Aufrufe und Petitionen


19.02.2022 - Unser Veto gegen eine Impfpflicht in Deutschland

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Dieser Grundsatz bildet den Mittelpunkt unserer Werteordnung.  Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.  Aber schon heute verlieren Menschen in Deutschland ihre Existenzgrundlage, weil sie in Würde leben und frei über ihren eigenen Körper entscheiden wollen und eine COVID-19-Impfung kritisch sehen.

Lesen Sie weiter bei www.nein-zur-impfpflicht-in-deutschland.de >>>>>


10.01.2022 - Keine Covid-Impfpflicht für das Pflegepersonal/Bereitstellung einer sinnvollen Teststrategie vom 19.11.2021

Wir fordern, dass die Covid-Impfpflicht NICHT durchgesetzt wird.  Stattdessen sollte eine sinnvolle Teststrategie überarbeitet  werden.

Lesen Sie weiter bei www.epetitionen.bundestag.de >>>>>


23.12.2021 - Sofortige Wiederzulassung des Journalisten Boris Reitschuster zur Bundespressekonferenz

Am 21. Dezember 2021 wurde bekannt, dass die Bundespressekonferenz den  für seine kritischen Fragen und seine kritische Berichterstattung  bekannten freien Journalisten Boris Reitschuster ausgeschlossen hat.  Wir dürfen nicht zulassen, dass die kritischen Fragen von Boris  Reitschuster in der Bundeskonferenz nicht mehr gestellt werden  dürfen!

Lesen Sie weiter bei www.citizengo.org >>>>>


18.10.2021 - Volksbegehren Landtag abberufen!

Die direkte Demokratie in Bayern! 14.10 - 27.10.2021

Lesen Sie weiter bei www.buendnis-landtag-abberufen.de >>>>>


31.08.2021 - Keine Masken, keine Corona-Tests und keine Corona-Impfungen für Kinder

Schulen und Kita’s müssen unabhängig vom Infektionsgeschehen  geöffnet bleiben und das ohne Masken, Tests und Impfung!

Lesen Sie weiter bei www.petitionen.com >>>>>


29.08.2021 - Demokratie jetzt schützen: Stoppen Sie Einschüchterungs­klagen!

Papuas einzigartige Regenwälder werden zerstört - sogar das  Hamburger Landgericht befasst sich damit. Allerdings ist statt der  indonesischen Firma Korindo der Verein Rettet den Regenwald angeklagt.  Überall in der EU versuchen Mächtige, Kritiker mit Klagen  einzuschüchtern. Wir brauchen einen EU-Schutz vor solchen  Einschüchterungsklagen.

Lesen Sie weiter bei www.regenwald.org >>>>>


05.07.2021 - Interview mit DDr. Christian Fiala: Klare Fakten gegen den Corona-Betrug

Schon zu Beginn der Corona-Krise gehörte DDr. Christian Fiala zu  denjenigen, die ihre Stimme gegen die willkürlichen  Corona-Maßnahmen erhoben. Im AUF1-Interview mit Elsa  Mittmannsgruber blickt er auf mehr als ein Jahr intensive  Aufklärungsarbeit zurück.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


05.06.2021 - Bitte keine Büsche und Bäume in Kraftwerken verfeuern!

Das Bundesentwicklungsministerium (BMZ) treibt die Rodung von Millionen  Büschen und Bäumen in Namibia voran. Um die Savannen von  einer ’Verbuschung’ zu befreien, sollen sie zu Holzpellets für den  Export verarbeitet und in deutschen Kraftwerken wie Tiefstack in  Hamburg angeblich klimafreundlich verfeuert werden.

Lesen Sie weiter bei www.regenwald.org >>>>>


29.05.2021 - Europeans United

Mit dieser Petition möchten Bürger und Bürgerinnen aus  Ländern in ganz Europa ihre Besorgnis über den derzeitigen  Umgang mit der COVID-19-Krise in ihren jeweiligen Ländern und die  Haltung der Europäischen Union in dieser Frage zum Ausdruck  bringen.

