Ausgewählte Artikel


24.02.2021 - Söder will die 'No-Covid'-Strategie mit neuer Ampel für Bayern - doch der Widerstand ist zu groß

Das No-Covid-Konzept beruht auf vier Säulen: grüne Zonen,  europaweite Umsetzung, Testen-Aufspüren-Isolieren sowie  Maßnahmen im Bereich Wirtschaft und Arbeitsmarkt.

Lesen Sie weiter bei www.merkur.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich glaube der Vorschlag kam aus China. Einfach abartig!


24.02.2021 - Freiheit und Grundrechte ~ für unsere Regierung nur noch lästiger Manövriermasse?

von Boris Reitschuster 158.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Er hat vollkommen recht!


24.02.2021 - Bundeskabinett beschließt Einführung des digitalen Impfpasses

Das Bundeskabinett hat am Montag die Einführung eines digitalen  Impfpasses beschlossen, damit Geimpfte Restaurants und Konzerte  besuchen können. Zu Beginn der Pandemie wurden Personen, die vor  einem solchen Plan gewarnt hatten, als Verschwörungstheoretiker  geächtet und teilweise beruflich und psychisch zerstört.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>

Mein Kommentar:
Hier die nächste Verschwörungstheorie die wahr wird.


24.02.2021 - 'Hört endlich auf, mich zu retten! Ich habe das nicht gewollt!'

Wenn man täglich sehr viele Texte liest, ja lesen muss, wie ich,  stechen nur sehr wenige heraus. Selbst wenn sie noch so gut sind. Heute  erlebte ich wieder einen Moment, in dem mich ein Text elektrisierte.  Und ich sofort den Drang verspürte, ihn unverzüglich zu  veröffentlichen ~ was ich auch tue, obwohl es schon nach  Mitternacht ist. Der Text kommt von Ulrich Thurmann, 84,  Staatssekretär im Ruhestand und treuer Leser meiner Seite. Und  auch im hohen Alter noch streitbar. Sein Text wird sicher vielen nicht  gefallen und Diskussionen auslösen. Gerade, weil er emotional wohl  jeden anspricht. Und weil zumindest ich so etwas noch nicht gelesen  habe. Ich finde, über das, was Thurmann anspricht, müsste  offen diskutiert werden in einer freien Gesellschaft von mündigen  Bürgern. Voilà:

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Berührend ...


24.02.2021 - Ministerin im 'ntv Frühstart': Lambrecht fordert mehr Rechte für Geimpfte

In Israel öffnen Hotels oder Fitnesscenter wieder ihre Türen  - allerdings nur für Geimpfte oder Corona-Genesene.  Bundesjustizministerin Lambrecht fände das auch für  Deutschland richtig.

Lesen Sie weiter bei www.n-tv.de >>>>>

Mein Kommentar:
Und schon wieder ein Eintrag in meiner Negativliste (siehe Aspekte / Negativliste)


24.02.2021 - Wir haben die Schnauze voll, uns reicht's!!

Peppel Schuhe & Mode Forchheim & Neustadt - Schuhprofi Schweinfurt &  Coburg - Wir haben die Schnauze voll, uns reicht's!!

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Unseren Politikern ist das leider alles egal!!!


24.02.2021 - Mit Schnelltests zum Dauerlockdown? Wie sich mit 'manipulierten Zahlen' die Kurve hochhalten lässt

Durch den seit Mitte Herbst 2020 verstärkten Einsatz von  Antigenschnelltests zum Nachweis sogenannter Neuinfektionen lassen sich  die Corona-Zahlen je nach Bedarf 'hochfrisieren' und die  Maßnahmen zur Viruseindämmung beliebig in die Länge  ziehen. Das moniert der emeritierte Mathematik-Professor  Hans-Jürgen Bandelt. Über die Mechanismen und  Hintergründe hat RT DE mit ihm gesprochen.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


22.02.2021 - Sara Stickles: 28-year-old has brain aneurysm, dead five days after second Pfizer mRNA shot

The young healthcare worker’s life was essentially extinguished the  very next day. Ms. Stickles received the second dose of the Pfizer mRNA  shot on or around February 2, according to a family Facebook post. She  immediately broke out in rashes. Ms. Stickles had severe headaches five  days later, Sunday, February 7. Soon thereafter, she started crying and  said 'something isn’t right. Just hold me' She lost the ability to  speak, her eyes crossed and glazed over, before she lost consciousness,  according to a Facebook post by Jacqueline F. Gifford.

Lesen Sie weiter bei www.thecovidblog.com >>>>>


22.02.2021 - Deutsche Medienaufsicht: Zensur-Welle gegen Corona-kritische Medien

Die Vertreter der Medienaufsicht verwehren sich vehement gegen jegliche  Zensurvorwürfe und gestehen gleichzeitig ein, dass es primär  Corona-Kritiker trifft.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


22.02.2021 - Hört auf zu jammern - wehrt euch!

Nachdem die Diktatur in Deutschland nun offensichtlich als dauerhafte  Staatsform etabliert werden soll, stehen wir an einer entscheidenden  Wegkreuzung. Lassen wir weiter alles mit uns machen oder wehren wir uns  endlich? Es geht um unsere Menschenwürde.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Zivil Courage 5060 Abonnenten


22.02.2021 - Wenn sie nicht spuren, müssen sie gefeuert werden!

Peter Weber im Gespräch mit Dr. Hans-Georg Maaßen,  Präsident Bundesverfassungsschutz a.D.

Lesen Sie weiter bei www.hallo-meinung.de >>>>>


22.02.2021 - Nichtigkeitsklage gegen die Zulassung des BioNTech-Impfstoffs

Ein juristischer Paukenschlag gegen die Impfstoffhersteller. Gestern  reichte die Bozner Rechtsanwältin Renate Holzeisen eine  Nichtigkeitsklage laut Art. 263 AEUV gegen den  Durchführungsbeschluss der EU-Kommission hinsichtlich der  zentralisierten Zulassung des Impfstoffs 'Comirnaty' samt Antrag auf  ein beschleunigtes Verfahren beim Europäischen Gericht ein. Dem  Verfahren wurde heute Vormittag die Nummer T-96/21 von der Kanzlei des  Europäischen Gerichts zugewiesen.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


20.02.2021 - Merkel: 'Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.'

Die Vertreter der G7 waren sich bei ihrem heutigen virtuellen Treffen  einig, dass die Pandemie nicht enden könne, wenn sich SarsCoV2 in  den Entwicklungsländern weiter ausbreitet. 'Die Pandemie ist erst  besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind,' erklärte  Bundeskanzlerin Merkel auf der Pressekonferenz im Anschluss an das  Treffen. Solange in großem Maße Infektionen auftreten  würden, käme es zu Virusmutationen, die die Wirkung der  Impfstoffe verringern könnten, mahnte sie.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von RT DE 511.000 Abonnenten


20.02.2021 - Rufmordversuch nach Süddeutscher Art

Für diesen Text bekomme ich kein Honorar. Normalerweise ist das  nichts, womit ich Sie langweilen würde. Diesmal aber sollte es  gleich am Anfang erwähnt werden. Denn es wird noch eine Rolle  spielen, Sie werden sehen.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die Süddeutsche eignet sich nur zum Feuer anschüren ...


20.02.2021 - Mitarbeiterin starb nach zweiter Corona-Impfung

Köln - Am Universitätsklinikum Köln ist eine  Mitarbeiterin kurz nach der zweiten Coronaschutzimpfung verstorben. Auf  Anfrage bestätigte ein Sprecher der Klinik den Tod einer  Angestellten, der sich nach Informationen dieser Zeitung bereits vor  einigen Tagen ereignet habe soll.

Lesen Sie weiter bei www.mobil.ksta.de >>>>>

Mein Kommentar:
Alles nur Zufall ?


20.02.2021 - Maskenpflicht: Gift im Gesicht

Alles in allem tragen wir einen Chemiecocktail vor Nase und Mund, der  nie auf seine Giftigkeit und niemals auf etwaige Langzeitwirkungen  untersucht wurde.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


20.02.2021 - Merkel: Pandemie nicht vorbei, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind

Nach dem virtuellen G-7-Gipfel am Freitag ging Bundeskanzlerin Merkel  vor der Presse auf die in der Abschlusserklärung unterstrichenen  Punkte ein, darunter mehr Multilateralismus, eine Erholung der  Weltwirtschaft und die Entschlossenheit, die Pandemie zu besiegen.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>

Mein Kommentar:
$*#!%#!+?@ !!!


20.02.2021 - Volksverpetzer widerlegt | maiLab und Impfstoffe | mit Clemens Arvay

Biologe Clemens Arvay reagiert auf Volksverpetzer und maiLab.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Sachlich und kompetent! Das genaue Gegenteil zu maiLab!


20.02.2021 - maiLab liebt die Technokratie

von Gunnar Kaiser 147.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Diesem Kommantar schliße ich mich voll an: 'Prof. Dr. Bhakdi fehlende Vernunft vorwerfen und im selben Atemzug über ihn herziehen ohne jegliche Begründung und Argumente. Mai ist der Inbegriff von Doppelmoral. Sie nutzt ihre Reichweite aus um zu lästern, statt wissenschaftlichen Diskurs zu betreiben. Gleichzeitig lässt sie keine Gelegenheit aus, sich als lupenreine, hyper-korrekte Wissenschaftlerin im weißen Kittel zu inszenieren. Das nennt man Heuchelei.'


20.02.2021 - maiLab hat meine Meinung geändert (Wie man Fake-Philosophen erkennt)

von Gunnar Kaiser 147.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


20.02.2021 - Wie mich die Süddeutsche aus der Bundespressekonferenz mobben will ~ neuer deutscher Journalismus!

Lesen Sie hierzu auch den Beitrag von Alexander Fritsch auf meiner  Seite: 'Süddeutsche Zeitung versucht, der Bundespressekonferenz  dabei zu helfen, Boris Reitschuster loszuwerden ~ mit schlechter  Recherche und falschen Behauptungen. Ein Lehrstück über die  Bedrohung des Journalismus durch ein polit-mediales Kartell.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


20.02.2021 - Autopsie-Hammer: Untersuchte 'Covid-Tote' starben nur in 1 Prozent ausschließlich an Corona

Gestern musste die Front der Corona-Hardliner heftige Schläge  abwehren ~ was ihnen angesichts harter wissenschaftlicher Fakten immer  schwerer fällt: Zuerst wurde bekannt, dass in Wahrheit mindestens  20 bis 30 Prozent der bislang als Corona-Intensivpatienten  überhaupt nicht wegen Covid behandelt werden, sondern aus  völlig anderen medizinischen Gründen. Und dann lieferte das  Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) auch noch die  für die Pandemie-Alarmisten vernichtende Bestätigung, dass 99  Prozent der untersuchten 'Covid-Sterbefälle' an Vorerkrankungen  litten ~ und nicht 'an', sondern allenfalls 'mit' Corona gestorben  waren.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


19.02.2021 - MaiLab: Impfstoff-Propaganda - Was Euch MaiLab verschweigt

Biologe Clemens Arvay über Impfstoff-Propaganda bei MaiLab. Was  Ihnen MaiLab verschweigt. Clemens Arvay ist Biologe und Autor sowie auf  Basis von EU-Richtlinien zertifizierter European Professional Biologist.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
maiLab (früher schönschlau) ist ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). - Nicht nur eine sehr gute Gegendarstellung, sondern auch eine sehr gute Erklärung der Impfproblematik!!!


19.02.2021 - Ärztenetzwerk Aletheia hält Impfkampagne für einen 'strafrechtlich relevanten Feldversuch'

Die schweizerische Ärztevereinigung 'Aletheia' mit über 1000  Mitgliedern fordert vom Bund die 'sofortige Aufhebung aller erlassenen  restriktiven Massnahmen, eine 'ausschliesslich faktenbasierte und  vollständige Information der Bevölkerung über Art,  Nebenwirkungen und mögliche Langzeitschäden des  Gen-Impfstoffes und die Wiedereinführung der Mitbestimmung des  Volkes, wenn es um Freiheit einschränkende Massnahmen geht'.

Lesen Sie weiter bei www.pressetext.com >>>>>


19.02.2021 - Corona-News im Live-Ticker: Polizei sah 'Gefährdung': Lauterbachs Dienst in Impfzentrum abgesagt

00:29 Uhr: Biontech und Pfizer starten Studie zu Corona-Impfung  für Schwangere

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Achtung: Das heißt das man bis jetzt keine Kenntnisse über Auswirkung der Impfung bei Schwangeren hat und trotzdem wird geimpft!!!


19.02.2021 - Kommentar FFP2-Masken: Zu wenig Studien, keine Nutzungsschulung

In einer Metaanalyse fand die ECDC keinen Zusatznutzen für die  Bevölkerung. Zudem seien die Masken schwer richtig anzulegen.  Warum wird das nicht gelehrt?

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


19.02.2021 - Corona-Ausbruch in Leipziger Heim - fast jeder vierte Bewohner stirbt

NACH DER IMPFUNG! Das hat der Spiegel dummerweise 'vergessen' in die  Überschrift mit aufzunehmen...

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Elijah Tee


19.02.2021 - Merkeldeutschland ist stolz auf seine Denunzianten

Im besten Deutschland, das wir je hatten, war heute Morgen die  Spitzenmeldung bei MDR-Kultur, dass den Landesärztekammern in  Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt zahlreiche Fälle von  Corona-Leugnung unter den Ärzten gemeldet worden sind. In Sachsen  soll es sich um 50 Fälle handeln, in Thüringen um 22 und in  Sachsen-Anhalt um 10. Dabei ginge es um Mediziner, die in ihren Praxen  kein Masken trügen, ihre Patienten beruhigten, dass die Pandemie  nicht so schlimm sei, wie angenommen, oder gar Maskenbefreiungen  ausstellten.

Lesen Sie weiter bei www.vera-lengsfeld.de >>>>>

Mein Kommentar:
Inhaltlich geht es um noch andere wichtige Themen!


19.02.2021 - Corona: Diese Gruppen dürfen nicht geimpft werden

Schwangere, Kinder oder Krebskranke können nicht gegen Corona  geimpft werden.

Lesen Sie weiter bei www.oe24.at >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: 'Schwangere, Krebskranke, Leute mit geschwächtem Immunsystem und Kinder waren nicht in die klinischen Studien eingeschlossen und dürften daher nicht geimpft werden, sagten sie.'


19.02.2021 - Stay Free TV #17 - Ist nicht nachweisbare Gen-Manipulation am Menschen möglich? - Gates 7

Dieses hier ist die 17. und wichtigste Folge von Stay Free TV. Teilt  dieses Video auf allen Plattformen, damit es möglichst viele  Menschen erreicht.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stay Free 1010 Abonnenten


19.02.2021 - Häufung von Nebenwirkungen bei AstraZeneca-Impfstoff

Laut Krisenstab zeigen sich überraschend häufig  Nebenwirkungen nach dem Impfen. Schwere Verläufe seien nicht  bekannt.

Lesen Sie weiter bei www.ndr.de >>>>>


19.02.2021 - Trailer: An den gesamten Pflegebereich - Markus Söder täuscht und belügt die Bevölkerung!

Das vollständige Video findet ihr unter: 'An den gesamten  Pflegebereich - Markus Söder täuscht und belügt die  Bevölkerung!'

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Hallo Meinung - Eine eindeutige Aussage!


19.02.2021 - Von Söder geschasster Corona-Berater: 'Wir könnten schon öffnen'

Es passiert selten, dass die Staatsregierung einen Berater feuert. Beim  Münchner Wirtschaftsethiker Christoph Lütge hat sie es getan.  Roland Englisch sprach mit ihm über seine Rolle im Ethikrat und  darüber, warum er die Corona-Maßnahmen für falsch  hält. Ginge es nach ihm, die Geschäfte wären wieder  offen.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>

Mein Kommentar:
Respekt vor diesem Mann! Seine Entlassung aus dem Ethikrat zeigt wie Söder mit Andersdenkenden umgeht. Ein absolutes Armutszeugnis der bayerischen Regierung.


