Widerstand


16.03.2021 - Generator: Einspruch Corona Bußgeld

Vorschau: So sieht das fertige Schreiben aus, das Du mit diesem  Generator erstellen kannst.

Lesen Sie weiter bei www.klagepaten.eu >>>>>


16.03.2021 - "Vorschriften unverständlich und dilettantisch": Appell zum Widerstand: Richter ruft Bürger auf, sich gegen Corona-Bußgelder zu wehren

Wer gegen Maskenpflicht, Abstandsgebot oder Kontaktregeln  verstößt, muss teilweise saftige Bußgelder zahlen. Mit  Thorsten Schleif ruft nun der erste deutsche Richter dazu auf, gegen  solche Strafen juristisch vorzugehen. Die Bürger sollten vor  Gericht ziehen, wenn der Staat ihre Freiheiten auf "rechtswidrige  Weise" einschränke.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>

Mein Kommentar:
Es ist nur eine Schikane von Merkel, Söder und Co!


16.03.2021 - RUNDFUNK-VOLKSENTSCHEID IN BAYERN

EIN Grund: "Wenn ein Medienanbieter sich aufgrund seiner  monopolisierenden Alternativlosigkeit selbst zum gesellschaftlich  notwendigen Identifikator zur Bestimmung von Wahrhaftigkeit  ermächtigt, dann liegt es an dir, ob du dies noch stillschweigend  hinnehmen kannst."

Lesen Sie weiter bei www.rundfunk-frei.de >>>>>


12.03.2021 - Mut-Polizistin packt aus: Deshalb leisten wenige Kollegen offen Widerstand

Nach der Eskalationsstrategie einiger Wiener Polizisten bei und nach  der Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung in Wien  ist das Verhalten...

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


12.03.2021 - Mitmachen! Wichtige Fragen an die Lehrer…

Viele Lehrer − wenn nicht verblendet − drücken sich um die  Behandlung Corona-Thematik in der Schule und so ist dieses alle  betreffende Thema tatsächlich nur selten Bestandteil des  Unterrichts. Es wird regelrecht verdrängt. Dabei gäbe es viel  zu klären. Dinge, wozu gerade Fachlehrer eigentlich geeignet sein  sollten.

Lesen Sie weiter bei www.achern-weiss-bescheid.de >>>>>


10.03.2021 - Rektorin im Kreis Offenbach wegen Corona-Einstellung in der Kritik

Corona-Ärger im Kreis Offenbach: An der Alfred-Delp-Schule in  Seligenstadt sorgt die Haltung einer Rektorin zur Corona-Pandemie  für Diskussionen.

Lesen Sie weiter bei www.op-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
So könnten wir unsere Auto dekorieren!


10.03.2021 - Autokorso durch Nürnberg: So lief die Querdenker-Demo

Zum zweiten Mal brachte die Querdenker-Bewegung ihre Botschaften mit  einem Autokorso unter die Leute. Nach Zählungen der Polizei  beteiligten sich einige hundert Anhänger und Sympathisanten mit in  der Spitze an die 150 Fahrzeuge, jedenfalls deutlich weniger als  zulässig gewesen wären.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>


10.03.2021 - Rede Herbert "Trump" Kickl an die Menschen 6.03.2021

von Piraten Sender Deutschland 5950 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


08.03.2021 - Appell zum Widerstand: Richter ruft Bürger auf, sich gegen Corona-Bußgelder zu wehren

Wer gegen Maskenpflicht, Abstandsgebot oder Kontaktregeln  verstößt, muss teilweise saftige Bußgelder zahlen. Mit  Thorsten Schleif ruft nun der erste deutsche Richter dazu auf, gegen  solche Strafen juristisch vorzugehen. Die Bürger sollten vor  Gericht ziehen, wenn der Staat ihre Freiheiten auf "rechtswidrige  Weise" einschränke.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>


08.03.2021 - Michael Fritsch im Gespräch mit Eva Rosen

Wie verhalte ich mich auf Demonstrationen richtig

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Eva Rosen 2910 Abonnenten - Für alle mit "alten Attest", hört Euch das ab Minute 16:20 an..


04.03.2021 - Testpflicht für Pflegeheim-Mitarbeiter in Bayern gekippt

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof in München hat die Pflicht  zu engmaschigen Corona-Tests und zur Beobachtung für  Beschäftigte in Pflege- und Altenheimen vorläufig außer  Vollzug gesetzt. Von Donnerstag an sind diese Regelung damit  zunächst ausgesetzt, wie das Gericht am Dienstag mitteilte. Einen  weiteren Eilantrag einer Privatperson gegen die Testpflicht für  Besucher hat es dagegen abgelehnt.

Lesen Sie weiter bei www.rsw.beck.de >>>>>


04.03.2021 - Gegen staatliche Gewalt: Kickl demonstriert am 6.3. gegen Corona-Diktatur

Der FPÖ-Klubobmann kündigte seine Teilnahme an der  Demonstration am 6. März in Wien an und rief dazu auf, sich dem  Protest anzuschließen.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


02.03.2021 - Es Reicht! - in allen 16 Bundesländern - 13.03.21

Ein Aufruf der Initiative "Es Reicht". Mehr Informationen auf ihrer  Website: https://www.es-reicht-uns.de/?

