiert Söders Corona-Strategie als  falsch.

Lesen Sie weiter bei www.merkur.de >>>>>


20.10.2020 - Söder will 'erweiterte Maskenpflichten überall in Deutschland'

Söder: 'Die Maske ist ein Instrument der Freiheit'

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ganz im Ernst - Ist das ein Kennzeichen von Wahrnehmungsstörung?


17.10.2020 - Merkel ist unbeliebteste Politikerin Deutschlands

Die Kanzlerin - so beliebt wie nie. Das vermitteln uns fast  ständig die Medien. Alles eine Frage des Framings. Ich habe bei  dem Meinungsforschungsinstitut INSA eine repräsentative Umfrage in  Auftrag gegeben.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wie Meinungsumfragen manipulieren! Wirklich lesenswert!


17.10.2020 - Kindesmissbrauch im Staate Söder? Zwangstests von Babys und Kleinkindern zu Studienzwecken angelaufen

Schon der Titel spricht Bände: ''COVID Kids Bavaria!' heißt  die bayernweite Studie, die vorgestern im fränkischen Erlangen  startete und untersuchen soll, inwieweit im Freistaat  Kindergärten, Schulen und Kinderkrippen bei der Virusverbreitung  eine Rolle spielen. Angesichts der pathologischen Panikmache von  Ministerpräsident Markus 'Es ist fünf vor Zwölf'  Söder mutmaßt so mancher inzwischen, der tatsächliche  Zweck der im Rahmen der Studie vorgesehenen Massentests liege eher  darin, neues 'Futter' zum Beweis der Gefährlichkeit und  Verbreitung von Corona in den Lern- und Erziehungseinrichtungen zu  liefern.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


14.10.2020 - LIVE - Stellungnahme von Sucharit Bhakdi - Great Barrington Declaration

Dank an Roger und Prof. Bhakdi für die Klarstellung.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von BITTEL TV - ZWEIFACH ANDERS 56.500 Abonnenten


14.10.2020 - Aktenzeichen XY unbekannt

Eine Rechtsanwältin will wissen, auf welcher Grundlage die  Staatsregierung in der Corona-Krise die Ausgangsbeschränkungen  verhängt hat. Aus dem Gesundheitsministerium heißt es, das  sei nicht erfasst worden.

Lesen Sie weiter bei www.sueddeutsche.de >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: 'Die Antwort von Humls Haus: Es gibt keine Akte.'


25.09.2020 - Die Gedanken sind frei!

Damit ist jetzt Schluss! Endlich ist ein Mittel gefunden, jederzeit die  Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern im Klassenraum  zu überprüfen: Das FocusEdu Stirnband! Es misst die  Gehirnwellen der Schülerinnen und Schüler per EEG ~ in  Echtzeit.

Lesen Sie weiter bei www.bigbrotherawards.de >>>>>


11.09.2020 - Maskenzwang in Schulen ~ Aber im Bundestag nach 30 Minuten Gesundheitsgefahr

Während Politiker keine Probleme haben, einen Maskenzwang in  Schulen einzuführen oder zuzulassen, sollen Mitarbeiter des  Bundestages nach 30 Minuten Maske durchatmen, aus gesundheitlichen  Gründen.

Lesen Sie weiter bei www.blauerbote.com >>>>>


09.09.2020 - Coronavirus: Darf ich bei Quarantäne auf den Balkon oder Pizza bestellen?

... Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe  Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine  Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der  weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten  unschädlich zu machen.

Lesen Sie weiter bei www.swrfernsehen.de >>>>>

Mein Kommentar:
DER SCHIESSBEFEHL KOMMT !!!