19.02.2021 - Seniorin stirbt nach Corona-Impfung ~ Zusammenhang 'äußerst unwahrscheinlich'

Vergangene Woche war eine Seniorin kurz nach ihrer ersten  Corona-Impfung verstorben. Der Lahn-Dill-Kreis äußert sich  nun zum Obduktionsbericht der 91-Jährigen.

Lesen Sie weiter bei www.giessener-allgemeine.de >>>>>

Mein Kommentar:
Alles nur Zufall, oder noch besser 'Das war statistisch zu erwarten. Menschen sterben immer, gerade in der Gruppe der über 80-Jährigen.'


19.02.2021 - Corona: Zweifel am Impfstoff von Astrazeneca werden größer

Rund 30 Angestellte einer Klinik in Niedersachsen haben sich nach ihrer  Corona-Impfung krankgemeldet. Sie klagten nach der Impfung über  Kopfschmerzen, Müdigkeit und Fieber. Insgesamt waren 194  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter Pflegekräfte und  Ärzte, vergangene Woche mit dem Vakzin von Astrazeneca geimpft  worden, so die Trägergesellschaft des Klinikums Emden am Montag.

Lesen Sie weiter bei www.morgenpost.de >>>>>


19.02.2021 - NEU! Mitteilung Dr. med. Margareta Griesz-Brisson

Dr. med. Margareta Griesz-Brisson an die Ärztekammer

Lesen Sie weiter bei www.bitchute.com >>>>>

Mein Kommentar:
Sie bringt es auf den Punkt!


18.02.2021 - Aufruf eines Physik-Professors - 'Wissenschaft ist nicht politisch!'

Der renommierte Physiker Tobias Unruh beklagt eine Vereinnahmung der  Wissenschaft durch die Politik im Zuge der Corona-Pandemie. Seine  Kolleginnen und Kollegen ruft er dazu auf, sich dem zu widersetzen.  Anderenfalls drohe ein Verlust an Glaubwürdigkeit.

Lesen Sie weiter bei www.cicero.de >>>>>


18.02.2021 - Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen

Dies zeigen offizielle Zahlen aus Grossbritannien und von der WHO. Noch  immer wollen die Behörden keinen Zusammenhang sehen. Von Christoph  Pfluger

Lesen Sie weiter bei www.corona-transition.org >>>>>


18.02.2021 - Auch in Schweden sterben die alten Menschen nach der Impfung

'Ich kann die Beschreibungen des Berliner Whistleblowers, der von acht  Todesfällen nach der Impfung von 31 körperlich fitten,  dementiell eingeschränkten Personen berichtet hat, ebenfalls zum  Großteil bestätigen. Nach der ersten Impfung sind in meinem  Bereich vier alte Menschen verstorben, bei der Gabe der zweiten  Impfdosis wurden fünf Patienten ins Krankenhaus eingeliefert und  sind dort verstorben. Alle sind als COVID-19-Tote in die Statistik  eingegangen.'

Lesen Sie weiter bei www.2020news.de >>>>>


18.02.2021 - Corona: Rechtzeitige Impfung von Kindern gefordert

Die Kleinsten gehören offiziell nicht zur Risikogruppe. Trotzdem  könnte eine zu späte Vakzination negative Auswirkungen haben,  warnen Forscher.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Kommentare lesen!


18.02.2021 - Nach starken Nebenwirkungen: Immunologen werben für Astrazeneca-Impfstoff

Weil zahlreiche Pflegekräfte nach der Impfung über deutliche  Nebenwirkungen klagten, hatten zwei schwedische Provinzen die  Verabreichung des AstraZeneca-Impfstoffes gestoppt. Auch in Deutschland  kam es zu ähnlichen Fällen.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>


18.02.2021 - Ex-Polizist Hilz wird in München direkt beim Reden von der Bühne abgeführt beim 'Demo-Fasching'.

Grund für das Abführen von der Bühne: Keine Maske. Hilz  macht aber geltend, er müsse aus gesundheitlichen Gründe  keine tragen. Er bekam deshalb nach dem Abführen einen  'qualifizierten Platzverweis' für sämtliche Demonstrationen  am 14.2.2021 in München.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Die Münchner Polizei ist eine Schande für die Demokratie!!!


18.02.2021 - Virologe: 'Corona ist auf dem Rückzug'

Der Virologe und Epidemiologe Klaus Stöhr sieht das Abklingen der  Corona-Pandemie. Die Angst vor den Mutationen hält er für  unbegründet.

Lesen Sie weiter bei www.berliner-zeitung.de >>>>>


18.02.2021 - 'Unrichtige Gesundheitszeugnisse' benutzt? Hausdurchsuchung bei Haager Corona-Skeptiker

Ein Verdacht des Gebrauchs 'unrichtiger Gesundheitszeugnisse' war der  Grund, warum die Staatsanwaltschaft Traunstein am Donnerstag um 6.15  Uhr bei einem Haager wegen einer angeordneten Durchsuchung vor dem Haus  stand. Der Mann ist in der Region bekannt als Organisator von  Corona-Skeptiker-Demos.

Lesen Sie weiter bei www.ovb-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das ist die neue Masche, die Veranstalter von Demos zu drangsalieren und schikanieren.


18.02.2021 - Achtung Klinikpersonal!

Liebe Freunde von Hallo Meinung, die Zensur in den alternativen Medien  schlägt immer häufiger zu und macht auch vor uns keinen Halt.  Nun seid ihr gefragt! Bitte teilt unsere Beiträge, erzählt  von uns und wer kann unterstützt uns bitte auch finanziell, damit  wir weiter unsere hervorragende Recherchearbeit ausführen  können. Wir bleiben hartnäckig, überparteilich und  ehrlich in unserer Berichterstattung und lassen uns von niemandem  beeinflussen. Wir danken jedem von euch

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Hallo Meinung


17.02.2021 - Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung

Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim  zur Lage nach der Impfung. Er stammt aus dem Seniorenwohnheim  AGAPLESION Bethanien Havelgarten in Berlin-Spandau. Dort sind innerhalb  von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem  BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren,  welche zwar an Demenzerkrankungen litten aber sich vor der Impfung in  einem ihrem Alter entsprechenden guten körperlichen Zustand  befanden, verstorben.

Lesen Sie weiter bei www.2020news.de >>>>>


17.02.2021 - Studie: Langfristiger Maskengebrauch kann zu Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium beitragen

Eine aktuelle Studie in der Fachzeitschrift Cancer Discovery zeigt,  dass das Einatmen von schädlichen Mikroben zu Lungenkrebs im  fortgeschrittenen Stadium bei Erwachsenen beitragen kann. Die  langfristige Verwendung von Gesichtsmasken kann zur Vermehrung dieser  gefährlichen Erreger beitragen.

Lesen Sie weiter bei www.connectiv.events >>>>>


17.02.2021 - Irmgard Maria Wiedenhaupt : Traueranzeige

ist am 24.01.2021 im Heim zu Reinfeld 27 nach der Impfung (davon 3 Tage  mir großen Schmerzen) verstorben.

Lesen Sie weiter bei www.trauer.shz.de >>>>>


17.02.2021 - Nach Impfung mit Astrazeneca: Zahlreiche Ausfälle im Rettungsdienst

Minden - Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen: Gleich eine ganze Reihe  von Mitarbeitern des Rettungsdienstes im Kreis Minden-Lübbecke hat  am Freitag mit teils starken Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung  zu kämpfen, die sie am Donnerstag erhalten hatten. Alle waren mit  Astrazeneca geimpft worden. Die Folge: Nach Informationen des Mindener  Tageblatts (MT) sind mindestens 21 Beschäftigte aus dem  Rettungsdienst am Freitag krankheitsbedingt ausgefallen. Das hat auch  Auswirkungen auf die Einsatzbereitschaft - die Stimmung in den  Rettungswachen ist angespannt...

Lesen Sie weiter bei www.nw.de >>>>>


17.02.2021 - Notarzt Dr. Löser

Corona ist schlimm, verändert die Gesellschaft und das Leben.  Darüber berichten wir. Geschichten, die es nicht in die Medien  schaffen. Wir geben Zahlen einen Namen und eine Seele. Die Serie  'Kollateralschaden' basiert auf Berichten Betroffener der  Coronapolitik. Damit keiner sagen kann: 'Das haben wir nicht gewusst!'

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


17.02.2021 - 'Jeder nimmt sich raus, was er braucht'

Der Staatswissenschaftler und Statistiker Dr. Rainer Gottwald in  Landsberg am Lech war nach seiner Dissertation über den  Konjunkturverlauf der Bausparkassen lange als Statistiker für die  Landesbausparkasse Bayern in München tätig. ... Jetzt hat  er die RKI-Zahlen seit Februar 2020 auseinander genommen und dem RKI  erhebliche Mängel nachgewiesen. Die Zahlen sind unbrauchbar,  lautet das Fazit.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


14.02.2021 - Live aus Forchheim

von Klardenken TV

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Eine klasse Veranstaltung!


14.02.2021 - Vorwärts in den Dauer-Lockdown: Hat sich der RKI-Chef verplappert?

Die Bundespressekonferenz heute hat mir Angst gemacht. Richtig Angst.  Nein, nicht weil ich nicht zu Wort kam (dazu hier mehr), sondern weil  da nicht nur zwischen den Zeilen, sondern ganz offen Dinge  durchschimmerten, die ich bisher für abwegig gehalten hätte.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


14.02.2021 - Corona-Maßnahmen ohne Ende? Wieler: Inzidenz von 10 wäre 'cool'

Hans Jessen, bekannt von 'Jung und Naiv', fragte gerade  RKI-Präsident Lothar Wieler auf der Bundespressekonferenz, ob  nicht ein Inzidenzwert von acht erstrebenswerter wäre, wie das  manche Wissenschaftler empfehlen. Wieler sagte, ein Inzidenzwert von  zehn wäre toll. Ich habe gleich mal gegoogelt: Aktuell sind laut  'Statista' in Europa nur die Färöer-Inseln und Island unter  10, unter 35 ist darüber hinaus nur noch Norwegen. Wäre die  Konsequenz daraus dann der Dauer-Lockdown?

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


14.02.2021 - RKI-Chef Wieler entlarvt Corona~Versagen der Regierung ~ und keiner merkt es

Ich traute meinen Ohren nicht, was der Präsident des  Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, heute auf der  Bundespressekonferenz sagte. Und habe es mir im Video extra noch  mehrmals angehört, um auszuschließen, dass ich mich  verhört habe (was Sie auch können, hier): Die Inzidenz sei  'eine Kennzahl, aber wir haben ja immer gesagt, dass es auch eine Menge  von anderen Kennzahlen gibt, die wir beachten müssen. Und diese  Inzidenz ist halt die Zahl, die sich am schnellsten ändert. Das  heißt, sie ist eine gute Kennzahl, wo man schnell eskalieren  sollte....'

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ganz klar, man will den Dauer-Lockdown!


14.02.2021 - Anzeige gegen Söder - Ich werde unter Druck gesetzt!

Mich erreichen Drohungen, Kündigungen und andere Sauereien just  während ich mit meinen Anwälten die Anklage vorbereite. Ob  das ein Zufall ist?

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stephan Protschka 15.100 Abonnenten


14.02.2021 - Die Lüge hat in Deutschland eine lange Tradition ~ Teil 2: Die Lüge in Zeiten von Corona

Die Liste der Maßnahmen ist lang und wird immer länger.  Bereits in seinem Artikel vom 24.12.2020 zeigte der Autor, dass der  Gesinnungsumschwung in der Bundesregierung von Lockerung (noch Anfang  Dezember 2020 die Rede) bis hin zum Lockdown anhand der Fallzahlen  nicht zu erklären ist. Auch nicht die jetzige Begründung von  angeblich infektiöseren Virenmutationen von COVID-19, wie der  Autor zeigen wird.

Lesen Sie weiter bei www.eike-klima-energie.eu >>>>>


14.02.2021 - Britische Regierung veröffentlicht schockierenden Bericht über COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen

Die britische Regierung hat einen Bericht veröffentlicht, der die  Nebenwirkungen der Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und  Oxford/AstraZeneca aufzeigt, die seit dem Beginn der Einführung am  8. Dezember aufgetreten sind. Die Ergebnisse sind nicht gerade angenehm  zu lesen.

Lesen Sie weiter bei www.unser-mitteleuropa.com >>>>>


12.02.2021 - Kleine Reisebüros kämpfen um ihre Existenz: 'Sieben Kollegen haben sich das Leben genommen'

Während sich viele Deutsche Gedanken machen, wann sie wieder einen  Urlaub im Ausland unternehmen können, kämpfen kleine  Reisebüros in der Region um ihre Existenz. Zwei Betroffene aus dem  Landkreis Kitzingen berichten.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>


12.02.2021 - So führt das Kanzleramt uns in den DAUER-LOCKDOWN

Aus der 50 wurde die 35! Aus Hoffnung auf Lockerung wurde die  Lockdown-Verlängerung! Das Kanzleramt führt Deutschland in  einer Dauer-Lockdown ~ BILD weiß, woher der plötzliche  Sinneswandel kommt und welche Experten Merkel diesen Rat geben.

Lesen Sie weiter bei www.bild.de >>>>>


12.02.2021 - CORONA ANGST - Wie narzistisch ist unsere Gesellschaft? Dr. Hans-Joachim Maaz

Wie und warum werden aus freien Bürgern ängstliche Menschen  gemacht? Welche Ängste kommen auf beiden Seiten dieser gespaltenen  Gesellschaft zum Vorschein? Wie angstbesessen handeln unsere Politiker,  Journalisten und Wissenschaftler? Was hat das mit unserer  frühkindlichen Erziehung zu tun? Steht uns die eigentliche Krise  und der finanzielle, ökologische, soziale Kollaps noch bevor?

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Neue Horizonte 112.000 Abonnenten


12.02.2021 - Ergebnisse der COPSY-Studie und einer Studie zur Kindeswohlgefährdung

Prof. Dr. Ulrike Ravens-Sieberer, Klinik und Poliklinik für  Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychotherapie und -psychosomatik,  stellt die Ergebnisse der bundesweiten COPSY-Studie vor ~ einer  bundesweiten Studie zum psychischen Wohlbefinden von Kindern und  Jugendlichen während der Corona-Pandemie. Dr. Jo Ewert, Klinik und  Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin, stellt eine Studie zur  Kinderwohlgefährdung während des pandemiebedingen Lockdowns  vor.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


12.02.2021 - Vor der Corona-Impfung schon infiziert? Elf Todesfälle und sieben akute Infektionen im Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen

Die Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren  die ersten Menschen im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus geimpft  wurden. Elf Bewohner sind seitdem mit oder an Covid-19 gestorben.  Vermutlich waren sie bereits zum Zeitpunkt der Impfung unerkannt mit  dem Virus infiziert oder die Infektion habe kurz danach stattgefunden,  sagen die Behörden.

Lesen Sie weiter bei www.suedkurier.de >>>>>


12.02.2021 - Virologin ermuntert auch Schwangere zur Impfung

Die Frankfurter Virologin Sandra Ciesek will Frauen darin  bestärken, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Dass das  Vakzin unfruchtbar mache, sei ein Gerücht und Teil von  'Fehlinformationskampagnen'.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Fakt ist 'Neue Präparate werden nicht an sensiblen Gruppen wie Kleinkindern oder Schwangeren getestet'.