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von ZENSURIUM 2220 Abonnenten


02.03.2021 - Die Frankfurter Freigeister veranschaulichen die Zahlen der Pandemie

von Olaf

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>


02.03.2021 - Impfgegner in Israel "Die sagen uns nicht, was wir zu tun haben"

Viele streng religiöse Juden in Israel wehren sich gegen die  Einschränkungen im öffentlichen Leben. Großhochzeiten,  Beerdigungen - all das soll so weitergehen wie bisher. Das hat auch  Einfluss auf die Impfkampagne.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


27.02.2021 - Soziologe: Gegner der Maßnahmen trauen der Regierung nicht

Gegner der staatlichen Corona-Maßnahmen verbindet das Misstrauen  gegenüber der Politik. Aber die Hürden, zu  Protestveranstaltungen zu gehen, sind höher geworden, wie der  Soziologe Simon Teune sagt.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


27.02.2021 - Anleitung gegen Corona-Politik: 8 Punkte für den erfolgreichen Widerstand

Viele Protestierende fragen sich: Was muss passieren, damit diese  Corona-Politik endlich endet? Raphael Mayrhofer gibt eine Anleitung zum  Widerstand.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


26.02.2021 - ZWANGSTEST für Karl Hilz! Exklusiv-Interview mit Bettina Gorzolla für #honkforhope

Inhalte in Stichworten: Verhaftung - Arrestzelle - Schläge ins  Gesicht - Dehydrierung - willkürliche Fieberbehauptung -  Richterbeschluss vor der Zelle - Bestätigung des Gewahrsams -  Polizisten in Bio-Schutzanzügen - Anordnung eines Zwangstests -  Rachenabstrich mit Drohung

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Polizeistaat!!! Und die Justiz macht mit!


26.02.2021 - Die Ausbreitung der Dummheit ist eine unterschätzte Pandemie

Seit einem Jahr reden alle nur noch über Corona. Täglich  verkünden die Indoktrinierungsmaschinen, wir könnten unser  drohendes Aussterben nur noch verhindern, indem wir die nicht enden  wollenden Freiheitsberaubungen akzeptieren, die uns verordnet werden.  Zwar fallen dem Virus mehr als 99,9 Prozent der 7,8 Milliarden  Erdbewohner eben nicht zum Opfer, doch haben sich die Regierenden zu  sehr in ihr Herrschaftsmodell verliebt, als dass sie es wieder aus der  Hand geben wollen.

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>

Mein Kommentar:
Das ist leider keine Übertreibung. Trifft auf alle Altersgruppen zu. Wir waren zu lange naiv und faul!


24.02.2021 - Mitbestimmung durch Volksentscheid - Hallo Meinung ist dabei!

Peter Weber im Gespräch mit Gerhard Estermann von der Initiative  buendnis-landtag-abberufen

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Hallo Meinung 85.300 Abonnenten


24.02.2021 - Wir haben die Schnauze voll, uns reicht"s!!

Peppel Schuhe & Mode Forchheim & Neustadt - Schuhprofi Schweinfurt &  Coburg - Wir haben die Schnauze voll, uns reicht"s!!

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Unseren Politikern ist das leider alles egal!!!


22.02.2021 - Nach Corona-Demo auf A7 bei Schweinfurt: Autofahrerin zeigt Polizisten an

Bei einer Demo auf der A 7 bei Schweinfurt machten im Januar Gegner von  Corona-Maßnahmen auf sich aufmerksam. Eine Autofahrerin wirft der  Polizei nun Schikane vor.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>


22.02.2021 - Unbekannte zerstören in Nürnberg 18 Corona-Hinweisschilder

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben Unbekannte am Leipziger  Platz in Nürnberg mehrere Corona-Hinweisschilder zerstört.  Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>


22.02.2021 - Wie steht ihr zu der Maskenpflicht für unsere Kinder in der Schule?

Die Maskenpflicht für Kinder ist ein heiß diskutiertes  Thema, aus diesem Grund möchten wir gern wissen, wie Ihr alle zur  Maskenpflicht im Schulalltag unserer Kinder steht.

Lesen Sie weiter bei www.umfrage.hq-cloud.de >>>>>


22.02.2021 - Für Freiheit und Frieden

Herzogenaurach − "herzi.denkt" setzt am Marktplatz Anreize zum  Nachdenken über die aktuelle Situation. Frieden, Freiheit und  Selbstbestimmung waren Stichwörter

Lesen Sie weiter bei www.fraenkischertag.de >>>>>


22.02.2021 - "Wo bleibt der Protest?" | Jan Fleischhauer in der Reihe "Ausblick 2021" zur Corona-Politik

Kolumnist Jan Fleischhauer (ehemals "Spiegel", "Focus") zeigt sich im  Interview mit DDW fassungslos und konstatiert ein enormes Versagen der  Regierung und Politik: "Wir stehen im zwölften Monat der Pandemie  und kriegen selbst die einfachsten Aufgaben nicht bewältigt."

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Die Deutsche Wirtschaft TV 18.600 Abonnenten


22.02.2021 - Hört auf zu jammern - wehrt euch!

Nachdem die Diktatur in Deutschland nun offensichtlich als dauerhafte  Staatsform etabliert werden soll, stehen wir an einer entscheidenden  Wegkreuzung. Lassen wir weiter alles mit uns machen oder wehren wir uns  endlich? Es geht um unsere Menschenwürde.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Zivil Courage 5060 Abonnenten


20.02.2021 - Stay Awake Bamberg 1. Autokorso 19.02.2021

Der erste Autokorso in Bamberg für Freiheit und Selbstbestimmung  mit fast 50 Fahrzeugen durch die Innenstadt.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Klasse Aktion!


20.02.2021 - Wir sind das Volk - Lockdown beenden - JETZT!