Lesen Sie weiter bei www.europeansunited.eu >>>>>


10.04.2021 - Keine Testpflicht für Kinder als Voraussetzung zur Teilnahme am Unterricht

An alle, die uns unterstützen wollen etwas zu bewegen, seit Beginn  der Pandemie, vor ziemlich genau einem Jahr, gibt es auch eine Gruppe  Menschen, denen jedes Recht auf soziale Kontakte, Freiheit und Bewegung  eingeschränkt wurde − die Kinder.

Lesen Sie weiter bei www.openpetition.de >>>>>


07.04.2021 - Abstimmung zum Thema ’Testpflicht bei Kindern / Schülern’

Alle Bundesländer wollen zeitnah die Testpflicht für  Schulkinder einführen. Das wird erhebliche und dauerhafte  Veränderungen in der psychischen Gesundheit der Kinder und in dem  sozialen Verhalten der Schüler verursachen. Wir, vor allem Eltern  und Erziehungsberechtigte, sind dafür verantwortlich, in welcher  Gegenwart und Zukunft unsere Kinder aufwachsen. Deshalb sind wir nun  gefragt, was wir von der Testpflicht bei Kindern/ Schülern halten  und ob wir das akzeptieren.

Lesen Sie weiter bei www.referendum2020.de >>>>>


06.04.2021 - Eine kleine Osterbitte an Sie alle

Liebe Leserinnen und Leser, Ihnen allen ein frohes und trotz aller  Umstände fröhliches Osterfest! Erlauben Sie mir an diesem  hohen Feiertag eine persönliche Bitte an Sie? Ich bitte nicht  für mich, sondern für einen Menschen, der mir so nahe steht  wie kaum ein anderer. Der wesentlich dazu beigetragen hat, dass ich so  bin, wie ich bin. Für meine Mutter.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Da mache ich mit!


03.04.2021 - Wir wollen keine Testpflicht an Forchheim’s Schulen!!!

Herzlich Willkommen alle zusammen. Wie viele bereits wissen, soll es ab  12. April 2021 zur Testung an Forchheim’s Schulen kommen. Nach langem  hin und her, haben wir nun endlich diese Gruppe gegründet, mit  Hoffnung. Nur mit euch gemeinsam, können wir uns, FÜR unsere  Kinder stark machen. Es liegt uns sehr am Herzen etwas zu bewegen.  Lasst es nicht zu, unseren Kindern sowas zuzumuten. WIR GEMEINSAM

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


29.03.2021 - Verhindert den Corona Impfpass in der EU!

Den höchsten ethischen Stellenwert hat wohl das Recht auf  körperliche Unversehrtheit und die Gleichbehandlung zwischen  geimpften und nicht geimpften Menschen, die auch als Grundrechte in der  EU Charta aufgeführt werden. Diese sind durch den Impfpass  gefährdet, da die Wiedererlangung einzelner Grundrechte zumindest  auf unbestimmte Zeit an eine Impfung gekoppelt werden soll. Damit wird  die freie Entscheidung zur Impfung manipuliert und auch eine Art von  Diskriminierung erzeugt.

Lesen Sie weiter bei www.openpetition.eu >>>>>


16.03.2021 - RUNDFUNK-VOLKSENTSCHEID IN BAYERN

EIN Grund: ’Wenn ein Medienanbieter sich aufgrund seiner  monopolisierenden Alternativlosigkeit selbst zum gesellschaftlich  notwendigen Identifikator zur Bestimmung von Wahrhaftigkeit  ermächtigt, dann liegt es an dir, ob du dies noch stillschweigend  hinnehmen kannst.’

Lesen Sie weiter bei www.rundfunk-frei.de >>>>>


02.03.2021 - Es Reicht! - in allen 16 Bundesländern - 13.03.21

Ein Aufruf der Initiative ’Es Reicht’. Mehr Informationen auf ihrer  Website: https://www.es-reicht-uns.de/?

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von ZENSURIUM 2220 Abonnenten


22.02.2021 - Wie steht ihr zu der Maskenpflicht für unsere Kinder in der Schule?

Die Maskenpflicht für Kinder ist ein heiß diskutiertes  Thema, aus diesem Grund möchten wir gern wissen, wie Ihr alle zur  Maskenpflicht im Schulalltag unserer Kinder steht.

Lesen Sie weiter bei www.umfrage.hq-cloud.de >>>>>


20.02.2021 - Wir sind das Volk - Lockdown beenden - JETZT!