10.02.2021 - Bundesregierung zu 'Studie' über Querdenken-Demos als angebliche Superspreader-Events: Keine Wertung

Derzeit macht ein vom deutschen Mainstream als 'Studie' bezeichnetes  Diskussionspapier Furore. Laut dieser Untersuchung von zwei  Volkswirtschaftlern - ohne jeden naturwissenschaftlichen oder  medizinischen Hintergrund - sollen sogenannte 'Querdenken-Demos' in  Leipzig und Berlin im November zu einem massiven Anstieg an Infektionen  geführt haben.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


10.02.2021 - Anti-Lockdown-Demonstranten verbreiteten laut Studie Corona

Einer Studie zufolge haben zwei 'Querdenker'-Demonstrationen im  November erheblich zu einer Verbreitung von Corona-Infektionen  beigetragen. Mehr als zehntausend Infektionen sollen dadurch entstanden  sein.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


10.02.2021 - Der Fall Deutschland: Wie systematisch Angst aufgebaut wurde

Was passiert ist in aller Kürze: Die «Welt am Sonntag»  hatte Zugriff auf umfangreiche interne Papiere, die zeigen, dass die  deutsche Politik seit vergangenem März systematisch  Wissenschaftler eingespannt hat, um Panik zum Thema Corona zu  verbreiten. Generalstabsmässig wurden Begriffe und Bilder  aufgebaut und eingesetzt, die den Menschen im Land in die Knochen  fahren sollten. Damit wollte man den Boden bereiten für alle  Massnahmen, die danach verordnet wurden. Niemand sollte sich  ärgern, wenn Restaurants und Läden geschlossen sind und  Ausgangssperren eingeführt werden ~ weil die nackte Angst vor dem  Virus herrscht.

Lesen Sie weiter bei www.dieostschweiz.ch >>>>>


10.02.2021 - Die Regierung der Zumutungen: Immer neue Zweifel an der Corona-Politik

Immer neue Rätsel um die Corona-Politik: Bundesinnenminister Horst  Seehofer hat die Bedrohung durch Covid-19 bewusst dramatisieren lassen,  um repressive Staatsmaßnahmen zu rechtfertigen. Gleichzeitig  begann die Impfstoff-Vermarktung offensichtlich schon im Jahr 2019.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>


10.02.2021 - Pressemitteilung ~ HÄRTING erwirkt Akteneinsicht beim Robert-Koch-Institut

In dem 'Geheimpapier' des Seehofer-Ministeriums ist von der  'gewünschten Schockwirkung' die Rede, die man in der  Bevölkerung erzielen wolle. Wörtlich heißt es, 'die  konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche  Gesellschaft (müssten) verdeutlicht werden': 'Viele Schwerkranke  werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber  abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause....

Lesen Sie weiter bei www.haerting.de >>>>>


10.02.2021 - Fast jedes dritte Kind psychisch auffällig

Die Kontaktbeschränkungen in der Corona-Pandemie belasten vor  allem Kinder psychisch. Das belegt jetzt auch eine Studie von  Medizinern aus Hamburg: Etwa jedes dritte Kind zeigt demnach  Auffälligkeiten.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


09.02.2021 - Umrüstung des Schängelbrunnens zwecks Coronaleugnerinnen-Bekämpfung

Der Koblenzer Stadtrat beschließt; die Verwaltung wird beauftragt  den Schängelbrunnen auf dem Rathausplatz mit einer regulierbaren  Hochdruckdüse sowie zusätzlichen Wassertanks auszustatten.  Die Schängelstatur soll um 360 Grad drehbar sein. In die Statue  sollen eine Videokamera und ein Lautsprecher sowie rot leuchtende LEDs  in die Augen integriert werden. Mittels einer Fernsteuerung bzw. einer  im Rathaus einzurichtenden 'Schängelbrunnen-Kommandozentrale'  sollen alle Funktionen des Brunnens lenkbar sein.

Lesen Sie weiter bei www.linksfraktion-koblenz.de >>>>>

Mein Kommentar:
Kein Scherz! Das nenne ich gewaltbereite Linksextremisten!


09.02.2021 - Kommt jetzt der 'Big Brother' für die Masken-Kontrolle?

Total-Überwachung als Antwort auf Corona: Bald schön  könnten Wärmebildkameras in Geschäften die  Körpertemperatur der Kunden kontrollieren ~ und auch den korrekten  Sitz der Masken.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


09.02.2021 - Aiwanger: Einzelhandel mit technischer Kontrolle schnell öffnen

Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger setzt im Kampf gegen Corona auf  ein Software-System. Dieses erkennt in kürzester Zeit eine  erhöhte Temperatur bei Kunden und ob die Maske richtig sitzt.  Damit könnte man den Einzelhandel schnell und sicher öffnen.

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>

Mein Kommentar:
China ist das große Vorbild!


09.02.2021 - Corona-Impfung: 'Fließbandarbeit am Produkt Mensch'

Berichte häufen sich, dass Pfleger alte Menschen zur Impfung  drängen. Bereits am 28. Januar meldete reitschuster.de einen  mutmaßlichen Fall in einem Altenheim. Die Tochter einer  Heiminsassin berichtete damals: 'Als ich gesagt habe, dass ich der  Impfung nicht zustimmen möchte, wurde mir sofort gesagt, dass ich  dann aber eine der einzigen sei und so Druck ausgeübt.' Das  Personal habe sogar angedroht, ihre Mutter zu isolieren.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


09.02.2021 - Wie der Deutschlandfunk die Wahrheit über die Schädlichkeit der Atemmasken berichtet

Der öffentlich rechtliche Rundfunk DLF ging am 3.02.21 in der  11:30 Uhr-Sendung 'Umwelt und Verbraucher' mit dem Beitrag  'Umweltschützer warnen vor Giften und Mikroplastik in  Schutzmasken' auf Distanz zu den staatlich verordneten FFP-2 Masken,  die in Bayern sogar alternativlos vorgeschrieben wurden.

Lesen Sie weiter bei www.vera-lengsfeld.de >>>>>


09.02.2021 - Tausende 'unerwünschte Reaktionen': COVID-19-Impfung mit vielen Nebenwirkungen

Nur die Spitze des Eisbergs? Eine deutsche Behörde meldet 113  Todesfälle nach COVID-19-Impfungen bis Ende Januar, die EMA  verzeichnet Zehntausende teils schwere Nebenwirkungen in Europa. Das  Interesse an der Aufklärung der Fälle scheint eher gering zu  sein.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


09.02.2021 - RKI lieferte offenbar 'Worst-Case-Szenario' im Auftrag. Gerichtsurteil stellt Bundesinnenministerium bloß

Haben wir da eine Schlinge, die sich um Hauptverantworliche einer  großen Lüge zieht? Bundesinnenminister Seehofer soll nach  Angaben eines heutigen Artikels der Welt das RKI und andere  wissenschaftlichen Organisationen zu bestimmten Schlüssen  gedrängt haben, um 'harte' Corona-Maßnahmen zu  rechtfertigen. Hat Seehofer anscheinend nur vorgeblich neutrale  wissenschaftliche Erkenntnisse für die Maßnahmen angegeben,  die er aber stattdessen zuvor in Auftrag gab? Wörtlich berichtet  die WELT: Das von Horst Seehofer geleitete Bundesinnenministeriums  'beauftragte die Forscher des Robert-Koch-Instituts und anderer  Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis  die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte  Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte… Darin wurde ein  'Worst Case-Szenario’ berechnet, laut dem in Deutschland mehr als eine  Million Menschen am Coronavirus sterben könnten, würde das  gesellschaftliche Leben so weitergeführt wie vor der Pandemie.'

Lesen Sie weiter bei www.wim-zeitung.de >>>>>


09.02.2021 - Wenn die Wissenschaft der verlängerte Arm der Politik ist, läuft was schief

Das Innenministerium hat Wissenschaftlern politische Vorgaben gemacht,  um die eigenen Corona-Maßnahmen zu rechtfertigen. Damit hat die  Regierung genau das beschädigt, was wir im Kampf gegen die  Pandemie am nötigsten brauchen: Vertrauen.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


09.02.2021 - Montgomery kritisiert Ethikrat als 'mutlos'

Der Ethikrat legt sich fest: Aktuell könne es keine Sonderrechte  für Geimpfte geben. Weltärztepräsident Montgomery findet  die Entscheidung 'mut- und kraftlos'. Es gebe keinen Grund, den  Menschen weiter ihre Grundrechte vorzuenthalten, wenn sie gegen das  Coronavirus immun seien.

Lesen Sie weiter bei www.n-tv.de >>>>>


09.02.2021 - Das ist kein Impfstoff, sondern eine unumkehrbare genetische Veränderung', sagen Ärzte

Doktor Wakefield hat diese einfache Botschaft an diejenigen, die  glauben, eine Lösung für die Pandemie liegt in einer Nadel:  'Dr. Wakefield warnt: 'Dies ist keine Impfung, es ist eine unumkehrbare  genetische Veränderung' Er erklärt die Biologie und die  Gefahren einer mRNA-Injektion, die nicht sicher ist! Es handelt sich um  eine extrem gefährliche experimentelle Gentechnologie.

Lesen Sie weiter bei www.uncut-news.ch >>>>>


09.02.2021 - ARD-Framing zum Trotz: 2020 keine Übersterblichkeit

Kaum ist ein Monat im neuen Jahr vergangen, liegen auch schon die Daten  des Statistischen Bundesamtes zur Gesamtsterblichkeit im Jahr 2020 vor  ~ besser spät als nie. Auch wenn die Tagesschau ganz im Gegensatz  zum Spiegel eine Übersterblichkeit aus den Daten herauslesen will,  lässt sich die erfreuliche Tatsache festhalten, dass 2020 in  Deutschland keine Übersterblichkeit aufgetreten ist.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


09.02.2021 - Statistiker zieht Corona-Bilanz: Trotz Pandemie gab es 2020 keine Übersterblichkeit

Nach wie vor meldet das RKI täglich erschreckend hohe Todeszahlen.  Trotzdem sind in Deutschland insgesamt im vergangenen Jahr nicht mehr  Menschen gestorben als in den Vorjahren. Ein Statistiker erklärt,  woran das liegt und warum die Zahlen einen falschen Eindruck vermitteln.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>


07.02.2021 - Spanischer Biologe: 'Zu sagen, dass dies ein sicherer und wirksamer Impfstoff ist, ist der größte Schwindel'

Fernando López-Mirones ist Biologe, Wissenschaftsredakteur und  außerordentlicher Professor an der Universität Villanueva in  Madrid. Er hat mehr als 130 Dokumentarfilme über Wildtiere und  Anthropologie in aller Welt für National Geographic, BBC und viele  andere renommierte Unternehmen geschrieben und/oder Regie geführt.

Lesen Sie weiter bei www.unser-mitteleuropa.com >>>>>


07.02.2021 - Bill Gates bekommt grünes Licht, um die Sonne zu blockieren

Der Milliardär Bill Gates will die Menschen nicht nur vor der  Corona, sondern auch vor der Sonne retten. Die meisten Leute wissen  inzwischen, wie Gates in den Corona-Impfstoff und die Lockdowns  verwickelt ist. Was aber nur wenige wissen, ist, dass eines seiner  umstrittensten Projekte gerade grünes Licht bekommen hat: das  Blockieren der Sonne.

Lesen Sie weiter bei www.uncut-news.ch >>>>>


07.02.2021 - 20:IV Live aus Göppingen, Amtsgericht: kommt es zum Eklat? mit Markus Haintz

Heute finden vor dem Amtsgericht Göppingen mehrere Prozesse wegen  Maskenverstößen statt. In den Verhandlungen um 8:15? Uhr  und 9:00? Uhr ist Rechtsanwalt Markus Haintz Verteidiger. Bei einem  vergleichbaren Prozess am Dienstag den 2. Februar hat der Direktor des  Amtsgerichts, Herr Steinle, ihn den Zugang zum Gericht verwehrt und  seine gewaltsame Entfernung aus dem Gerichtsgebäude widerrechtlich  angedroht.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von zwanzig4media 10.200 Abonnenten


07.02.2021 - Bayerns Hate-Speech-Bilanz: 102 Urteile wegen Hass im Netz

Anfang 2020 bekam Bayern den ersten Hate-Speech-Beauftragten  Deutschlands. Ein Jahr danach liegen nun Zahlen vor.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


07.02.2021 - Söder warnt vor Radikalisierung von Corona-Gegnern

Im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Corona-Pandemie warnte  Ministerpräsident Söder vor einer Radikalisierung der  sogenannten Querdenker-Szene. Söder zog dabei eine Parallele zur  gewaltsamen Erstürmung des US-Kapitols durch Trump-Anhänger.

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>

Mein Kommentar:
Reine Hetze und Denunzierung. Mein Credo: 'Stoppt Söder!'


07.02.2021 - Sondersendung: Diese Regierung ist eine Schande!

von Hallo Meinung 80.400 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
ABSOLUT KRASS !!!


07.02.2021 - Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein

Ein umfangreicher Schriftwechsel, der WELT AM SONNTAG vorliegt, zeigt:  In der ersten Hochphase der Pandemie wirkte das Haus von Innenminister  Horst Seehofer auf Forscher ein. Daraufhin lieferten sie Ergebnisse  für ein dramatisches 'Geheimpapier' des Ministeriums.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


07.02.2021 - Wagenknecht contra Merkel: Warum auch der Lockdown krank macht

Nach wie vor sterben viele Menschen in Alten- und Pflegeheimen am  Coronavirus, riesige Impfzentren stehen leer, weil die Bundesregierung  bei der Beschaffung von Impfstoff versagt hat, die personelle und  technische Ausstattung der Gesundheitsämter ist nach wie vor  mangelhaft, immer mehr Kinder verlieren den Anschluss, weil Schulen und  Kitas geschlossen sind und die Kontakte zu anderen Familien streng  beschränkt wurden - trotzdem behauptet die Kanzlerin in der ARD,  es sei doch bislang alles ganz gut gelaufen.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Sie hat recht!


07.02.2021 - Corona-Ausbruch: Seniorenheim St. Elisabeth ruft BRK zu Hilfe

Dramatisch hat sich die Corona-Lage im Seniorenheim St. Elisabeth in  Kitzingen entwickelt: Eine Schnelleinsatzgruppe des BRK wurde in das  Heim beordert. So ist dort die Lage.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat Landratsamt Kitzingen: 'So wurden bereits 656 von etwa 1000 Bewohner von Senioreneinrichtungen geimpft, 347 von ihnen haben bereits die Zweitimpfung erhalten.'


07.02.2021 - Bundesregierung will Corona-Notstand um drei Monate bis Sommer verlängern

Das Infektionsschutzgesetz ist eines der wichtigsten Werkzeuge in der  Corona-Pandemie. Dort festgehaltene Regelungen geben der  Bundesregierung aktuell bis 31. März erhebliche Sonderrechte, um  die Krise zu bekämpfen. Nun will die Koalition die Feststellung  der epidemischen Lage um drei weitere Monate bis Sommer verlängern.

Lesen Sie weiter bei www.businessinsider.de >>>>>

Mein Kommentar:
... und das ohne Skrupel.


07.02.2021 - Man kennt sich ~ Personalien in Corona-Zeiten

Noch vor ein paar Wochen kritisierte der Virologe Hendrik Streeck die  Corona-Politik der Bundesregierung heftig. ... Doch kurz darauf schien  der Virologe manchen wie ausgewechselt. Für RTL zerriss er  Aussagen des Infektionsepidemiologen Sucharit Bhakdi und bezeichnete  diesen als 'Verschwörungstheoretiker'.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich kenne da auch noch andere Namen.


07.02.2021 - Privilegien für Corona-Geimpfte? - Veranstalter aus der Region reagieren auf Eventim-Vorschlag

Die Debatte über mehr Freiheiten für Menschen, die gegen  Corona geimpft sind, nimmt Fahrt auf. Private Veranstalter sollten aus  Sicht des Ticketverkäufers CTS Eventim in Zukunft zumindest die  Möglichkeit haben, nur geimpfte Menschen für Veranstaltungen  zuzulassen. Veranstalter aus der Region Fulda bewerten den Vorschlag  unterschiedlich.