Die Menschen in Deutschland sind ausgelaugt, müde und  zermürbt von einer Politik, die viele unlogische und  widersprüchliche Regeln erlässt und dabei in Kauf nimmt, dass  Hunderttausende Existenzen vernichtet werden. Setzen auch Sie ein  Zeichen gegen diesen Irrsinn und unterzeichnen Sie die nachfolgende  Petition!

Lesen Sie weiter bei www.lockdown-stop.de >>>>>


19.02.2021 - Kundgebung 14.11.20 StayAwake Bamberg

Gesamte Kundgebung vom 14.11.20 in Bamberg auf dem Maxplatzab min 4:05  Christiane Göbel über Denunzianten und Blockwarte ...

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von #StayAwake Bamberg 345 Abonnenten


19.02.2021 - Tausende tanzen in Berlin zu Technomusik auf Eis − Polizei kann kaum etwas machen

In Berlin haben zwischen 2000 und 2500 Menschen eine Party auf einem  zugefrorenen Gewässer gefeiert. Es gab auch einen DJ. Die Polizei  hat vor möglichen Einbrüchen gewarnt. Aber da zu wenig Beamte  im Einsatz waren, konnten sie kaum etwas ausrichten.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


18.02.2021 - Aufruf eines Physik-Professors - "Wissenschaft ist nicht politisch!"

Der renommierte Physiker Tobias Unruh beklagt eine Vereinnahmung der  Wissenschaft durch die Politik im Zuge der Corona-Pandemie. Seine  Kolleginnen und Kollegen ruft er dazu auf, sich dem zu widersetzen.  Anderenfalls drohe ein Verlust an Glaubwürdigkeit.

Lesen Sie weiter bei www.cicero.de >>>>>


18.02.2021 - Massive Kritik am Merkel-Kurs: Mediziner: "Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom −...

Im Kanzleramt wurde die Lockdown-Verlängerung beschlossen. Mal  wieder. Infektiologe Matthias Schrappe hatte nichts anderes erwartet.  Er würde sich wünschen, dass die Bundesregierung mehr Mut zum  Handeln hätte - und zugleich die vulnerablen Gruppen besser  schützt.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>


18.02.2021 - Merkel droht Impfskeptikern, Polizeigewalt auf Wien-Demo: Die Woche COMPACT

COMPACT-TV ist akut von der Löschung auf YouTube bedroht. Nach  einer zweiten Sperre (bis 6. Februar) rechnen wir nun täglich mit  unserer Abschaltung. WICHTIG: Um COMPACT-TV trotzdem unzensiert  weiterhin empfangen können, abonnieren Sie uns auf Telegram:

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von COMPACTTV 149.000 Abonnenten


18.02.2021 - Höfesterben in Bayern: 15.000 Bauern zum Aufgeben gezwungen

Die Zahl der bayerischen Höfe schrumpft unaufhaltsam: Ende 2020  gab es in Bayern über 15.000 Höfe weniger als noch vor zehn  Jahren. Aufgegeben haben vor allem hauptberufliche Bauern. Das Problem  laut Bauernverband: "Supermarktketten drücken Preise."

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>

Mein Kommentar:
... und jede Gruppierung demonstriert für sich - Bauern, Gastronomen, Friseure, Künstler. Leute geht mal gemeinsam auf die Straße!


18.02.2021 - Hilfen bei widerrechtlicher Aufhebungsvereinbarung oder Impfanordnung durch den Arbeitgeber

Hat Dich Dein Arbeitgeber mit einer widerrechtlichen Drohung dazu  bewegt, einen Vertrag über die Aufhebung des Arbeitsvertrags  ("Aufhebungsvereinbarung") mit ihm zu schließen? Wurdest Du von  Deinem Arbeitgeber dazu aufgefordert, Dich einer Corona-Schutzimpfung  zu unterziehen? Mit unserer Anleitung − ausgearbeitet in Zusammenarbeit  mit Herrn Rechtsanwalt Elmar Becker − und den beiden Musterschreiben  kannst Du der Aufhebungsvereinbarung oder der Aufforderung, Dich einer  Corona-Schutzimpfung zu unterziehen, widersprechen.

Lesen Sie weiter bei www.klagepaten.eu >>>>>


14.02.2021 - Live aus Forchheim

von Klardenken TV

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Eine klasse Veranstaltung!


12.02.2021 - Wie wir den Irrsinn doch noch stoppen können

Die Worte von White Eagle vom Stamm der Hopi Indianer zur aktuellen  Situation haben mich sehr beeindruckt. Seine grandiose Botschaft, die  unter anderem ausdrückt, dass wir "Widerstand zeigen können  durch Singen, Tanzen, Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe",  bestätigt wieder einmal, dass die alten indigenen Kulturen  unschätzbares Wissen um die universellen Gesetze bis in die  Neuzeit bewahrt haben. Und vor allem: Dass es auf unsere eigenen  Überzeugungen ankommt − und wir so alles verändern  können!

Lesen Sie weiter bei www.gehvoran.com >>>>>


12.02.2021 - 07.02.21 Rede von Ralf Ludwig auf der Demo von Markus Haintz in München

von Sued-Ost TV 508 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


10.02.2021 - Bestelltes Horrorszenario: Die nächste "Verschwörungstheorie" wird wahr

1967 führte die CIA, der Auslandsgeheimdienst der Vereinigten  Staaten, die "Verschwörungstheorie" ins politische Vokabular der  Neuzeit ein. Dies war die Reaktion auf die nicht verstummende Kritik an  der regierungsamtlichen Darstellung des Kennedy-Attentats. Seitdem hat  der Kampfbegriff weltweit Karriere gemacht, um Zweifler offizieller  Verlautbarungen abzukanzeln.