09.09.2020 - Wider die Maskenpflicht an bayerischen Schulen

Ein offener brief von Dr. med. Martin Hirte an die Bayerische  Staatskanzlei

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


09.09.2020 - Prof. Bhakdi CORONA IMPFSTOFF IST SEHR GEFÄHRLICH

von Adrian Raphael Chmiel (6480 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


31.08.2020 - Kritische Polizisten

Berlin: Verbot des Demonstrationsverbots ~ Wie in den 70er,   80er Jahren ~

Lesen Sie weiter bei www.kritische-polizisten.de >>>>>

Mein Kommentar:
DAS MUSS MAN LESEN!


25.08.2020 - Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!

Wie geht es weiter in dieser Corona-Krise? Wir haben Sucharit Bhakdi  über die aktuelle Entwicklung zum Thema Corona-Virus, dem neuen  RNA-Impfstoff und seine aktuelle Sichtweise zu den Themen Lockdown und  die Notwendigkeit einer Maskenpflicht befragt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von eingeSCHENKt.tv (87.400 Abonnenten)


04.08.2020 - Die Forchheimer Friedensbewegung in der Tagesschau

ab Minute 3:26 (genau um 4:44)

Lesen Sie weiter bei www.ardmediathek.de >>>>>

Mein Kommentar:
:-))


03.08.2020 - Über 500.000 gegen Corona-Diktatur

von COMPACTTV (133.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
bei Minute 6:20 sieht man die Freiheitsbewegung Forchheim!


21.07.2020 - 250 Expertenstimmen zu Corona

Überall auf der Welt kritisieren hochrangige Wissenschaftler,  Ärzte, Juristen und andere Experten den Umgang mit dem  Coronavirus. Hier finden Sie eine Auswahl von über 250  Expertenmeinungen zu Corona, darunter etliche Aussagen von  hochrangigen Medizinern und Virologen.

Lesen Sie weiter bei www.nichtohneuns.de >>>>>


21.07.2020 - Fakten zu Covid-19

Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten  zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung  ermöglichen sollen.

Lesen Sie weiter bei www.swprs.org >>>>>


20.06.2020 - Unter falscher Flagge - Politik und Impfstoffindustrie wollen uns genetisch verändern.

Wer uns immer noch eine Corona-'Impfung' andrehen will, versteht  vielleicht etwas von Molekularbiologie oder von Geschäften, schaut  aber weg, wenn es um Gesundheit geht. Und wer uns einreden will, man  müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine  Impfung gibt, ist womöglich Spezialist für  Unterdrückung, sicher aber nicht für Prävention.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
von Wolfgang Wodarg


04.08.2020 - Die Forchheimer Friedensbewegung in der Tagesschau

ab Minute 3:26 (genau um 4:44)

Lesen Sie weiter bei www.ardmediathek.de >>>>>

Mein Kommentar:
:-))


03.08.2020 - Über 500.000 gegen Corona-Diktatur

von COMPACTTV (133.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
bei Minute 6:20 sieht man die Freiheitsbewegung Forchheim!


21.07.2020 - 250 Expertenstimmen zu Corona

Überall auf der Welt kritisieren hochrangige Wissenschaftler,  Ärzte, Juristen und andere Experten den Umgang mit dem  Coronavirus. Hier finden Sie eine Auswahl von über 250  Expertenmeinungen zu Corona, darunter etliche Aussagen von  hochrangigen Medizinern und Virologen.

Lesen Sie weiter bei www.nichtohneuns.de >>>>>


21.07.2020 - Fakten zu Covid-19

Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten  zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung  ermöglichen sollen.

Lesen Sie weiter bei www.swprs.org >>>>>


20.06.2020 - Unter falscher Flagge - Politik und Impfstoffindustrie wollen uns genetisch verändern.

Wer uns immer noch eine Corona-'Impfung' andrehen will, versteht  vielleicht etwas von Molekularbiologie oder von Geschäften, schaut  aber weg, wenn es um Gesundheit geht. Und wer uns einreden will, man  müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine  Impfung gibt, ist womöglich Spezialist für  Unterdrückung, sicher aber nicht für Prävention.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
von Wolfgang Wodarg