Lesen Sie weiter bei www.fuldaerzeitung.de >>>>>


05.02.2021 - Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen (ganzer Film)

Bieten Impfungen wirklich umfassenden Schutz vor gefährlichen  Krankheiten? Impfen gilt als das Beste, was die moderne Medizin zu  bieten hat. Doch immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefahren,  vor denen Impfungen schützen sollen, stehen in keinem  Verhältnis zu ihren Nebenwirkungen.

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>


05.02.2021 - Pflegeheimbetreiberin verzweifelt an Corona-Politik: Tests nicht aussagekräftig

Die Betreiberin zweier Pflegeheime im baden-württembergischen  Kirchheim unter Teck soll Bewohner und Mitarbeiter drei Mal in der  Woche testen lassen. Soldaten sollen dabei helfen. Doch die Tests seien  nicht aussagekräftig und eher gesundheitsschädigend.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


05.02.2021 - Der digitale Polizeistaat wird in der gesamten westlichen Welt institutionalisiert | uncut-news.ch

Dieser Bericht klingt wie Science-Fiction, aber er kommt von einer  glaubwürdigen Quelle und wird auf einer angesehenen Website  veröffentlicht. Wenn er korrekt ist, ist die einzig mögliche  Schlussfolgerung, dass ein Polizeistaat in der gesamten westlichen Welt  und vielleicht in der ganzen Welt institutionalisiert wird.

Lesen Sie weiter bei www.uncut-news.ch >>>>>


05.02.2021 - Widerstand wird zur Pflicht

Am 2. Februar 2021 erklärte BK Merkel in der ARD, daß  diejenigen, die nicht bereit sind sich impfen zu lassen ihre  Grundrechte nicht vollumfänglich wiedererlangen sollen. Diese Art  von Segregationspolitik gab es zuletzt im Apartheidregime in  Südafrika und im 'Dritten Reich'. Wir müssen gewaltfreien  Widerstand mit allen friedlichen Mitteln leisten.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Ralph T. Niemeyer 2040 Abonnenten


05.02.2021 - Vom Niedergang grundrechtlicher Denkkategorien in der Corona-Pandemie

Wir beklagen zurzeit Grundrechtseingriffe ungeahnten Ausmaßes.  Wir müssen aber noch etwas beklagen, nämlich einen ziemlich  flächendeckenden Ausfall rechtsstaatlicher  Argumentationsstandards. Zwar betonen die Entscheider, die momentan mit  Rechtsverordnungen Grundrechte suspendieren, immer wieder, wie schwer  ihnen dies falle. Dem rechtlich wie ethisch gebotenen Umgang mit den  Grundrechten wird die momentane Rechtfertigungsrhetorik jedoch nicht  gerecht.

Lesen Sie weiter bei www.verfassungsblog.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das war im April 2020 !!!


05.02.2021 - Dr. Josef Thoma: 'Der Stoff, aus dem Unruhen entstehen' - CORONA [PI POLITIK SPEZIAL]

Diese Rede hat es in sich. Ich hätte sie (endlich mal) von einem  deutschen Bischof erwartet: Es geht darum, was eine außer  Kontrolle geratene politische Kaste mit unserer Seele anrichtet. Statt  von einem der Kirchenoberen, die inzwischen mehr Hofschranzen als  Heilsverkünder sind, kommt diese Klartext-Abrechnung über  'verstandsbefreite Zwangsmaßnahmen' von dem Berliner Arzt Josef  Thoma.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft 158.000 Abonnenten


05.02.2021 - Immer wieder Berichte über Todesfälle in Heimen nach Impfung ~ Offizielle sehen keinen Zusammenhang

Fälle von COVID-19-Erkrankungen und Todesfällen nach  Impfungen in Pflegeheimen häufen sich. Offizielle wiegeln meist  ab. Es handele sich um Einzelfälle. Doch auch wenn sich eine  Kausalität nicht sicher belegen lässt, wird selbst diese  Möglichkeit offenbar ignoriert.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


05.02.2021 - Unglaublich: WHO warnt vor Unzuverlässigkeit von PCR-Test

Wer Zweifel daran äußerte, ob der maßgeblich von  Christian Drosten mitentwickelte PCR-Test wirklich einen Nachweis  für eine Infektion erbringen kann, gilt in Deutschland fast schon  als Ketzer, oder, schlimmer noch, Corona-Leugner.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die WHO sagt genau das, was wir Verschwörungtheoretiker schon lange sagen!!!


04.02.2021 - Das WEF empfiehlt: Mit Angst und Schuld die Impfbereitschaft steigern

In diesem Video habe ich über die einzelnen Schritte der Impfkampagne gesprochen,  die wir gerade am Werk sehen. Es ging dabei auch um die Strategie,  Prominente und 'Menschen von der Strasse' als Gesichter der Kampagne zu gewinnen.

Lesen Sie weiter bei www.kaisertv.de >>>>>

Mein Kommentar:
Angst schüren ist die effektivste Methode!


04.02.2021 - Wie die ARD zur Primetime Journalismus spielt. Ein Kommentar.

Die ARD hat am 2.1. zur Primetime ein Interview mit der Bundeskanzlerin  Angela Merkel ausgestrahlt. Leider ein journalistischer Offenbarungseid.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Langemann Medien 103.000 Abonnenten


04.02.2021 - Wichtige Fragen

Mit fortschreitender Corona-Krise mehren sich Ungereimtheiten und  ungeklärte Fragen im Kampf gegen das Virus von Seiten der  Bundesregierung.

Lesen Sie weiter bei www.kaisertv.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wirklich gute Fragen!


04.02.2021 - In deutschen Heimen: Todesfälle und Infektionen in Wochen nach Impfung

Merkliche Schutzeffekte der Impfkampagnen lassen sich in  Österreich und Deutschland bislang nicht belegen. Was sich  hingegen sehr wohl feststellen lässt, ist die augenfällige  Häufung von Sterbeereignissen in Alten- und Pflegeheimen  unmittelbar nach (oder in nahem zeitlichen Zusammenhang mit) der  Verabreichung der ersten Impfdosen. Dabei dürfte die Dunkelziffer  beträchtlich sein, denn zugegeben wird nur, was sich nicht anders  vermeiden lässt.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


04.02.2021 - Das verdammte Virus

Mit diesem Beitrag möchten wir in wenigen Schritten zum  Verständnis der 'Pandemie' des Virus SARS-CoV-2 beitragen, das die  Krankheit Covid-19 hervorruft. In diesem Zusammenhang sollen auch die  Maßnahmen gegen die Infektion und ihre Auswirkungen sowohl auf  den Einzelnen als auch auf die Bevölkerung und die Wirtschaft  behandelt werden.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


04.02.2021 - ARD-Framing zum Trotz: 2020 keine Übersterblichkeit

Kaum ist ein Monat im neuen Jahr vergangen, liegen auch schon die Daten  des Statistischen Bundesamtes zur Gesamtsterblichkeit im Jahr 2020 vor  ~ besser spät als nie. Auch wenn die Tagesschau ganz im Gegensatz  zum Spiegel eine Übersterblichkeit aus den Daten herauslesen will,  lässt sich die erfreuliche Tatsache festhalten, dass 2020 in  Deutschland keine Übersterblichkeit aufgetreten ist.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


04.02.2021 - LMU-Statistiker: Keine Corona-Übersterblichkeit ~ Deutsche Datenqualität 'einzige Katastrophe'

Übersterblichkeit oder nicht? Kaum eine Frage ist für das  Corona-Geschehen 2020 entscheidender. Der Statistiker Göran  Kauermann kritisiert den allzu laxen Umgang mit den entsprechenden  Zahlen. Eine Übersterblichkeit geben die Zahlen laut dem Experten  nicht her.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


04.02.2021 - ANDREAS POPP - INSIDER/WHISTLEBLOWER PACKT AUS !!! ABSOLUT SCHOCKIEREND !!!

TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen  aufgeklärt werden!

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Achtung - Es geht um Nahrungsmittelverknappung!!!


04.02.2021 - Andreas Popp gibt ARD ein Interview zum Thema Verschwörungstheorien

Am 26. Mai 2020 strahlte die ARD-Sendung Report Mainz eine Sendung zum  Thema Verschwörungstheorien aus. Während man für diese  Sendung drei Sätze zusammenhanglos wiedergab, zeigen wir hier das  gesamte Interview mit dem ARD-Journalisten Philipp Reichert. Bildet  Euch Eure eigene Meinung.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Wissensmanufaktur 199.000 Abonnenten - 15 Minuten, die sich lohnen!


04.02.2021 - 'Ein verlässlicherer Partner als viele andere Parteien' ~ Söder wirbt für Schwarz-Grün

Der bayerische Ministerpräsident hat sich klar für eine  schwarz-grüne Koaltion nach der Bundestagswahl ausgesprochen.  Gerade in der Corona-Krise sei auf die Grünen Verlass gewesen ~  ein Seitenhieb in Richtung SPD und FDP.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Alle etablierten Parteien sind unwählbar!


04.02.2021 - EU-Agentur rät von FFP2-Pflicht ab

Das Europäische Zentrum für Prävention und Kontrolle von  Krankheiten (ECDC) hält offenbar wenig von einer  FFP2-Masken-Pflicht. Dies berichtet die 'Presse'. 'Der erwartete  Mehrwert des allgemeinen Einsatzes von FFP2-Masken in der Gesellschaft  ist sehr gering', teilte demnach ein ECDC-Sprecher mit.  'Zusätzlich rechtfertigen die potenziellen Kosten und Nachteile  eine Empfehlung für ihre Verwendung in der Öffentlichkeit  anstelle von anderen Arten von Masken nicht.' Auch das Auftreten der  mutierten Virusformen 'erfordert keine anderen Typen von Masken als  jene, die derzeit schon verwendet werden'.

Lesen Sie weiter bei www.sn.at >>>>>


04.02.2021 - Hof: fünf weitere Coronafälle in Pflegeheim im Landkreis

Update vom 01.02.2021, 11.06 Uhr: Corona-Toter aus Stadt Hof wurde nur  48 Jahre alt

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Im Netz berichteten Angehörige, dass dieser Mann nicht an Corona, sondern an einer Lungenembolie gestorben ist.


02.02.2021 - Verfassungsrichter prüfen Corona-Regeln

Seit Monaten erlässt Sachsen-Anhalts Landesregierung eine  Verordnung nach der anderen, um das Coronavirus einzudämmen. Jetzt  muss das Landesverfassungsgericht die Frage beantworten: Dürfen  die das?

Lesen Sie weiter bei www.n-tv.de >>>>>


02.02.2021 - SPD und Union wollen epidemische Lage bis Ende Juni verlängern

Die Festlegung einer epidemischen Lage ermöglicht es der  Regierung, Schutzmaßnahmen zu verordnen ~ ohne  Parlamentsentscheidung. Ende März müsste der Status nach  einem Jahr erneuert werden. Union und SPD im Bundestag wollen ihn  diesmal nur um drei Monate verlängern.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


02.02.2021 - Die Mainstream-Blase

Vorbemerkung der Redaktion: Der Autor des folgenden Textes ist seit  vielen Jahren Redakteur und Nachrichtensprecher beim  öffentlich-rechtlichen Rundfunk und schreibt hier unter Pseudonym.  Der Redaktion ist seine Identität bekannt. Er berichtet aus dem  Innenleben einer Nachrichtenredaktion während der Corona-Krise.

Lesen Sie weiter bei www.multipolar-magazin.de >>>>>

Mein Kommentar:
DAS sollte man lesen!


02.02.2021 - Streeck attackiert Regierung: Wissenschaftler mit abweichender Meinung werden ignoriert

Hendrik Streeck gilt als Optimist unter den Corona-Virologen. In einem  Interview hat er nun zugegeben, dass er zu Beginn der Pandemie 'zu  naiv' gewesen sei. Außerdem warnt er davor, dass die Wirksamkeit  von Impfstoffen bei Mutationen zurückgehen könnte - und  richtet einen dringenden Appell an Ministerpräsidenten und  Bundeskanzlerin.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>


02.02.2021 - BioNTech-Impfstoff: Eine kritische Analyse der Zulassungsstudie, Teil 1

Der Impfstoff COMIRNATY von BioNTech/Pfizer wird von Politikern und  Medien gleichermaßen als der große Durchbruch im Kampf  gegen eine angeblich menschheitsbedrohende Pandemie gefeiert. Wir  schauen uns die Zulassungsstudie ein wenig genauer an ...

Lesen Sie weiter bei www.impfkritik.de >>>>>


02.02.2021 - Statistiker holt zur RKI-Schelte aus: Corona-Daten 'eine einzige Katastrophe'

Der Statistiker Göran Kauermann ist seit Oktober 2019 Dekan an der  Ludwig-Maximilians-Universität in München. In einem aktuellen  Interview erklärt er, warum man in Corona-Zeiten nicht  leichtfertig von 'Übersterblichkeit' sprechen kann - und wieso das  Datenmanagement des RKI besser werden muss.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>


02.02.2021 - 'Seine Einzelmeinung provoziert häufig den Beifall von ausgewiesenen Corona-Leugnern'

Der Wirtschaftsethiker Christoph Lütge prangert seit Monaten die  Corona-Politik der Regierung und den 'Lockdown-Irrsinn' an. Mitglieder  des bayerischen Ethikrats und die Staatskanzlei rücken nun von dem  TUM-Professor ab.

Lesen Sie weiter bei www.sueddeutsche.de >>>>>

Mein Kommentar:
Staatskanzleichef Florian Herrmann rutscht gleich auf meine Neagtivliste.


02.02.2021 - Dr. Friedrich Pürner, MPH

Heribert Prantl: 'Aktuell ist die Politik dominiert von  Naturwissenschaftlern und Virologen. Das geht nicht. Die Regierung muss  Verfassungsrechtler, Pädagogen, Soziologen, Ökonomen und  Kinderärzte anhören. Die Grundrechte sind kein Larifari.'

Lesen Sie weiter bei www.mobile.twitter.com >>>>>


02.02.2021 - Wer nicht aufwachen will, will unsanft geweckt werden

Corona offenbart die morschen Stümpfe unseres Gemeinwesens. Das  ist bitter, aber was fällt, soll man stoßen. Und  gleichzeitig am Neuen bauen. Ein Weckruf.

Lesen Sie weiter bei www.miloszmatuschek.substack.com >>>>>

Mein Kommentar:
Guter Vergleich: 'Wir haben die Entscheidung täglich vor uns, wie im Film Matrix nach Platons Höhlengleichnis schon vor Jahrzehnten aufgezeigt wurde: Die blaue Pille des Weiterschlafens oder die rote Pille des Aufwachens.'


02.02.2021 - Ärzte und Apotheker protestieren gegen Impf-Politik

In einem dramatischen Appell fordern mehr als 200 Ärzte, Apotheker  und Wissenschaftler, die in ihren Augen 'bisher vernachlässigte  Nutzen-Risiko-Abwägung der Impfung wieder ins Kalkül zu  ziehen.' Hintergrund ihrer Kritik an der Impfkampagne: 'Die nun durch  die EMA bzw. EU-Kommission auch für Deutschland bedingt  zugelassenen und eingeschränkt verfügbaren Impfstoffe werden  regierungsseitig und medial als 'Heilsbringer' dargestellt, wobei aus  unserer Sicht die Nutzen-Risiko-Abwägung dieser Impfstoffe  höchst fraglich ist. Dies insbesondere im Hinblick auf die nicht  kalkulierbaren Langzeitschäden', so die Organisatorin Astrid Kipp.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


02.02.2021 - Es sterben weniger Menschen, als täglich gemeldet wird

Zum Glück sinken die Corona-Infektionszahlen endlich. Doch die  täglich vom Robert-Koch-Institut (RKI) verkündeten  Corona-Todeszahlen bleiben erschreckend hoch. Gestern meldete das RKI  794 Todesfälle. In den Tagen zuvor 839, 941 und 982. Wie kann das  sein? Experten sind sich sicher: Sie stimmen nicht.