Lesen Sie weiter bei www.peymani.de >>>>>


10.02.2021 - Psychologin zieht mit Maskenklage vor Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte

Wenn ein Gericht die Anträge eines Klägers abweist, ist der  Kläger normalerweise der Verlierer. Für die Psychologin  Daniela Prousa stellt die Niederlage vor dem Bundesverfassungsgericht  jedoch eine Motivation dar. Im Grunde genommen hätten die Richter  ihr sogar einen Gefallen getan, erklärte sie gegenüber Epoch  Times.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


09.02.2021 - Feindbild Söder

Bislang war Kanzlerin Merkel ein zentrales Feindbild von  Corona-Leugnern und Rechtsradikalen. Doch zunehmend rückt CSU-Chef  Söder in den Fokus. Hetze und Drohungen erinnern dabei an bekannte  Muster.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Mein Credo: "Stoppt Söder!"


07.02.2021 - Stay Awake Bamberg, Maxplatz am 06.02..2021

Versammlung für Demokratie, gegen Faschismus, gegen Maskenpflicht,  für Freiheit und Selbstbestimmung, für Menschenrechte und  Menschenwürde am Maxplatz in Bamberg

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von #StayAwake Bamberg 327 Abonnenten


07.02.2021 - 20:IV Live aus Göppingen, Amtsgericht: kommt es zum Eklat? mit Markus Haintz

Heute finden vor dem Amtsgericht Göppingen mehrere Prozesse wegen  Maskenverstößen statt. In den Verhandlungen um 8:15? Uhr  und 9:00? Uhr ist Rechtsanwalt Markus Haintz Verteidiger. Bei einem  vergleichbaren Prozess am Dienstag den 2. Februar hat der Direktor des  Amtsgerichts, Herr Steinle, ihn den Zugang zum Gericht verwehrt und  seine gewaltsame Entfernung aus dem Gerichtsgebäude widerrechtlich  angedroht.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von zwanzig4media 10.200 Abonnenten


07.02.2021 - LIVE | Memmingen | Hexenprozess Doreen Schneider

HEXE! LASST SIE BRENNEN!

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von honkforhope 17.000 Abonnenten


07.02.2021 - Bauern-Widerstand 2021 in Berlin: "Sie wollen uns weghaben, aber wir räumen das Feld nicht"

Das große stille Bauernsterben hat in Deutschland längst  begonnen. Wir erfahren nur nichts davon. So wie wir auch nichts von  diesem vielleicht letzten großen Bauernprotest in Berlin erfahren  haben!

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


07.02.2021 - Sondersendung: Diese Regierung ist eine Schande!

von Hallo Meinung 80.400 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
ABSOLUT KRASS !!!


07.02.2021 - Ketzer der Neuzeit Direkt - Unser Livestreamkanal!

von Ketzer der Neuzeit 21.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Da gibt es einige interessante Beiträge.


05.02.2021 - Widerstand wird zur Pflicht

Am 2. Februar 2021 erklärte BK Merkel in der ARD, daß  diejenigen, die nicht bereit sind sich impfen zu lassen ihre  Grundrechte nicht vollumfänglich wiedererlangen sollen. Diese Art  von Segregationspolitik gab es zuletzt im Apartheidregime in  Südafrika und im "Dritten Reich". Wir müssen gewaltfreien  Widerstand mit allen friedlichen Mitteln leisten.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Ralph T. Niemeyer 2040 Abonnenten


05.02.2021 - Dr. Josef Thoma: "Der Stoff, aus dem Unruhen entstehen" - CORONA [PI POLITIK SPEZIAL]

Diese Rede hat es in sich. Ich hätte sie (endlich mal) von einem  deutschen Bischof erwartet: Es geht darum, was eine außer  Kontrolle geratene politische Kaste mit unserer Seele anrichtet. Statt  von einem der Kirchenoberen, die inzwischen mehr Hofschranzen als  Heilsverkünder sind, kommt diese Klartext-Abrechnung über  "verstandsbefreite Zwangsmaßnahmen" von dem Berliner Arzt Josef  Thoma.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft 158.000 Abonnenten


04.02.2021 - Demo für den Erhalt unserer Grundrechte

Überparteiliche Demo am 30.1.2021 auf dem Marktplatz in  Lichtenfels gegen die Corona-Maßnahmen

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stimme der Freiheit Lichtenfels 20 Abonnenten


02.02.2021 - #Bauern? belagern Parteizentralen, Robert #Habeck? #DieGrünen? stellt sich ihren Fragen #Bauerproteste

von Anni und Martin 55.900 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


02.02.2021 - Jüchsen: Narren feiern illegalen Lichtmess-Umzug - Kritik an Polizei

Der Kreis Schmalkalden-Meiningen weist thüringenweit aktuell den  höchsten Corona-Inzidenzwert auf. Dennoch haben dutzende Narren im  Dorf Jüchsen illegal einen Lichtmess-Karnevalsumzug gefeiert. Die  Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, griff aber offenbar  erst zum Schluss ein, als schon alles vorbei war.

Lesen Sie weiter bei www.mdr.de >>>>>

Mein Kommentar:
Daumen hoch!


31.01.2021 - Demos in Lauf gehen friedlich zu Ende

Rund zwei Stunden haben Demonstranten 200 Demonstranten von Querdenken  911 Nürnberg und rund 100 Gegen-Demonstranten auf dem Oberen und  Unteren Martkp

Lesen Sie weiter bei www.n-land.de >>>>>


30.01.2021 - #Bauern? demonstrieren vor dem #ZDF?, das nicht über deren Proteste berichtete

von Anni und Martin 55.100 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
ARD und ZDF sind Mainstream und da passt keine Kritik an die Regierung rein.