Die Menschen in Deutschland sind ausgelaugt, müde und  zermürbt von einer Politik, die viele unlogische und  widersprüchliche Regeln erlässt und dabei in Kauf nimmt, dass  Hunderttausende Existenzen vernichtet werden. Setzen auch Sie ein  Zeichen gegen diesen Irrsinn und unterzeichnen Sie die nachfolgende  Petition!

Lesen Sie weiter bei www.lockdown-stop.de >>>>>


19.02.2021 - Schluss mit Krankenhausschließungen

Es ist nicht nur so, dass zwanzig Kliniken im Pandemiejahr 2020  geschlossen wurden. Aktuell liegen für dreißig weitere  Kliniken Schließungspläne oder -beschlüsse vor. Und wir  wissen, dass das Problem noch viel größer ist: Die  Bundesregierung will mittelfristig die Schließung der Kliniken  der Grund- und Regelversorgung erreichen, insgesamt würden wir 60  Prozent aller Krankenhäuser in Deutschland verlieren.

Lesen Sie weiter bei www.openpetition.de >>>>>


19.02.2021 - Lassen Sie die unschuldigen Dorfbewohner frei!

Die Einwohner von Mwingi und Bolesa brauchen unsere Hilfe: Im Anschluss  an einen Protestmarsch wurden mehrere Dorfbewohner festgenommen, die  sich gegen die Palmölfirma PHC am Kongo wehren. Wir fordern die  sofortige Freilassung und ein Ende von Gewalt, Kriminalisierung und  Landraub. Die Einheimischen müssen endlich zu ihrem Recht kommen.

Lesen Sie weiter bei www.regenwald.org >>>>>


02.02.2021 - Hände weg vom Grundgesetz − ’Kinderrechte’ sind gefährlich!

’Kinderrechte’ im Grundgesetz verbessern das Leben von Kindern nicht im  Geringsten, sondern hebeln das Elternrecht (Art. 6 Abs. 2 GG) aus. Sie  senken die Hürde für staatliche Eingriffe in das  Familienleben.

Lesen Sie weiter bei www.citizengo.org >>>>>


17.01.2021 - Stoppen Sie den Agrar-Deal!

Europäische Politiker*innen planen, ein Todesurteil für die  Natur zu unterzeichnen. Die letzten Verhandlungen über das  große Landwirtschaftspaket laufen. Umweltschädigende  Agrarkonzerne würden für die kommenden Jahre Milliarden  erhalten. Ich fordere Sie dringend auf, dieses Abkommen  zurückzuziehen und eine neue Agrarpolitik vorzuschlagen, die  unserer Gesundheit und der Natur zugute kommt.

Lesen Sie weiter bei www.act.wemove.eu >>>>>


16.01.2021 - Markus Söder: treten Sie zurück - Online petition

Ich wünsche mir eine geordnete, menschliche Zukunft für meine  Familie und meine Kinder, die noch kommen und alle Mitmenschen.

Lesen Sie weiter bei www.openpetition.de >>>>>


26.11.2020 - Söder’s Alptraum - Bayerische Verfassung- Landtag abberufen ? OMG

Bayrisches Volk beruft Landtag ab : http://buendnis-landtag-abberufen.de

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Andreas Duswald 1370 Abonnenten


16.11.2020 - Neuauflage des IfSG: Nein zur Ermächtigungsgrundlage!

Wir fordern den Deutschen Bundestag auf, die Neuauflage des  Infektionsschutzgesetzes [1] am 18.11.2020 nicht zu verabschieden!!!

Lesen Sie weiter bei www.openpetition.de >>>>>


17.06.2020 - Wir fordern unverzüglich Rücktritt und Entlassung des Bundesvorsitzenden des Deutschen Lehrerverbandes Herr OStD Heinz-Peter Meidinger!

In der Debatte um eine Rückkehr zum Normalbetrieb an Schulen  fordert der Präsident des Lehrerverbandes Herr OStD Heinz-Peter  Meidinger − auch im Namen der Lehrerschaft eine sogenannte  Maskenpflicht für alle Schüler und Schülerinnen  während der gesamten Dauer des Unterrichts.

Lesen Sie weiter bei www.reinerpracht.de >>>>>