Lesen Sie weiter bei www.m.bild.de >>>>>


02.02.2021 - Abgeordneter fordert Söder-Rücktritt. BR zeigt es nicht. Keiner berichtet. Propaganda.

von Langemann Medien 100.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Meine Meinung zum Bayerischen Rundfunk ist eh schon ziemlich schlecht.


31.01.2021 - FFP2-Maske: Dr. Markus Söder und das 'faule Ei'

Mit der Einführung der FFP2- Maskenpflicht in Bayern  überfährt der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus  Söder wie ein nicht zu bremsender Bulldozer sämtliche  'rechtlichen, gesundheitlichen und sozialen roten Ampeln'.? Seine  Ministerien sind ratlos. Will er damit einen in der Öffentlichkeit  kaum bekannten 'Masken-Beschaffungs-Skandal' vertuschen?

Lesen Sie weiter bei www.kla.tv >>>>>


31.01.2021 - Die (P)Reisefreiheit der Angela M

Derweil sinniert Kanzlerin Merkel über Reiseverbote. Ihr sollte  man das Verreisen aber nicht verbieten, sondern eher nahelegen. Das  fordert zumindest Matthias Heitmann in seinem zweiten Befreiungsschlag  des Jahres 2021.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


31.01.2021 - Europarat untersagt Diskriminierung von Ungeimpften

In seiner Resolution 2361 (2021) hat der Europarat am 27. Januar 2021  zahlreiche Vorgaben für die Impfstrategie in Europa verabschiedet.  Darunter finden sich verschiedene organisatorische Formulierungen und  Forderungen. Allerdings auch Passagen, die das aktuelle  pharmako-politische Lobbynetzwerk weiterhin in zentraler Position  halten.

Lesen Sie weiter bei www.laufpass.com >>>>>

Mein Kommentar:
WICHTIG - siehe Punkt 7.3.1 und 7.3.2 !!!


31.01.2021 - Die 10 Strategien der Manipulation

von Gunnar Kaiser 137.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.trategien der Manipulation https: >>>>>

Mein Kommentar:
Ein immer wiederkehrendes, aber sehr wichtiges Thema!


31.01.2021 - Heribert Prantl: 'Ich hoffe, dass die Gesellschaft aufwacht'

Der frühere Politik-Chef der Süddeutschen Zeitung und Jurist  sagt: Das Grundgesetz steht nicht unter Pandemie-Vorbehalt.

Lesen Sie weiter bei www.berliner-zeitung.de >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: 'Heribert Prantl: Ich habe nicht Angst um mich. Ich habe Angst um unsere Grundrechte. '


30.01.2021 - Rede von Kanzlerin Angela Merkel | Davos Weltwitschaftsforum 2019

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in einer 'Keynote' Rede auf dem  Weltwirtschaftsforum in Davos die Reform globaler Institutionen  gefordert, um eine

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


30.01.2021 - Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset

Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt,  dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen  Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach  die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der  EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen  World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen. So  unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen  Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch  klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur  künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


29.01.2021 - Covid 19: die Infantilisierung der Gesellschaft

Wer sich je gefragt hat, wie Totalitarismus entstehen kann, der muss  nur genau hinsehen, was sich vor unseren Augen abspielt. Was vor einem  Jahr noch völlig undenkbar schien, wird jetzt verordnet und  vollzogen. Die bürgerlichen Grundrechte, mühsam erkämpft  in den letzten 200 Jahren, stehen nur noch auf dem Papier. Das  Parlament, das geschaffen wurde, um die Regierung zu kontrollieren und  zu zügeln, ist mit seiner Zustimmung außer Kraft gesetzt.  Regiert wird auf Verordnungswege, die Verordnungen werden mit  drakonischen Strafen durchgedrückt.

Lesen Sie weiter bei www.vera-lengsfeld.de >>>>>


29.01.2021 - UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?

Geht es beim Thema Corona noch um unser Wohl? Das stellen immer mehr  Menschen in Frage, weil allein die gesundheitlichen  Kollateralschäden übermächtig werden. Eine in Aussicht  gestellte Sars-Cov-2-Impfung lässt uns erneut diesen Punkt  betrachten: eine noch nie zuvor zugelassenen Technik, ein genetischer  Eingriff in den Menschen, die sogenannte mRNA-Impfung.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Radio München 15.600 Abonnenten


29.01.2021 - Sitzung 37: Die Abrechnung: Rechtssystem und mRNA Technologie

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen  gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und  den Maßnahmen durch.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von 2020news 27.700 Abonnenten


29.01.2021 - 'Herdenimmunität ohne Impfen von Kindern nicht möglich'

Die Hersteller Biontech/Pfizer und Moderna testen ihre  Corona-Impfstoffe mittlerweile auch an Kindern. Bis zu einer Zulassung  in Deutschland ist es aber noch ein langer Weg. Mediziner mahnen: Es  müsse quer durch alle Altersgruppen geimpft werden.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die Geldgier der Pharmaindustrie kennt keine Grenzen.


28.01.2021 - Zeig Dein Gesicht

Wir bestehen auf die uneingeschränkte Gültigkeit der ersten 20 Artikel  unserer Grundrechte und fordern deshalb die Aufhebung der  Einschränkungen unserer Grundrechte durch die Corona-Verordnungen.  Insbesondere fordern wir die Wieder-inkraftsetzung von: ...

Lesen Sie weiter bei www.zeig-dein-gesicht.de >>>>>


28.01.2021 - Das ist kein Impfstoff, sondern eine unumkehrbare genetische Veränderung

Doktor Wakefield hat diese einfache Botschaft an diejenigen, die  glauben, eine Lösung für die Pandemie liegt in einer Nadel:  'Dr. Wakefield warnt: 'Dies ist keine Impfung, es ist eine unumkehrbare  genetische Veränderung' Er erklärt die Biologie und die  Gefahren einer mRNA-Injektion, die nicht sicher ist! Es handelt sich um  eine extrem gefährliche experimentelle Gentechnologie.

Lesen Sie weiter bei www.uncut-news.ch >>>>>


28.01.2021 - Was Söder verschweigt.

Die Fallzahlen sinken plötzlich. Söder lobt sich dafür.  Aber ein wichtiges Detail verschweigt er.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stephan Protschka 10.000 Abonnenten


28.01.2021 - www.konjunktion.info | Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Planspiel: Das 'Spars-Pandemie-Szenario 2025-2028' der Johns Hopkins  University ...

Lesen Sie weiter bei www.konjunktion.info >>>>>

Mein Kommentar:
m Oktober 2017 veröffentlichte die Johns Hopkins University ein 'Strategiepapier' mit dem Titel The SPARS Pandemic 2025 ~ 2028 ~ A Futuristic Scenari...


28.01.2021 - Merck verschrottet COVID-Impfstoffe: Es ist effektiver, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen

Der Impfstoffhersteller Merck hat die Entwicklung von zwei  Coronavirus-Impfstoffen aufgegeben. Nach umfangreichen Untersuchungen  sei man zu dem Schluss gekommen, dass die Impfungen weniger Schutz  bieten als die Infektion mit dem Virus selbst und die Entwicklung von  Antikörpern.

Lesen Sie weiter bei www.uncut-news.ch >>>>>


28.01.2021 - BKA-Leak: Gefährlich an Querdenken-Demos sind die linken Gegner

Nach einer geleakten, internen Analyse des Bundeskriminalamts (BKA) von  Ende November 2020 zum Thema 'Aktuelle Entwicklungen im  Protestgeschehen im Kontext der Covid-19-Pandemie', die 2020News  vorliegt, sind es derzeit die linken Gegendemonstranten, die bei den  Anti-Maßnahmen-Protesten als gewaltbereit und gefährlich  einzustufen sind.

Lesen Sie weiter bei www.2020news.de >>>>>

Mein Kommentar:
itat: Das BKA benennt die Querdenker-Bewegung als 'aus dem zivil-demokratischen Spektrum initiiert'.


28.01.2021 - Linke Gegner das Gefährlichste an Querdenken-Demos

Mit der Androhung juristischer Folgen versucht das Bundeskriminalamt,  die Verbreitung einer internen Analyse zu unterbinden. Sie zeigt auf,  wo die wah...

Lesen Sie weiter bei www.nordkurier.de >>>>>


27.01.2021 - Freiheit nur mit QR-Code: Microsoft entwickelt Impfpass

von LION Media 169.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


27.01.2021 - Bayerischer Landkreis vergibt ersten digitalen Corona-Impfpass

Während in der Europäischen Union noch debattiert wird, ob es  einen Corona-Impfpass geben sollte und wofür, legt der Landkreis  Altötting schon einmal vor.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die bayerische Landeregierung müßte reagieren. Aber es ist halt ein Versuchsballon ob sich die Bürger aufregen oder nicht ==> 'Stoppt Söder!'


27.01.2021 - Corona-Impfung: Aussage Prof. Hockertz

Hier ist ein Ausschnitt aus der 30. Sitzung des Corona-Ausschuss. Es  geht um die Corona-Impfung und hier zu hören ist Prof. Hockertz.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Bastian Barucker 5780 Abonnenten - Absolute bemerkenswerte Aussagen zum Zulassungsprozeß!


22.01.2021 - Corona-Live-Ticker: Landkreis Altötting stellt ersten digitalen Corona-Impfpass aus

17:33 Uhr: Während in der EU über einen möglichen  digitalen Impfpass und zu erfassende Daten diskutiert wird, hat ein  Landkreis in Bayern eine erste digitale Impfkarte vergeben. Ein  71-jähriger Kinder- und Jugendmediziner, der noch praktiziert,  bekam am Freitagnachmittag im oberbayerischen Landkreis Altötting  seine zweite Corona-Impfung sowie die Impfkarte mit QR-Code, wie ein  Sprecher des Landratsamtes erläuterte.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>


22.01.2021 - Direkt von der BPK mit Spahn, Drosten und Wieler

von Boris Reitschuster 92.500 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


22.01.2021 - 100-Jährige schreibt an Fridays For Future

Liebe Kinder, es ist Zeit, dass Ihr etwas erfahrt, was Euch bisher  niemand gesagt hat.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>

Mein Kommentar:
Daumen hoch!


22.01.2021 - dieBasis - Basisdemokratische Partei Deutschland

Die Basisdemokratische Partei Deutschland, kurz 'dieBasis', bekommt ein  weiteres, prominentes Mitglied, den RA Dirk Sattelmaier aus Köln.  Sattelmaier ist Vorsitzender des Vereins 'Anwälte für  Aufklärung e.V. ', welcher sich zum Zwecke der Förderung des  demokratischen Staatswesens gegründet hat.

Lesen Sie weiter bei www.diebasis-partei.de >>>>>


22.01.2021 - Vom kleinen Mut

Ein Jahr der Angst liegt hinter uns. Ängsten unterlagen wir schon  in den Jahrzehnten zuvor, aber welches Ausmaß diese im Jahr der  'Corona-Pandemie' annahmen, ist bemerkenswert.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


21.01.2021 - Meine kleine heile Meile

Die Welt geht den Bach runter, und niemand tut etwas dagegen. Schlimmer  noch - die große Masse lässt sich mal wieder treiben und  schwimmt einfach mit dem Strom. Während die Kultur- und  Zivilisationskoordinaten von Jahrhunderten quasi über Nacht auf  links gedreht werden und die transnationale Konzern- und Politelite  Kontinentalplatten verschiebt, tut der Großteil der Menschen -  nichts.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
Ich kann ihm nachfühlen!


21.01.2021 - Vorbildlicher Akt richterlicher Souveränität: Lockdown gecrashed

Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom  11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe  die Vermutung, dass die 'Lockdowns', die unser aller Leben seit Monaten  einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang  zu bringen sind.

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


21.01.2021 - Richter rechnet mit dem Lockdown und der Corona-Politik ab

Ein Amtsrichter in Weimar hat einen Mann freigesprochen, der zu einer  Geldbuße verurteilt werden sollte, weil er gegen das  Corona-Kontaktverbot verstoßen hat: Die Begründung dieses  Urteils ist eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>

Mein Kommentar:
Bemerkenswert!!!


21.01.2021 - Corona-Geimpfte könnten doch ansteckend sein

Wer gegen Corona geimpft ist, erkrankt mit sehr hoher  Wahrscheinlichkeit nicht an Corona! Eine Frage, die Millionen Menschen  derzeit aber außerdem umtreibt: Bin ich noch ansteckend, wenn ich  gegen Corona geimpft bin? Die Antwort ist womöglich  ernüchternd.

Lesen Sie weiter bei www.bild.de >>>>>


21.01.2021 - Corona-Patienten: Symptome wie bei Parkinson - WELT

In der internationalen Fachzeitschrift 'Cell' warnen Autoren vor einem  'perfekten Sturm': Weil viele Menschen in der ohnehin alternden  Gesellschaft eine Corona-Infektion durchgemacht haben, könnte die  Zahl der Parkinson-Diagnosen in den kommenden Jahrzehnten steil  ansteigen.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


21.01.2021 - Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter leakt Daten, warnt vor Impfung

Nachrichten in diesen Tagen könnten kaum unterschiedlicher sein.  Während die münsterländische Zeitung WN berichtet, dass  sich im Durchschnitt 80 Prozent des Krankenhaus-Personals die Impfung  mit dem Pfizer-BioNTech-Impfstoff sehnlichst herbei wünscht,  informiert die Schweizer Zeitung Blick ihre Leser darüber, dass  Angestellte im Pflegedienst jetzt gegen die geplante Impfung mobil  machen und einen Anti-Impf-Verband gründen. Angeführt werden  sie dabei von einem ehemaligen Pharmaexperten, der ausgerechnet  für Pfizer tätig war, dem Unternehmen, das den Impfstoff  herstellt.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


21.01.2021 - Dr. Heinrich Fiechtner zum Mund,- Nasenschutz: 'Führen sie doch die Armbinde wieder ein'

von Was jetzt? 13.200 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Er ist fraktionslos! Klasse Rede!


21.01.2021 - Wie das RKI sein 'Aufklärungsmerkblatt' zur Impfung verändert

Die aktuelle Version dieses Dokuments datiert vom 11.1. Interessant ist  ein Vergleich mit dem Stand vom 22.12. Dieses Papier kann hier  eingesehen werden.

Lesen Sie weiter bei www.corodok.de >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: 'Die STIKO empfiehlt die generelle Impfung in der Schwangerschaft derzeit nicht ....'


21.01.2021 - Bayern: Sieben Tote nach Corona-Impfung in Altersheim

Erschütternde Meldung aus Bayern: Wie das Landratsamt Miesbach  gestern mitteilte, kam es jetzt kurz nach einer Massenimpfung in zwei  Senioreneinrichtungen zu größeren Corona-Ausbrüchen. In  einem Altersheim starben mittlerweile von den geimpften Bewohnern  sieben Personen, von den Nichtgeimpften starb eine Person. In dem  zweiten Altersheim gab es bislang noch keinen Todesfall. Der verwendete  Impfstoff stammt von BioNTech/Pfizer.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


21.01.2021 - Offizieller Kindesmissbrauch in Kitas? Merkel-Regierung will kein bundesweites Verbot von 'Original Play'

Die Bundesregierung will angeblich die Rechte von Kindern stärken  und hat dafür eine Änderung des Grundgesetzes auf den Weg  gebracht. Doch ein bundesweites Verbot von 'Original Play' will sie  offenbar nicht thematisieren. 'Original Play' nennt sich ein Konzept,  demzufolge wildfremde Männer gegen eine Gebühr in deutsche  Kitas gehen dürfen, um mit Kindern zu 'spielen'. Die Eltern werden  nicht benachrichtigt.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>

Mein Kommentar:
Und die CSU macht mit?