30.01.2021 - Menschenmassen, Parties: Wie die Realität den Corona-Mythos entlarvt

Was passiert, wenn man sich massenhaft nicht an die  Corona-Maßnahmen hält? Nichts. Und das ist bereits seit  Monaten zu beobachten.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


28.01.2021 - Interview mit Markus Haintz, nach der Demo in der Ludwigstr. vor dem Bayr. Verwaltungsgerichtshof.

Kurz nach 22.30 Uhr direkt auf der Ludwigsstraße mit Markus  Haintz mal wieder gesprochen. Eindrücke und allgemeines zu der  aktuellen Situation.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von MediaInformationCenter 190 Abonnenten


28.01.2021 - Stelle JETZT Deine Strafanzeige!

Um die Verordnungen zu kippen, benötigt es Aufmerksamkeit in der  Öffentlichkeit und bei den Gerichten. Mit bundesweit angelegten  Strafanzeigen, die kleinzellig lokal von einzelnen Menschen oder auch  Gruppen gegen verantwortliche Mitarbeiter in Gesundheitsämtern und  Behörden eingebracht werden, können wir das erreichen.

Lesen Sie weiter bei www.zeig-dein-gesicht.de >>>>>


28.01.2021 - Zeig Dein Gesicht

Wir bestehen auf die uneingeschränkte Gültigkeit der ersten 20 Artikel  unserer Grundrechte und fordern deshalb die Aufhebung der  Einschränkungen unserer Grundrechte durch die Corona-Verordnungen.  Insbesondere fordern wir die Wieder-inkraftsetzung von: ...

Lesen Sie weiter bei www.zeig-dein-gesicht.de >>>>>


28.01.2021 - Ex-Pfizer-Verkäufer warnt: Keine Impfung, sondern Gen-Therapie − Schweizer Pflegekräfte organisieren sich

Ob Corona-Gesetze oder Impf-Bewegung: In der Schweiz regt sich  Widerstand.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


28.01.2021 - "Seit 40 Jahren nicht erlebt"

Brennende Autos, Steinwürfe und geplünderte Läden: Bei  Protesten gegen die Corona-Ausgangssperre ist es in den Niederlanden  erneut landesweit zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Polizei  nahm mehr als 150 Personen fest.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


27.01.2021 - Ankündigung: Scharf gewürzt - Das Interview des Monats mit Gerald Grosz

Sonntag den 24. Januar um 17:00 Uhr auf allen Hallo  Meinung-Kanälen, der aus dem TV bekannte Gerald Grosz

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Hallo Meinung 77.500 Abonnenten


27.01.2021 - Polen - die Impfgegner machen mobil

Die nationalkonservative Regierung in Polen hat ein Problem: Nach  jüngsten Umfragen nimmt die polnische Bevölkerung in der EU  den Spitzenplatz unter den Impfgegnern ein.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


22.01.2021 - Die Verschwörungsleugner

Der Begriff "Verschwörungstheorie" beziehungsweise  "Verschwörungstheoretiker" kann in Debatten gemeinhin als  ideologischer Kampfbegriff verstanden werden. Er ist eine  "argumentative Viagra-Kapsel", ein Totschlagargument in Diskussionen  mit kritischen Zeitgenossen, die eher zur "roten Pille" greifen, die  also das Zeitgeschehen kritisch(er) und unter aktiven Einsatz ihres  eigenen Verstandes verfolgen.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


22.01.2021 - Vom kleinen Mut

Ein Jahr der Angst liegt hinter uns. Ängsten unterlagen wir schon  in den Jahrzehnten zuvor, aber welches Ausmaß diese im Jahr der  "Corona-Pandemie" annahmen, ist bemerkenswert.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


21.01.2021 - Meine kleine heile Meile

Die Welt geht den Bach runter, und niemand tut etwas dagegen. Schlimmer  noch - die große Masse lässt sich mal wieder treiben und  schwimmt einfach mit dem Strom. Während die Kultur- und  Zivilisationskoordinaten von Jahrhunderten quasi über Nacht auf  links gedreht werden und die transnationale Konzern- und Politelite  Kontinentalplatten verschiebt, tut der Großteil der Menschen -  nichts.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
Ich kann ihm nachfühlen!


21.01.2021 - Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter leakt Daten, warnt vor Impfung

Nachrichten in diesen Tagen könnten kaum unterschiedlicher sein.  Während die münsterländische Zeitung WN berichtet, dass  sich im Durchschnitt 80 Prozent des Krankenhaus-Personals die Impfung  mit dem Pfizer-BioNTech-Impfstoff sehnlichst herbei wünscht,  informiert die Schweizer Zeitung Blick ihre Leser darüber, dass  Angestellte im Pflegedienst jetzt gegen die geplante Impfung mobil  machen und einen Anti-Impf-Verband gründen. Angeführt werden  sie dabei von einem ehemaligen Pharmaexperten, der ausgerechnet  für Pfizer tätig war, dem Unternehmen, das den Impfstoff  herstellt.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


21.01.2021 - Chef des Betriebskrankenkassen-Verbandes kritisiert Merkel: Im Kanzleramt herrscht Bunkermentalität

BKK-Chef Franz Knieps wirft der Bundesregierung "völliges  Unverständnis" im Umgang mit der Pandemie vor. Statt diese als  eine "Epidemie der Alten" zu behandeln, "werden Lockdowns  aneinandergereiht, die die Älteren nicht schützen", und  Kinder und Jugendliche "ihrer Würde beraubt". Und weiter: "Ich  habe Merkel mitteilen lassen, dass wir Bürger seien, keine  Untertanen".