21.01.2021 - Zusammenhang unklar: Todesfälle bei Hochbetagten nach Corona-Impfung in Norwegen

Medien berichten derzeit von 23 Menschen, die in Norwegen nach einer  Corona-Impfung mit dem Präparat von Biontech/Pfizer gestorben sein  sollen. Die Gemeinsamkeit: Alle waren sehr alt, schwerst gebrechlich  und teilweise auch todkrank. 'Es könnte ein Zufall sein, aber wir  sind nicht sicher. Es gibt keine sichere Verbindung zwischen diesen  Todesfällen und dem Impfstoff', erklärte Steinar Madsen,  medizinischer Direktor der norwegischen Gesundheitsbehörde (NOMA),  dem 'British Medical Journal'.

Lesen Sie weiter bei www.derstandard.at >>>>>

Mein Kommentar:
Ich nenne das fahrlässige Tötung!


21.01.2021 - Tod nach zweiter Corona-Infektion

In Baden-Württemberg ist zum ersten Mal ein Mann nach einer  erneuten Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das bestätigte  das Landesgesundheitsamt Stuttgart auf Anfrage von WDR, NDR und SZ.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


21.01.2021 - Moderna-Impfdosen betroffen: Allergische Reaktionen: Kalifornien zieht 330.000 Corona-Imjpfdosen aus dem Verkehr

Nachdem sechs Personen allergische Reaktionen gezeigt haben, hat  Kalifornien mehr als 330.000 Moderna-Impfdosen gegen das Coronavirus  aus dem Verkehr gezogen. Die Ursache für die Reaktionen soll jetzt  geklärt werden. Auch in Deutschland kommt der Impfstoff des  US-Herstellers bereits zum Einsatz.

Lesen Sie weiter bei www.m.focus.de >>>>>


21.01.2021 - Virenangst Gefahr oder Geschäft Dr med Gerd Reuther auf den Online Gesundheitstagen der GGB

Die Vorgänge und Berichterstattungen über die aktuelle  'Pandemie' werfen viele Fragen auf. Wieso sind Häufigkeiten und  angebliche Schwere der Erkrankungen in benachbarten Ländern so  ganz unterschiedlich? Warum soll es so etwas wie eine '2. Welle'  erstmals bei diesem Infektionsgeschehen geben? Wie kann eine Impfung  wirken, obwohl doch Coronaviren sehr schnell mutieren?

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Marcel Heller 17 Abonnenten - Diesen Vortrag kann ich nur empfehlen!


20.01.2021 - Was nicht passt, wird passend gemacht

Es ist einer der vielen Berichte über angeblich  überfüllte oder 'am Anschlag laufende' Krematorien in diesen  Tagen. Die Mitarbeiter kämen kaum nach, die Särge stapelten  sich. Unisono verbreiten Massenmedien im ganzen Land dieses  düstere Bild des angeblichen Massensterbens durch Corona. Weil es  dafür faktisch keine Anhaltspunkte gibt, bedient man sich anderer  Methoden, um die Panik aufrechtzuerhalten: Emotionale Manipulation.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Fazit: 'Wir werden belogen'


20.01.2021 - Allergische Reaktionen: Kalifornien zieht 330.000 Corona-Impfdosen aus dem Verkehr

Nachdem sechs Personen allergische Reaktionen gezeigt haben, hat  Kalifornien mehr als 330.000 Moderna-Impfdosen gegen das Coronavirus  aus dem Verkehr gezogen. Die Ursache für die Reaktionen soll jetzt  geklärt werden.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>


20.01.2021 - Virologe Streeck: Inzidenzwert vermittelt völlig falsches Bild

Der Virologe Hendrik Streeck hält den Inzidenzwert nicht für  einen sinnvollen Richtwert. Auch die Zahlen der Neuinfektionen seien  nicht mehr ausschlaggebend.

Lesen Sie weiter bei www.stuttgarter-nachrichten.de >>>>>


20.01.2021 - 'Original Play' sofort verbieten: Wie in Deutschlands Kitas Kindesmissbrauch gefördert wird

'Original Play' nennt sich ein Konzept, demzufolge wildfremde  Männer gegen eine Gebühr in deutsche Kitas gehen dürfen,  um mit Kindern zu 'spielen'.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich konnte es nicht glauben, aber das gibt es! Zitat von der Süddeutschen Zeitung: 'Wie eine Einladung für Pädophile'.


20.01.2021 - STUDIE: Langfristige Verwendung von Masken erzeugt Mikroben, die die Lunge infiltrieren und zu fortgeschrittenem Lungenkrebs beitragen

Eine neue Studie zeigt, dass die Anzucht und Anreicherung von Mikroben  im Gesicht durch unbewusste Aspiration die Lunge infiltrieren und  Entzündungsreaktionen hervorrufen sowie zu einer schlechteren  Prognose und Tumorprogression bei Patienten mit Lungenkrebs beitragen  kann.

Lesen Sie weiter bei www.uncut-news.ch >>>>>


19.01.2021 - Schockierende Bilder: Behörden verschweigen massenhaft Corona-Impfschäden!

Auf der ganzen Welt sterben Menschen nach der Covid-19-Impfung und  unzählige Opfer leiden an Krämpfen, Lähmung und anderen  schrecklichen Nebenwirkunge...

Lesen Sie weiter bei www.legitim.ch >>>>>


19.01.2021 - Eine der möglichen Nebenwirkungen der Covid19-Impfung ist der der lebensgefährliche Zytokinsturm

Dies ist ein Teil des Livestreams 29 vom Corona Ausschuss - es geht  u.a. um mögliche Nebenwirkungen der Impfung, in diesem Ausschnit  geht es konkret um den Zytokinsturm. (Hochgefährliche  Nebenwirkung). Eine weitere gefährliche Nebenwirkung ist die  Unfruchtbarkeit.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


17.01.2021 - Der medizinische Scherzartikel

Selbst der Hersteller des Drosten-PCR-Tests schätzt dessen  Falsch-Positiv-Rate auf 50 Prozent.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


17.01.2021 - Corona: Viele Todesfälle in Alten- und Pflegeheimen

Landkreis Pfaffenhofen ... fast 90 Prozent der Pflegeheimbewohner.

Lesen Sie weiter bei www.servustv.com >>>>>

Mein Kommentar:
Impfung???


17.01.2021 - Rückschläge für Pfizer-Biontech nach Impfungen in Norwegen

Immer wieder kursieren Meldungen von Todesfällen unmittelbar nach  Coronaimpfungen, die schwer überprüfbar sind. Nun haben in  Norwegen die Gesundheitsbehörden explizit vor Impfrisiken für  kranke Patienten über 80 Jahren gewarnt.

Lesen Sie weiter bei www.dentaljournal.co >>>>>


17.01.2021 - SERVUS TV bricht Sendebeitrag 23 Impftote in Norwegen ab ???!?!

von Lincoln Project DJ SBSW 1780 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Scheint aber zu stimmen!


16.01.2021 - Skandal im Bayerischen Landtag und Bayerischen Rundfunk.

Söder bezeichnet uns kritische Bürger zuerst als  Rechtsradikale und jetzt als Ultralinke, schlimmer noch, als RAF  (Corona-RAF) und stellt uns auf eine Stufe mit den schlimmsten  Mördern der Nachkriegsgeschichte.

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Langemann Medien 94.700 Abonnenten


16.01.2021 - Impfschäden nach der Covid 19 Impfung!

von Dr. Bodo Schiffmann

Lesen Sie weiter bei www.odysee.com >>>>>


16.01.2021 - Corona-Impfung: 'Der Tod ist nicht dem Impfstoff anzulasten'

Vorfälle nach Impfungen in Hattingen und Hagen: zwei  Todesfälle, viele Neuinfizierte. So erklärt der Leiter des  Siegener Impfzentrums die Fälle.

Lesen Sie weiter bei www.waz.de >>>>>

Mein Kommentar:
Aus dem Artikel: 'Trotz erster Impfung sind in einem Hagener Altenheim viele Senioren an Covid-19 erkrankt. Im Hattinger Pflegeheim St. Mauritius starben gestern Abend eine 93- und eine 99-jährige Bewohnerin, die Vormittags gegen Corona geimpft worden waren. Auf dem Totenschein steht 'ungeklärte Todesart'.


16.01.2021 - Corona langfristig weniger gefährlich als die Grippe? Forscher sehen erste Anzeichen

Kann die Corona-Pandemie auch ohne Impfung besiegt werden? Laut einer  Infektiologin aus den USA gibt es bereits Anzeichen, dass sich das  Virus in Zukunft zu einem ungefährlichen Erreger entwickeln wird.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ein Umdenken beim FT???


16.01.2021 - Lockdown bis Juli? - Das Wirtschaftsministerium sagt 'Ja'

von Dr. Dirk Spaniel 7730 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


16.01.2021 - Experte über FFP2-Masken-Pflicht: 'Lage könnte sich verschlechtern'

Die Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken im öffentlichen Nahverkehr  und Einzelhandel wird die Infektionslage in Bayern nach  Einschätzung eines Hygieneexperten nicht merklich verbessern.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Eine erstaunliche Aussage vom FT!


16.01.2021 - Exklusiv. Skandal im Bayerischen Landtag. Bayerischer Rundfunk. Söder. Öffentlich-Rechtlich.

von Langemann Medien 92.700 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


16.01.2021 - Kompletter Lockdown bis kurz vor Ostern

Merkel: 'Wir brauchen noch 8 bis 10 Wochen harte Maßnahmen' ++  Söder kündigt FFP2-Maskenpflicht für Nahverkehr und  Einzelhandel an

Lesen Sie weiter bei www.bild.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wetten das der Lockdown noch bis Pfingsten dauern wird!


16.01.2021 - Der Corona-Komplex

Die Corona-Avantgarde hat alle Brücken zur alten Normalität  hinter sich abgebrochen. Es geht nur noch vorwärts, ohne  Rücksicht auf Verluste. Demokratie, Freiheit und offener  Meinungsdiskurs geraten unter die Räder und werden von einer  aufgehetzten Bevölkerungsmehrheit willig geopfert für ein  vages Gefühl, von Papi Staat vor einer schlimmen Krankheit  geschützt zu werden.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


16.01.2021 - Studie bestätigt: Schwerere Covid-Verläufe durch die Impfung

Wie es um den 'schützenden' Effekt der vielgepriesenen  mRNA-Impfstoffe tatsächlich bestellt ist, das ist auch fünf  Wochen nach dem Start der Impfungen noch nicht klar. Weder gibt es  gesicherte Angaben, ob Geimpfte anschließend das Virus nicht doch  weitergeben können, noch besteht völlige Unklarheit über  die Dauer der Immunität.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


16.01.2021 - ++ Noch acht bis zehn Wochen harte Maßnahmen ++

Bundeskanzlerin Angela Merkel hält Lockerungen ab Februar offenbar  nicht für möglich. Laut 'Bild'-Zeitung sprach sie sich  für weitere acht bis zehn Wochen harter Maßnahmen zur  Bewältigung der Corona-Pandemie aus. 'Bild' beruft sich dabei auf  Angaben von Teilnehmern einer Sitzung der Arbeitsgruppe Innen der  Unionsfraktion. 'Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus  abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine zehnfache Inzidenz', wird  die Kanzlerin weiter zitiert.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Lockdown for ever!


14.01.2021 - Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen

Dass der Teufel meist im Detail oder Kleingedruckten steht, ist eine sprichwörtliche Lebensweisheit. Ausgerechnet beim Corona-Impfstoff scheint sich darum aber niemand gross zu kümmern. Müde von Lockdowns und benebelt von den Heilsversprechen der Politik und Medien  sind zahllose Menschen bereit, sich diesen spritzen zu lassen -  im blinden Vertrauen auf die Sicherheit und Wirksamkeit.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


14.01.2021 - Junger Arzt wird nach Impfstoff von Pfizer gelähmt

Kurz nachdem er den Corona-Impfstoff von Pfizer erhalten hatte wurde ein junger Arzt in Mexiko gelähmt. Die Gesundheitsbehörden haben eine Untersuchung eingeleitet.  Ihre Familie wünscht sich mehr Forschung zu dem Impfstoff.

Lesen Sie weiter bei /uncut-news.ch >>>>>


14.01.2021 - Corona-Gesundheitspolitik und die Gesellschaft - Januar 2021

Dr. Friedrich Pürner ist Facharzt, Epidemiologe und er war bis  November 2020 Chef des Gesundheitsamts

Lesen Sie weiter bei www.soundcloud.app.goo.gl >>>>>

Mein Kommentar:
Diesen Mann sollte man unbedingt anhören!


13.01.2021 - Söder sagt Querdenkern Kampf durch Staat und Verfassungsschutz an

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sogenannten  Querdenkern den Kampf angesagt. Wer sich zu dieser Gruppe zähle,  müsse wissen, dass er 'unter besonderer Beobachtung des Staats-  und Verfassungsschutzes' stehe, sagte Söder am Freitag in einer  Regierungserklärung im bayerischen Landtag in München.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
In meinen Augen ist das Machtmißbrauch!


12.01.2021 - Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln

Gregory Michael (56) war Geburtshelfer in einem Krankenhaus in Miami  Beach, Florida (USA). Als überzeugter Verfechter der  Corona-Impfung ließ er sich am 18. Dezember das Präparat von  Pfizer verabreichen. Doch aus der erhofften Immunität wurde  nichts. Drei Wochen später ist Michael tot, verstorben an einer  heftigen Reaktion auf den Impfstoff.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


12.01.2021 - Die wissenschaftliche Covid-19-Impfkritik

Wenn Mitglieder des Deutschen Ethikrates Äußerungen  vorbringen, wie wir sie Ende Dezember 2020 von Herrn Prof. Henn in  Bezug auf die Corona-Impfungen vernehmen mussten - Impfkritikern  empfielt er ständig ein Dokument bei sich tragen mit Inhalten wie  u.a.: 'Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein  Beatmungsgerät anderen überlassen'' (siehe: MDR-Brisant vom  21.12.2020) -, sehen wir eben diese Personen unbedingt in der Pflicht,  fachliche Kritiken unmittelbar und vollständig auszuräumen.

Lesen Sie weiter bei www.aerzteklaerenauf.de >>>>>

Mein Kommentar:
Bitte den Namen Herrn Prof. Henn auf die Negativliste setzen!


12.01.2021 - Die Angst aus der Klinik

Der Deutsche Bundestag hat sich jetzt mit Mehrheit für die  Fortsetzung der nicht mit einer Krankheit begründbaren Notlage  unserer Bevölkerung entschieden.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
von Wolfgang Wodarg


10.01.2021 - Forchheim/Heiligenstadt: Sollen Gasthäuser schon bald für Covid-Geimpfte wieder öffnen dürfen?

Forchheim (ha) ~ Sollen die Gasthäuser schon bald für  Covid-Geimpfte wieder öffnen? Die Debatte über eine  mögliche 'Zweiklassen-Gesellschaft' ist nicht nur in den Sozialen  Medien voll entbrannt. Wir haben uns mit Gastronomen aus der Region  unterhalten wie sie die Sache sehen.

Lesen Sie weiter bei www.wiesentbote.de >>>>>


10.01.2021 - Versuchtes Tötungsdelikt an pensioniertem Polizeihauptkommissar Karl Hilz

von A School of Life 6690 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Ein weiteres Musterbeispiel von Polizeigewalt!


07.01.2021 - Beschlagnahme und Durchsicht des Handys durch die Polizei

... Grundsätzlich gilt: Eine Herausgabepflicht besteht nicht,  sofern nicht ein richterlicher Beschluss vorliegt oder die Polizei  ausdrücklich die Herausgabe wegen Gefahr im Verzug anordnet.

Lesen Sie weiter bei www.anwalt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Diesen Artikel sollte jeder lesen!!!