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von RT DE 491.000 Abonnenten


21.01.2021 - Das sind Müllgesetze! - Martin Gerloff im Gespräch

Am Abend des 4. 1. 2021 wurde Bürger Martin G. in Beilngries zum  Objekt einer Polizeikontrolle. Er filmte das Geschehen und stellte das  Ergebnis ins Netz. Sein Verhalten den Beamten gegenüber  stieß in der Folge auf große Resonanz.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Hut ab vor Martin Gerloff !


21.01.2021 - "Markus Söder warum täuschen und belügen Sie die Menschen?

von Peter Weber

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


21.01.2021 - Eier-Angriff auf das Büro des Hildburghäuser Landrats

Unbekannte haben das Landratsamt in Hildburghausen mehrfach mit Eiern  beworfen. Landrat Thomas Müller (CDU) bestätigte am Montag  auf Anfrage, dass es zwei dieser Vorfälle gegeben habe.

Lesen Sie weiter bei www.insuedthueringen.de >>>>>


20.01.2021 - Aus der Poxdorfer Leserpost: Offener Brief an den bayerischen Ministerpräsidenten und Innenminster

Sehr geehrte Herren Markus Söder und Joachim Herrmann, mein Name  ist Carola Pracht-Schäfer. Seit 9. Mai 2020 bin ich zusammen mit  meinem Mann Reiner Pracht Veranstalter der Mahnwachen der  Freiheitsbewegung Forchheim.

Lesen Sie weiter bei www.wiesentbote.de >>>>>

Mein Kommentar:
DANKE an den Wiesenboten!


19.01.2021 - Wieder "Söder muß weg"-Rufe in fränkischen Städten

"Söder, wir kommen doch": Mit diesem trotzigen Bekenntnis kamen am  späten Sonntagnachmittag in der Heimat des bayerischen  Ministerpräsidenten Markus Söder Hunderte Personen zu  Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung zusammen.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Mein Credo: "Stoppt Söder!"


19.01.2021 - Ansprache an die Polizei - Pfarrer Lothar Mack - Demo Fürth 17 1 21

Gerne darfst Du Pfarrer Lothar Mack kontaktieren: Artikel34@pm.me

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von ESA WUE 62 Abonnenten


19.01.2021 - live in Fürth was ist da den heute los? und dann wurde es Erlangen

von Augsburg unmaskiert 2.0 3720 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Ein Bericht von den Demos am 17.1.2021


19.01.2021 - Corona-Demos in Fürth und Erlangen: Hunderte Anzeigen wegen Regelverstößen

ERLANGEN - Tagelang beschäftigten sich Gerichte mit geplanten  Corona-Demonstrationen in Mittelfranken. Nach Verboten in Nürnberg  sowie Stein zog auch Fürth nach und untersagte alle Kundgebungen  für den Sonntag. Die Polizei löste eine Ansammlung auf -  danach trafen sich rund 100 Kritiker der Pandemie-Maßnahmen in  Erlangen.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>


17.01.2021 - LIVE: Gegner der Corona-Maßnahmen demonstrieren in Wien

von RT DE 489.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


16.01.2021 - Markus Söder: treten Sie zurück - Online petition

Ich wünsche mir eine geordnete, menschliche Zukunft für meine  Familie und meine Kinder, die noch kommen und alle Mitmenschen.

Lesen Sie weiter bei www.openpetition.de >>>>>


16.01.2021 - Koalition mit der CSU platzen lassen

von Hallo Meinung 70.300 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Daumen hoch für dieses Interview!


16.01.2021 - Einzelhändler beteiligen sich an "Wir machen auf (merksam)"

Sind die Hilfsprogramme für Einzelhandel nicht an besondere  Situation angepasst? Der Warenbestand ist größerer  Verlustfaktor. Wenn die Modegeschäfte nicht öffnen  dürfen, bleibt die "verderbliche Ware" einfach liegen.

Lesen Sie weiter bei www.rnz.de >>>>>


16.01.2021 - Die Epidemie der Feigheit

"Wer nicht furchtlos ist, braucht Mut", sagt ein Sprichwort. Wer sich  seinen Ängsten stellt, immer wieder, wird feststellen, dass sein  Mut wächst, jedesmal ein kleines Stück.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


16.01.2021 - Mehrere Menschen treffen sich mit Kerzen auf Marktplatz: Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz: Weil sie sich ohne Abstand  und Maske mit Kerzen auf dem Marktplatz trafen, müssen nun mehrere  Menschen mit einem Bußgeld rechnen.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Mein Online-Kommentar: "Diese Zeitung hat für mich den Status einer Boulevardzeitung. Es geht nur noch darum die niedrigen Instinkte von Denuntianten anzusprechen." - Nachtrag: Der Kommentar wurde gesperrt!


14.01.2021 - Sie war furchtlos und renitent

Wie denkt ein Uhrmacher über Genauigkeit? Oder: Was hält ein  Techno-DJ von Klassik? Jeden Samstag steht im Lokalteil ein  Nürnberger Rede und Antwort. Heute im Gespräch: Christine  Roth (49), Fachanwältin für Arbeitsrecht, über Respekt.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>

Mein Kommentar:
Stoppt Söder! Ab heute ist sie mein Vorbild!


14.01.2021 - RA Gall vor dem Gesundheitsausschuss zum Thema Erweiterung des InfSchG um §28a

Rechtsauffassung von RA Gall zur Rechtmäßigkeit von  bisherigen Corona-Verordnungen und die Einschätzung der geplanten  Änderungen in Bezug auf Nichtanwendbarkeit.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Informiere-dich.online 104 Abonnenten


12.01.2021 - Beilngrieser beleidigt Ministerpräsident und postet Video von Polizeikontrolle

Beilngries - Aus einer einfachen Verkehrskontrolle in Beilngries ist  jetzt ein Fall für den Staatsschutz bei der Kripo Ingolstadt  geworden.

Lesen Sie weiter bei www.donaukurier.de >>>>>

Mein Kommentar:
"Penner Söder" ist eine Beleidigung? Fühlt sich der heimliche König von Bayern auf den Schlips getreten?


12.01.2021 - Corona-Blockade auf A73: Innenminister sieht "neue Stufe der Eskalation"

NÜRNBERG - Sie halten nichts vom Lockdown und rufen aus Protest  zum "Blockdown". Die Polizei unterband am Mittwochnachmittag einen  entsprechenden Blockade-Versuch mehrerer Autofahrer auf der A73.  Innenminister Joachim Herrmann spricht von einer neuen Stufe der  Eskalation in der Querdenker-Bewegung − einer, die Menschenleben  gefährdet.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>


12.01.2021 - A73-Protest: Herrmann kündigt harte Strafen für Corona-Gegner an

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat den Blockade-Versuch  einiger Gegner der Corona-Maßnahmen auf der A73 auf das  Schärfste verurteilt. Er sprach von einer neuen Dimension des  Protests und kündigte harte Sanktionen für derlei Aktionen an.

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>


12.01.2021 - 30 km/h auf Autobahn: Polizei erteilt "Querdenkern" Platzverweise

Eine über das Netzwerk Telegram abgesprochene Aktion sogenannter  Querdenker sollte gezielt den Verkehr auf wichtigen Verkehrsadern  stören. In Thüringen fuhren Teilnehmer teilweise nur 30 km/h,  die Polizei griff ein. Ähnliche Schleichblockaden wurden aus  Bayern und Sachsen bekannt.

Lesen Sie weiter bei www.mdr.de >>>>>


12.01.2021 - Bayern: Kontrolliert wird auch in Unterhosen!!! (REUPLOAD)

Zitat von Andy T. "So so, die Beamten kontrollieren auch in Unterhosen  wenn es ihnen vorgeschrieben werden würde. Das sagt so einiges  über ihre nicht reflektierten Befehlsausführungen..."

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von The Deframing Channel 18.800 Abonnenten


12.01.2021 - "Friede, Freiheit, keine Diktatur" − heute demonstriert halb Österreich

Auch wenn die Bundesregierung, speziell der Innenminister alle  Demonstranten gegen totalitäre Corona-Maßnahmen als  Rechtsradikale denunziert und beschimpft geht heute wieder das halbe  Land auf die Straße.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


12.01.2021 - O-Ton des Tages: Söder nervt die geringe Impfbereitschaft

Für mich war der vielsagendste O-Ton in der Pressekonferenz nach  der heutigen Corona-Runde ein Eingeständnis des bayerischen  Ministerpräsidenten Markus Söder, der mit etwas zerknirschtem  Gesicht von der geringen Impfbereitschaft - sowohl von Bewohnern, als  auch von Pflegern - in den Pflegeheimen sprach: "Das wird auch noch  spannende Debatten geben", sagte er. Aus Söders Mund klingt das  fast wie eine Drohung.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft 152.000 Abonnenten


11.01.2021 - A73 blockiert: Herrmann besorgt wegen Aktion von "Corona-Gegnern"

Die A73-Blockade von "Corona-Gegnern" besorgt Innenminister Joachim  Herrmann. Es gebe eine "deutliche Eskalation", sagte er in  Nürnberg.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>


11.01.2021 - Ausgangssperre? Kein Problem!Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)

Logik und Vernunft scheinen immer mehr zu Fremdwörtern in unserer  Gesellschaft zu mutieren. Wenn dann noch eine gewisse Macht ins Spiel  kommt, kommt so etwas dabei raus.

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Martin Investigativ 4750 Abonnenten


10.01.2021 - "Nicht verantwortlich für die Pandemie": Einige Einzelhändler wollen trotz Lockdown wieder öffnen

#wirmachenauf: Unter diesem Motto haben sich einige Einzelhändler,  Unternehmer und Geschäftsinhaber zusammengefunden und wollen am  Montag ihre Geschäfte wieder öffnen - trotz Lockdown. Sie  wollen damit erreichen, dass die Politik in der Corona-Krise umdenkt.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Hut ab wenn sie sich trauen!


07.01.2021 - Das MUTMACH-Video 2: Leipzig, 07.11.2020 - Die etwas andere Perspektive

von ibasid 3670 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>


07.01.2021 - Wie konnte es soweit kommen? - Dr. Reiner Fuellmich bei SteinZeit

von DIE ANDERE WIRKLICHKEIT 119 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


07.01.2021 - Signal gegen Söder aus Nürnberg

Das dürfte Markus Söder nicht gefallen haben. Ausgerechnet in  seiner Heimatstadt mobilisierten die Gegner seiner Corona-Politik zum  Protest − die "Unvernünftigen", wie er sie nennt. "Söder muss  weg", schallte es durch Nürnbergs Gassen.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


04.01.2021 - Aufstand gegen Lockdown? Sporthändler in Rosenheim will ab 11. Januar öffnen − egal wie

"Irgendwann ist das Fass voll." Udo Siebzehnrübl, Betreiber eines  Sportgeschäfts in Rosenheim, will eine mögliche  Verlängerung des coronabedingten Lockdowns nicht mehr hinnehmen.  Der 60-Jährige will seine fünf Intersport-Geschäfte zum  11. Januar wieder öffnen − und hofft auf Nachahmer aus der Branche.