07.01.2021 - Extrem wenig Influenzaviren in Deutschland

Das Robert Koch-Institut (RKI) geht laut aktuellem Wochenbericht  aktuell davon aus, dass in Deutschland extrem wenig Influenzaviren  zirkulieren. Insgesamt wurden dem RKI seit der 40. Kalenderwoche 2020  weniger als 300 laborbestätigte Influenzafälle gemeldet.

Lesen Sie weiter bei www.de.statista.com >>>>>

Mein Kommentar:
Warum wohl? Weil Corona nicht als Grippe bewertet wird wie in den letzten Jahren.


07.01.2021 - Noam Chomsky - 10 Strategien der Medien Manipulation an uns!

von Benedikt Schmidt 347 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Das ist wirklich wichtig!!!


04.01.2021 - Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-'Playbook' / Ablaufplan zugespielt

Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-'Playbook' / Ablaufplan  zugespielt, das erahnen lässt, dass wir ~ Stand heute ~ erst am  Anfang einer länger andauernden globalen Entwicklung stehen. Ich  habe dies einmal frei aus dem Englischen übersetzt und möchte  es euch nicht vorenthalten. Sollten die u.g. Punkte schrittweise  eintreten, richtet eure Pläne ggf. entsprechend danach aus.

Lesen Sie weiter bei www.presseteam-austria.at >>>>>

Mein Kommentar:
Ein paar bekannte Verschwörungstheorien. Trotzdem sehr hilfreich, damit man weis wo wir stehen.


04.01.2021 - Lungenentzündung: 30.000 Tote jedes Jahr in Deutschland

Die Todeszahlen infolge einer Pneumonie sind seit 70 Jahren  unverändert hoch: 30.000 jedes Jahr. Experten wollen das nicht  akzeptieren.

Lesen Sie weiter bei www.morgenpost.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ein Bericht aus dem Jahr 2018.


01.01.2021 - Was bedeutet mRNA? Und wer darf sich nicht impfen lassen?

Der Impfstoff ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht  zugelassen. ...

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Nanu, bis vor wenigen Tagen gab es keine Einschränkungen!


01.01.2021 - Best Of Politics & Business 2020

Die besten Lügen von unseren Politikern und Medizinern

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Owe Schattauer 8270 Abonnenten


29.12.2020 - Impfzwang & Nebenwirkungen: Reitschuster bringt Regierungssprecher in Erklärungsnot

Der Journalist Boris Reitschuster brachte die Sprecher der  Bundesregierung bei einer Pressekonferenz am 28. Dezember in  Erklärungsnot. Auf die Frage, wer denn für mögliche  Risiken und Nebenwirkungen von Corona-Impfungen haftet, konnte eine  Mitarbeiterin des Bundesgesundheitsministeriums keine Antwort liefern.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von News 23 32.500 Abonnenten


29.12.2020 - Klimawandel stoppen? Nach den Corona-Erfahrungen bin ich pessimistisch

Die deutsche Bevölkerung unterschätzt Corona nach wie vor,  warnt SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach in einem Gastbeitrag. Zur  Bewältigung des Klimawandels seien Schritte nötig, die  'analog' zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen  der Pandemie sind.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


24.12.2020 - Tabula Rasa: Der große Reset - Robert Stein

Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns  noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten  ausmalen können. Wer sind die Profiteure der Krise und welche  Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines  Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines  Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Stein-Zeit 79.600 Abonnenten - Nach diesem Video versteht man, was in unserer Welt passiert!


24.12.2020 - Verhaftung eines Spaziergänger in Balingen

von Mark Grigi 935 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Ein Musterbeispiel von Polizeigewalt!


23.12.2020 - Virenangst - Gefahr oder Geschäft? - Dr. med. Gerd Reuther auf den Online-Gesundheitstagen der GGB

Die Vorgänge und Berichterstattungen über die aktuelle  'Pandemie' werfen viele Fragen auf. Wieso sind Häufigkeiten und  angebliche Schwere der Erkrankungen in benachbarten Ländern so  ganz unterschiedlich? Warum soll es so etwas wie eine '2. Welle'  erstmals bei diesem Infektionsgeschehen geben? Wie kann eine Impfung  wirken, obwohl doch Coronaviren sehr schnell mutieren?

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von GGBLahnstein 9220 Abonnenten


23.12.2020 - Rechnet nach 30 Jahren als Arzt mit seinem Berufsstand ab

Ein langes und glückliches Leben in Gesundheit steht auf der  Wunschliste der meisten Menschen ganz oben. Doch wer den  Therapieempfehlungen der Mediziner rückhaltlos vertraut, schadet  sich häufiger, als er sich nützt. Das sagt Dr. med. Gerd  Reuther, Facharzt mit Lehrbefugnis für Radiologie, der nach 30  Jahren als Arzt seinen Berufsstand schonungslos seziert.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von SWR1 Leute 40.300 Abonnenten


23.12.2020 - 'Ärzte stehen auf' gegen Kanzlerin Merkel und gleichgeschaltete Medien

In einem 'offenen Brief' wenden sich nun deutsche Ärzte an  Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Ethikrat und die Medien. Darin  üben sie scharfe Kritik an den Maßnahmen und an der  Berichterstattung rund um die Pandemie.

Lesen Sie weiter bei www.unzensuriert.at >>>>>


21.12.2020 - Studie zur Covid-19-Impfung: Nicht angenehm, zu 95 Prozent wirksam

Die Impfung gegen Covid-19 kann Nebenwirkungen haben, ähnlich wie  andere Impfungen, ergab eine große Testreihe. Sie ist zu 95  Prozent wirksam.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


21.12.2020 - Alaska: Krankenpfleger nach Corona-Impfung auf Intensivstation

Nur wenige Minuten nach der Impfung zeigten zwei Mitarbeiter des  Gesundheitswesens in Alaska 'besorgniserregende Reaktionen'. Trotz  Notfallbehandlung musste eine bis dato gesundheitlich nicht  auffällige Frau die Nacht auf der Intensivstation verbringen, ihr  Kollege konnte die Notaufnahme bereits nach einer Stunde verlassen.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


21.12.2020 - MARKUS LANZ unkontrollierbar! Löschte ZDF kurzfristig SENDUNG!?

Hat der beliebteste Talk-Master Deutschlands Markus Lanz hat in einer  beispielslosen Live-Sendung die Bundesregierung derart scharf  kritisiert, dass das ZDF die ganze Sendung rückwirkend kurzfristig  gelöscht hat?

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Ernstes ganz locker ...


21.12.2020 - Welche Nebenwirkungen kann eine Impfung haben?

Eine schwere Nebenwirkung von Impfungen kann ein anaphylaktischer  Schock sein. Das ist eine massive allergische Reaktion des gesamten  Körpers, die lebensbedrohlich verlaufen kann.

Lesen Sie weiter bei www.swr.de >>>>>


21.12.2020 - Klinik-Chef kritisiert ständigen Corona-Alarm der Politik

Mitten in der Debatte um den Corona-Lockdown zerlegt der Chef einer  großen Klinik-Kette ein Kern-Argument der Politik. Von einer  generellen Überlastung der Intensivstationen sei man noch weit  entfernt.

Lesen Sie weiter bei www.nordkurier.de >>>>>


19.12.2020 - BioNTech-Pfizer: Bis zu 84 Prozent Nebenwirkungen ~ Gesichtslähmung bei vier Testpersonen

Die amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat trotz  häufiger Nebenwirkungen keine Sicherheitsbedenken bezüglich  des Corona-Impfstoffes von BioNTech und Pfizer. Bis zu 84 Prozent der  Geimpften berichteten von Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit,  Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder  Fieber. Bei vier Geimpften trat zudem eine zeitweilige  Gesichtslähmung auf.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


19.12.2020 - Nasenbluten, Entzündungen: mögliche Nebenwirkungen der Corona-Tests

Zahlreiche Personen meldeten sich beim Wochenblick und schilderten ihre  äußerst negativen, teilweise auch positiven Testergebnisse.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


18.12.2020 - Britische Behörde warnt Allergiker

Nach zwei Fällen allergischer Reaktionen hat die britische  Arzneimittelaufsicht eine Warnung an Menschen mit 'erheblicher  allergischer Vorgeschichte' ausgesprochen. Es geht um den Impfstoff von  Biontech und Pfizer.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Immer noch keine Zweifel?


18.12.2020 - Hast du dich schon mal gefragt warum ... (Teil 2/2)

von Benny Schuster

Lesen Sie weiter bei www.m.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
DANKE Benny!


18.12.2020 - Hast du dich schon mal gefragt warum ... (Teil 1/2)

von Benny Schuster

Lesen Sie weiter bei www.m.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
DANKE Benny!


18.12.2020 - 'Querdenken'-Demo am Brandenburger Tor In der Berliner Polizei gibt es Zweifel am Wasserwerfer-Einsatz

Nach dem Einsatz bei der Corona-Demonstration am 18. November am  Brandenburger Tor sind in der Berliner Polizei Zweifel am Einsatz der  Wasserwerfer laut geworden. Denn insbesondere aus dem linken und  grünen politischen Spektrum teils bejubelte Einsatz widerspricht  der Berliner Linie ~ nämlich der Strategie der Deeskalation. Zudem  gibt es in der Behörde Bedenken, ob die von der  Polizeiführung angeführte Begründung für den  Einsatz tatsächlich trägt.

Lesen Sie weiter bei www.m.tagesspiegel.de >>>>>


14.12.2020 - Du wirst 2030 nichts mehr besitzen! (The Great Reset)

In unserem heutigen Video möchten wir Ihnen erklären, wie  'The Great Reset' Schritt für Schritt das aus der heutigen Welt,  wie wir Sie kennen, bedeuten könnte.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Kettner-Edelmetalle (Gold & Silber) 63.400 Abonnenten


14.12.2020 - Woher kommt der Hass?

Die meisten von uns spüren die tiefen Gräben, die sich  inzwischen durch unsere Gesellschaft ziehen. Die Frontlinien verlaufen  durch Betriebe, Vereine, Freundeskreise und Familien. Heute in Berlin  war der Graben beim Schweigemarsch der Corona-Maßnahmen-Kritiker  geradezu mit Händen zu spüren. Genauer gesagt: Bei den  Gegendemos.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


14.12.2020 - Corona-Geheimnis: DAS droht uns wirklich (heftig!)

Corona aktuell (Test, Impfstoff, Befürworter & Leugner - alle  Fakten):

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps 208.000 Abonnenten


04.12.2020 - Was bedeutet der CT-Wert?

Die Wiederholungszyklen (CT-Werte) beim (Corona-)PCR-Test sind  verwirrend? Ein amüsanter Vergleich führt Ihnen hier vor  Augen, was beim Test passiert.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von MyGrace Lipofluid GmbH - Unbedingt ansehen!


04.12.2020 - Wissenschaftliche Daten zeigen, Bewertung der Neuinfektionszahlen ist falsch

Bei einem positiven PCR-Test mit mehr als 24 Replikationszyklen besteht  keine Ansteckungsgefahr mehr ~ trotzdem verwendet man heute die  Ergebnisse von Messungen mit 30 Zyklen und mehr.

Lesen Sie weiter bei www.aerzteblatt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ein wichtiger Bericht um verstehen, warum die Infektionszahlen so steigen.


26.11.2020 - Wettrennen um COVID-19-Impfstoff: Problemfelder ausführlich erklärt (Clemens Arvay)

Der Biologe und Gesundheitsökologe Clemens Arvay erläutert  die Problemfelder der verkürzten Impfstoff-Sicherheitstests.  Welche Risiken bringt dieses Verfahren? Wie sicher ist es, dass die  Impfstoffe wirken?

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von CGArvay 64.800 Abonnenten


23.11.2020 - Arzt berichtet aus dem Krankenhausalltag, woher die Inzidenzwerte stammen über Infektionen

Dieser Arzt aus dem KRANKENHAUS berichtet, aus ERSTER Hand! Unter  anderem, wie die Inzidenzen von 50 auf 100.000 entstanden sind, Ihr  werdet Euren Ohren nicht trauen. Auch sehr plastisch, was Infektion  bedeutet und was man mit einem Abstrich NICHT feststellen kann.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


23.11.2020 - Prof. Stephan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung

Endlich SARS-COV-2-immun durch eine rettende Impfung, das wünschen  sich große Teile der Bevölkerung und der Regierenden. Die  Pharmafirmen erhalten erhebliche Unterstützungen, um das Ziel  einer Corona-Impfung möglichst schnell voranzutreiben. Aber wie  schnell ist ethisch vertretbar. Wie viele Risiken werden aufgrund des  Tempos ausgeblendet.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Radio München 5190 Abonnenten


20.11.2020 - Ein bunter Tag im Leben eines 'Rechtsstaats' und der taktische Einsatz des Rechts

Eine Hommage an die mindestens 20.000 mutigen Demonstranten für  FRIEDEN, FREIHEIT und DEMOKRATIE! Diese Forderung klingt für  manche komisch, ist aber so.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Macht nachdenklich! von Digitaler Chronist 82.200 Abonnenten


17.11.2020 - Corona: In den Regierungsfraktionen rumort es

Das Gespräch kam durch Zufall zustande. Nach der  Bundespressekonferenz ging ich noch kurz in den Bundestag. Dort wurde  ich von einem Abgeordneten erkannt. Nach einem kurzen Gespräch lud  er mich in sein Büro ein. Aus Gründen der Diskretion sei hier  weder sein/ihr Geschlecht genannt, noch seine Partei. Nur so viel:  Er/sie sitzt für eine der drei Regierungsparteien im Bundestag.  Und er hadert mit der Corona-Politik. Sogar heftig.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


17.11.2020 - Dr. Daniele Ganser: Corona und die Angst (Vortrag)

Am 29. Oktober 2020 kam der renommierte Schweizer Historiker &  Friedensforscher Dr. Daniele Ganser für eine viel beachtete  Vortragsreihe nach Wien.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Idealism Prevails 8260 Abonnenten


16.11.2020 - Nein zum Ermächtigungsgesetz!

Die Regierung nennt es Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer  epidemischen Lage von nationaler Tragweite. Wir nennen es  Ermächtigungsgesetz!

Lesen Sie weiter bei www.querdenken-351.de >>>>>

Mein Kommentar:
!!!


16.11.2020 - Schiffmanns Reiseverbot: Das hätte es selbst in der DDR nicht gegeben!

Dem Corona-kritischem Arzt Dr. Bodo Schiffmann und seinen Begleitern  wurde die Einreise nach Mecklenburg-Vorpommern verweigert und sie  wurden nach Brandenburg 'abgeschoben'.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>

Mein Kommentar:
Vorschlag der Grünen: 'Corona-Widerstand und kritische Stimmen sollen, wenn es nach der Pseudo-Öko-Partei geht, als politische Kriminalität eingeordnet werden.' !!!


16.11.2020 - SPD-Chefin will Recht auf Versammlungsfreiheit abschaffen

Willkommen in der Diktatur: SPD-Chefin Saskia Esken will das  grundgesetzlich verbriefte Recht auf Versammlungsfreiheit abschaffen.

Lesen Sie weiter bei www.anonymousnews.ru >>>>>

Mein Kommentar:
Die SPD ist schon lange nicht mehr wählbar!!!


16.11.2020 - Bundestag: Wissenschaftlicher Dienst zerlegt Infektionsschutzgesetz

Die E-Mail-Fächer der Bundestagsabgeordneten quellen über.  Die Zeitungen überschlagen sich mit neuen Meldungen. Fachmagazine  diskutieren die Verhältnismäßigkeit. Selten ist so  über ein Vorhaben der Bundesregierung diskutiert worden wie den  'Entwurf eines Dritten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei  einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite'.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


15.11.2020 - NEU ARTE Doku Corona 10.11.2020 | Man soll den Menschen bewusst Angst machen

von OIDOXIE STREETFIGHTING CREW 341 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Angst - Das ist die Methodik unserer Politiker!!!