Lesen Sie weiter bei www.ovb-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich wünsche ihm viel Erfolg!


04.01.2021 - Run auf den Bayerwald: "Szenen wie an normalen Skiwochenenden"

Obwohl die Skigebiete im Bayerischen Wald wegen Corona geschlossen  sind, wird gerodelt und Ski gefahren. Ein Aufruf der  Nationalparkverwaltung, andere Wanderziele anzufahren, stieß bei  Besuchern auf taube Ohren. Ähnlich ist die Lage am Großen  Arber.

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>

Mein Kommentar:
Alles Coronaleugner? Oder doch nur altnormale Menschen?


29.12.2020 - DE: Auerbacher Einzelhändler stehen zusammen - es reicht!! Ein Song der Betroffenen zu Weihnachten

*AUERBACHER − EINZELHÄNDLER STEHEN ZUSAMMEN*.... ES REICHT -  *!!"JETZT"!!*.... NACHDENKEN, HERZ EINSCHALTEN, AUFWACHEN.... 20/21  *"DANKE"* vom Voigtländer Michel

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von honkforhope 12.700 Abonnenten


23.12.2020 - Arne Schmitt (Piano Across The World) besteht auf seine Rechte gegenüber der Polizei - must see!

Am 19.12.2020 meldete Arne Schmitt beim Recklingäuser Ordnungsamt  Straßenmusik an die genehmigt wurde. Leider wurde seine  künstlerische Darbietung unsanft unterbrochen da die Polizei  Redebedarf hatte.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von friedensrebellion 2420 Abonnenten - must see! Und das ist noch untertrieben!


23.12.2020 - "Ärzte stehen auf" gegen Kanzlerin Merkel und gleichgeschaltete Medien

In einem "offenen Brief" wenden sich nun deutsche Ärzte an  Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Ethikrat und die Medien. Darin  üben sie scharfe Kritik an den Maßnahmen und an der  Berichterstattung rund um die Pandemie.

Lesen Sie weiter bei www.unzensuriert.at >>>>>


21.12.2020 - Der Störenfriedrich. Ein Amtsarzt widerspricht Markus Söder und wird zwangsisoliert

von NachDenkSeiten 53.900 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


21.12.2020 - Müller − der Corona-Rebell aus Ulm ist zurück

Der Ulmer Milliardär und Drogeriekönig öffnet sein  komplettes Kaufhaus in der Hirschstraße. Das stößt auf  Kritik. In Weißenhorn sind Händler verunsichert, was nun  genau gilt − und erleben eine Überraschung.

Lesen Sie weiter bei www.augsburger-allgemeine.de >>>>>


21.12.2020 - Deutsche Anwälte verklagen frührende Virologen | Solarwinds im Visier von FBI?

Ein Team von Anwälten droht, Deutschlands führenden Virologen  zu verklagen. Sie behaupten, er verbreite "vorsätzlich falsche  Tatsachen" über das KPC-Virus.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Epoch Times Deutsch 163.000 Abonnenten


21.12.2020 - MARKUS LANZ unkontrollierbar! Löschte ZDF kurzfristig SENDUNG!?

Hat der beliebteste Talk-Master Deutschlands Markus Lanz hat in einer  beispielslosen Live-Sendung die Bundesregierung derart scharf  kritisiert, dass das ZDF die ganze Sendung rückwirkend kurzfristig  gelöscht hat?

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Ernstes ganz locker ...


21.12.2020 - IM GESPRÄCH - "Die Macht des Bösen tobt sich aus"

Pastor Tscharntke leitet die evangelische Freikirche im  schwäbischen Riedlingen. Dem politischen und medialen Mainstream  ist er ein Dorn im Auge, seit er im Herbst 2015 die Migrationspolitik  der Regierung Merkel mit deutlichen Worten kritisierte.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft 138.000 Abonnenten


25.08.2020 - "Hau ab, Massenmörder!": Jens Spahn von Corona-Kritikern und Pflegekräften aus Wuppertal verjagt

Mit Pauken und Trompeten wurden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn  gestern von Kritikern seiner Corona-Politik aus Wuppertal verjagt.  Eigentlich wollte er dort die Menschen überzeugen die CDU oder die  Grünen zu wählen. "Hau ab, Massenmörder", waren die  letzten Worte, die er in Wuppertal zu hören bekam, bevor er seine  gut gepanzerten Limousine bestieg um zurück zu seiner Kanzlerin  Merkel zu fahren.

Lesen Sie weiter bei www.philosophia-perennis.com >>>>>


25.08.2020 - Schulleiter in NRW schlagen Alarm

Die Schuldirektoren in NRW proben den Aufstand: In einem offenen Brief  an Ministerpräsident Laschet werfen sie dem Schulministerium in  der Corona-Krise Verantwortungslosigkeit vor.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


18.08.2020 - Fast gesamtes Personal kündigt gleichzeitig: Schock in katholischem Kindergarten

Kita-Team kündigt wegen Corona-Bedingungen - Gemeindeverwaltung  versucht, das Mögliche möglich

Lesen Sie weiter bei www.merkur.de >>>>>

Mein Kommentar:
Respekt!


18.08.2020 - Klagen gegen Maskenpflicht und Corona-Regeln: NRW-Eltern gehen auf die Barrikaden

In Nordrhein-Westfalen hat das neue Schuljahr unter besonderen  Bedingungen begonnen. An einigen Schulen müssen die Schüler  auch im Unterricht Mund-Nasen-Schutz tragen. Erste Eltern klagen nun  vor Gericht gegen die Corona-Regeln.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>