15.11.2020 - Rechtsanwältin: Schaffen Sie unsere Demokratie nicht ab ~ Wer schweigt, stimmt zu

Die Dortmunder Rechtsanwältin Ivett Kaminski wendet sich mit einem  dringenden Aufruf an die Abgeordneten: Bitte verabschieden Sie nicht  den neuen Gesetzentwurf zum Infektionsschutzgesetz: 'Wenn dieses Gesetz  so durch den Bundestag geht, ist die Demokratie meiner Meinung nach  faktisch abgeschafft.'

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


15.11.2020 - Genbasierte Impfstoffe: Regelkonform prüfen

Speziell bezüglich der Behandlung der mRNA-Impfstoffe muss ich  Kritik anmelden. So wird ... festgestellt: 'Die Verwendung von mRNA als  Impfstoff wurde zunächst nur zögernd entwickelt. Das lag vor  allem daran, dass RNA-Moleküle sehr schnell enzymatisch abgebaut  werden.'

Lesen Sie weiter bei www.aerzteblatt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Für alle die glauben die Impfung wäre ungefährlich!!!


15.11.2020 - Prof.Dr.Bhakdi den Tränen nahe: 'BEREITE DICH VOR !' bestätigt Andreas Popp,Markus Krall,Ernst Wolff

Dieser Mann ist Professor Dr. med !!!!! Er ist emeritierter Professor  der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012  Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und  Hygiene. Die kollateral Schäden der Wirtschaft ist nicht zu messen  !!!

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Vor diesem Mann habe ich den höchsten Respekt!


15.11.2020 - Berlin: Anfrage zu PCR-Tests und Antwort des Senats

Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass  PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne  des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort  auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor.

Lesen Sie weiter bei www.berliner-zeitung.de >>>>>

Mein Kommentar:
Da muß man sich merken!!!


13.11.2020 - Richterbund befürwortet geplante Reform des Infektionsschutzgesetzes

Die geplante Reform des Infektionsschutzgesetzes stößt auf  Unterstützung beim Deutschen Richterbund (DRB). 'Es ist wichtig  für eine möglichst breite Akzeptanz der  Grundrechtsbeschränkungen in der Corona-Krise, dass die Parlamente  die wesentlichen Voraussetzungen dafür selbst festlegen', sagte  DRB-Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn, der 'Neuen  Osnabrücker Zeitung' vom Freitag. 'Die geplante Präzisierung  des Infektionsschutzgesetzes durch einen Katalog möglicher  Schutzmaßnahmen ist deshalb ein richtiger Schritt.'

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


13.11.2020 - Offener Brief Anwälte für Aufklärung vorgetragen von Beate Bahner

Offener Brief - Anwälte für Aufklärung. Der offene Brief  von AfA an die Öffentlichkeit ist von über 60  Rechtsanwälten unterzeichnet, die sich Sorgen um unseren  Rechtsstaat machen. Bitte teilen Sie den Brief und auch das Video.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Anwälte für Aufklärung 33.600 Abonnenten


13.11.2020 - Dr. Ronald Weikl ~ Die aktuelle 'Pandemie' Situation (Teil 1) ---- MWGFD e.V.

Im 1. Videoteil beschäftigt sich der Passauer Arzt Dr. Ronald  Weikl, MWGFD e.V., mit der aktuellen Faktenlage zur sog.  'epidemischen Lage von nationaler Tragweite' und stellt hierbei die  wichtigsten Argumente der Kritiker der  Corona-Maßnahmen-Diskussion vor.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


13.11.2020 - Weihnachten nur mit Merkels Segen oder: Wollt Ihr die totale Pandemie?

Wer immer noch daran zweifelt, dass sich Deutschland zunehmend zu einem  Land der Duckmäuser, Untertanen und Kriecher mutiert, dem  mögen die Meldungen über die jüngsten Verlautbarungen  Angela Merkels vielleicht ja endlich die Augen öffnen: Mit  anmaßender Selbstherrlichkeit verkündet die Corona-Regentin  gnädig, dass die Deutschen eventuell mit ihrer Familie Weihnachten  feiern können ~ wenn in den kommenden vier Wochen alle recht brav  die Lockdown-Regeln befolgen.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


12.11.2020 - Also doch: Bremer CDU fordert Gesetz und Strafen ~ Alle Bürger müssen Corona-App nutzen

CDU-Fraktionschef Thomas Röwekamp hat am Samstag den bremischen  Söder gegeben. In der Sondersitzung fordert der Bremischen  Bürgerschaft fordert Röwekamp ein Gesetz, das jeden  Bürger verpflichtet, sich die Corona-Warn-App auf sein Handy zu  laden. Bei Weigerung soll es Bußgelder hageln. Zudem warnt er die  Bürger davor, den 'Corona-Leugnern' zu verfallen.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>

Mein Kommentar:
Lesen Sie meinen Kommentar unter Speakers Corner - 'The Next Step (1) - Auf dem Weg zur Stasi 2.0'


12.11.2020 - Die Grenzen des Erträglichen

Die Corona-Bekämpfung ist zu einem Überbietungswettbewerb  geworden. Statt ruhig und entschlossen gegen die Pandemie vorzugehen,  verlassen die neuen Einschränkungen das gebotene Maß.

Lesen Sie weiter bei www.sueddeutsche.de >>>>>

Mein Kommentar:
Nur knapp 4 Minuten! Erstaunlich das das von der Süddeutschen kommt.


12.11.2020 - Wie soll es weitergehen?

Ein ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion  eines parlamentarischen Beraters berichtet über Erkenntnisse, die  den Menschen in der Coronakrise gezielt vorenthalten werden.

Lesen Sie weiter bei www.wie-soll-es-weitergehen.de >>>>>


12.11.2020 - Ohne Masken - Gegen die Maskenpflicht in Deutschland

'Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze' - Friedrich  Pürner, Epidemiologe und Leiter eines bayrischen Gesundheitsamts,  spricht Klartext - und kritisiert Söders Corona-Strategie als  falsch.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


05.11.2020 - Corona-Lockdown: Droht tatsächlich eine akute nationale Gesundheitsnotlage?

Eine kritische evidenzbasierte Prüfung

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Lesenswert! Fachlich fundiert!


05.11.2020 - Die Grenzen des Erträglichen

Die Corona-Bekämpfung ist zu einem Überbietungswettbewerb  geworden, statt ruhiger, entschlossener Pandemiebekämpfung,  verlassen die neuen Einschränkungen das gebotene Maß,  kommentiert SZ-Autor Heribert Prantl im Video.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
Und das von der Süddeutschen!!!


05.11.2020 - Dr. Wolfgang Wodarg

WHO kann die Ergebnisse von John PA Ioannidis nicht ignorieren-und der  Bundestag? Die WHO hat jetzt die durch Peer-Review bestätigten  Ergebnisse von Prof. John PA Ioannidis am 14. Oktober 2020  veröffentlicht.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: 'Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe. (RKI: 0,1-0,2%)'


05.11.2020 - Bitte Leute anschauen und teilen was das Zeug hält!!!

Prof. Hans J Bocker

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Barkic Branko 2430 Abonnenten


05.11.2020 - Widerstand im Dritten Weltkrieg

Wir hören das Wort 'Krieg' nicht gern. Zu oft wurde es schon  missbraucht, zum Beispiel von Emmanuel Macron, der den Krieg gegen das  Virus ausrief und damit Notstandsverordnungen rechtfertigte. Aber eine  Verharmlosung der gegenwärtigen Situation führt uns nicht  weiter, weil dies zur Folge haben könnte, dass sich  Widerstandskräfte nicht voll entfalten können. Der Dritte  Weltkrieg ist vor allem ein Informationskrieg gegen die  Bevölkerung, der durch obrigkeits- und polizeistaatliche  Maßnahmen flankiert wird. Wenn wir diesen - gewaltfreien - Kampf  jetzt nicht aufnehmen, haben wir schon verloren.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
Genau lesen!!!


30.10.2020 - Impfen oder Obhut (Grausame Sprachnachricht einer Kinderärztin, authentisch!)

von 5 IDEEN 151.000 Abonnente

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
KÄMPFT FÜR EURE KINDER!


30.10.2020 - Corona-Proteste 'gehen in Richtung Terrorismus und pogromartige Stimmung'

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow fürchtet, dass  die Vorgänge rund um Demonstrationen von Corona-Leugnern zunehmend  die innere Sicherheit gefährden. Dies zeigt auch ein Brandanschlag  in Berlin vom Wochenende.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Was für Hetzparolen! Beschämend!


30.10.2020 - APPELL EINES ARZTES: Die Sache mit dem Eid

In diesem sehr klaren und berührenden Video erinnert Dr. med. Kurt  Sternberger seine Ärzte-Kollegen an ihren Eid, den sie geschworen  haben: Nämlich nichts zu tun, was die Menschenrechte oder  bürgerliche Freiheiten verletzt ~ auch nicht unter Bedrohung!Zudem  ist Dr. Sternberger gläubiger Christ. Als solchem ist es ihm nicht  erlaubt, ein falsches Zeugnis abzulegen gegenüber seinem  Nächsten.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Das Recht auf Wahrheit


21.10.2020 - Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: 'Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze ...'

Friedrich Pürner, Epidemiologe und Leiter eines bayrischen  Gesundheitsamts, spricht Klartext - und kritisiert Söders  Corona-Strategie als falsch.

Lesen Sie weiter bei www.merkur.de >>>>>


20.10.2020 - Alltäglicher Wahnsinn an den Schulen - Schülerin Anna auf Demo in Konstanz

Anna spricht Klartext: Mitschüler kollabieren & Schule will alles  vertuschen! Es ist schon jenseits von Irrsinn. Dieses Video trägt  den Titel 'Alltäglicher Wahnsinn an den Schulen - Schülerin  Anna auf Demo in Konstanz'. Inzwischen wurde es wohl schon 5 mal  gelöscht. Falls der Link nicht mehr klappt, bitte nach dem Titel  suchen.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Da ziehe ich meinen Aluhut! Das Video habe ich auch gesichert!


20.10.2020 - Söder will 'erweiterte Maskenpflichten überall in Deutschland'

Söder: 'Die Maske ist ein Instrument der Freiheit'

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ganz im Ernst - Ist das ein Kennzeichen von Wahrnehmungsstörung?


17.10.2020 - Merkel ist unbeliebteste Politikerin Deutschlands

Die Kanzlerin - so beliebt wie nie. Das vermitteln uns fast  ständig die Medien. Alles eine Frage des Framings. Ich habe bei  dem Meinungsforschungsinstitut INSA eine repräsentative Umfrage in  Auftrag gegeben.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wie Meinungsumfragen manipulieren! Wirklich lesenswert!


17.10.2020 - Kindesmissbrauch im Staate Söder? Zwangstests von Babys und Kleinkindern zu Studienzwecken angelaufen

Schon der Titel spricht Bände: ''COVID Kids Bavaria!' heißt  die bayernweite Studie, die vorgestern im fränkischen Erlangen  startete und untersuchen soll, inwieweit im Freistaat  Kindergärten, Schulen und Kinderkrippen bei der Virusverbreitung  eine Rolle spielen. Angesichts der pathologischen Panikmache von  Ministerpräsident Markus 'Es ist fünf vor Zwölf'  Söder mutmaßt so mancher inzwischen, der tatsächliche  Zweck der im Rahmen der Studie vorgesehenen Massentests liege eher  darin, neues 'Futter' zum Beweis der Gefährlichkeit und  Verbreitung von Corona in den Lern- und Erziehungseinrichtungen zu  liefern.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


14.10.2020 - LIVE - Stellungnahme von Sucharit Bhakdi - Great Barrington Declaration

Dank an Roger und Prof. Bhakdi für die Klarstellung.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von BITTEL TV - ZWEIFACH ANDERS 56.500 Abonnenten


14.10.2020 - Aktenzeichen XY unbekannt

Eine Rechtsanwältin will wissen, auf welcher Grundlage die  Staatsregierung in der Corona-Krise die Ausgangsbeschränkungen  verhängt hat. Aus dem Gesundheitsministerium heißt es, das  sei nicht erfasst worden.

Lesen Sie weiter bei www.sueddeutsche.de >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: 'Die Antwort von Humls Haus: Es gibt keine Akte.'


25.09.2020 - Die Gedanken sind frei!

Damit ist jetzt Schluss! Endlich ist ein Mittel gefunden, jederzeit die  Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern im Klassenraum  zu überprüfen: Das FocusEdu Stirnband! Es misst die  Gehirnwellen der Schülerinnen und Schüler per EEG ~ in  Echtzeit.

Lesen Sie weiter bei www.bigbrotherawards.de >>>>>


11.09.2020 - Maskenzwang in Schulen ~ Aber im Bundestag nach 30 Minuten Gesundheitsgefahr

Während Politiker keine Probleme haben, einen Maskenzwang in  Schulen einzuführen oder zuzulassen, sollen Mitarbeiter des  Bundestages nach 30 Minuten Maske durchatmen, aus gesundheitlichen  Gründen.

Lesen Sie weiter bei www.blauerbote.com >>>>>


09.09.2020 - Coronavirus: Darf ich bei Quarantäne auf den Balkon oder Pizza bestellen?

... Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe  Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine  Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der  weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten  unschädlich zu machen.

Lesen Sie weiter bei www.swrfernsehen.de >>>>>

Mein Kommentar:
DER SCHIESSBEFEHL KOMMT !!!


09.09.2020 - Wider die Maskenpflicht an bayerischen Schulen

Ein offener brief von Dr. med. Martin Hirte an die Bayerische  Staatskanzlei

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


09.09.2020 - Prof. Bhakdi CORONA IMPFSTOFF IST SEHR GEFÄHRLICH

von Adrian Raphael Chmiel (6480 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


31.08.2020 - Kritische Polizisten

Berlin: Verbot des Demonstrationsverbots ~ Wie in den 70er,   80er Jahren ~

Lesen Sie weiter bei www.kritische-polizisten.de >>>>>

Mein Kommentar:
DAS MUSS MAN LESEN!


25.08.2020 - Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!

Wie geht es weiter in dieser Corona-Krise? Wir haben Sucharit Bhakdi  über die aktuelle Entwicklung zum Thema Corona-Virus, dem neuen  RNA-Impfstoff und seine aktuelle Sichtweise zu den Themen Lockdown und  die Notwendigkeit einer Maskenpflicht befragt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von eingeSCHENKt.tv (87.400 Abonnenten)


04.08.2020 - Die Forchheimer Friedensbewegung in der Tagesschau

ab Minute 3:26 (genau um 4:44)

Lesen Sie weiter bei www.ardmediathek.de >>>>>

Mein Kommentar:
:-))


03.08.2020 - Über 500.000 gegen Corona-Diktatur

von COMPACTTV (133.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
bei Minute 6:20 sieht man die Freiheitsbewegung Forchheim!


21.07.2020 - 250 Expertenstimmen zu Corona

Überall auf der Welt kritisieren hochrangige Wissenschaftler,  Ärzte, Juristen und andere Experten den Umgang mit dem  Coronavirus. Hier finden Sie eine Auswahl von über 250  Expertenmeinungen zu Corona, darunter etliche Aussagen von  hochrangigen Medizinern und Virologen.

Lesen Sie weiter bei www.nichtohneuns.de >>>>>


21.07.2020 - Fakten zu Covid-19

Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten  zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung  ermöglichen sollen.

Lesen Sie weiter bei www.swprs.org >>>>>


20.06.2020 - Unter falscher Flagge - Politik und Impfstoffindustrie wollen uns genetisch verändern.

Wer uns immer noch eine Corona-'Impfung' andrehen will, versteht  vielleicht etwas von Molekularbiologie oder von Geschäften, schaut  aber weg, wenn es um Gesundheit geht. Und wer uns einreden will, man  müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine  Impfung gibt, ist womöglich Spezialist für  Unterdrückung, sicher aber nicht für Prävention.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
von Wolfgang Wodarg