Widerstand


12.01.2021 - Beilngrieser beleidigt Ministerpräsident und postet Video von Polizeikontrolle

Beilngries - Aus einer einfachen Verkehrskontrolle in Beilngries ist  jetzt ein Fall für den Staatsschutz bei der Kripo Ingolstadt  geworden.

Lesen Sie weiter bei www.donaukurier.de >>>>>

Mein Kommentar:
"Penner Söder" ist eine Beleidigung? Fühlt sich der heimliche König von Bayern auf den Schlips getreten?


12.01.2021 - Corona-Blockade auf A73: Innenminister sieht "neue Stufe der Eskalation"

NÜRNBERG - Sie halten nichts vom Lockdown und rufen aus Protest  zum "Blockdown". Die Polizei unterband am Mittwochnachmittag einen  entsprechenden Blockade-Versuch mehrerer Autofahrer auf der A73.  Innenminister Joachim Herrmann spricht von einer neuen Stufe der  Eskalation in der Querdenker-Bewegung − einer, die Menschenleben  gefährdet.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>


12.01.2021 - A73-Protest: Herrmann kündigt harte Strafen für Corona-Gegner an

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat den Blockade-Versuch  einiger Gegner der Corona-Maßnahmen auf der A73 auf das  Schärfste verurteilt. Er sprach von einer neuen Dimension des  Protests und kündigte harte Sanktionen für derlei Aktionen an.

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>


12.01.2021 - 30 km/h auf Autobahn: Polizei erteilt "Querdenkern" Platzverweise

Eine über das Netzwerk Telegram abgesprochene Aktion sogenannter  Querdenker sollte gezielt den Verkehr auf wichtigen Verkehrsadern  stören. In Thüringen fuhren Teilnehmer teilweise nur 30 km/h,  die Polizei griff ein. Ähnliche Schleichblockaden wurden aus  Bayern und Sachsen bekannt.

Lesen Sie weiter bei www.mdr.de >>>>>


12.01.2021 - Bayern: Kontrolliert wird auch in Unterhosen!!! (REUPLOAD)

Zitat von Andy T. "So so, die Beamten kontrollieren auch in Unterhosen  wenn es ihnen vorgeschrieben werden würde. Das sagt so einiges  über ihre nicht reflektierten Befehlsausführungen..."

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von The Deframing Channel 18.800 Abonnenten


12.01.2021 - DIETER HALLERVORDEN: Merkel - zu allem bereit! - Offizielles Video (HD)

Passend zu dem FDJ-Pionier-Appell "Immer bereit" demonstriert Merkel  mit ihrer Presserklärung eine große Anpassungsbereitschaft.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von SUNROCK 10.900 Abonnenten


12.01.2021 - "Friede, Freiheit, keine Diktatur" − heute demonstriert halb Österreich

Auch wenn die Bundesregierung, speziell der Innenminister alle  Demonstranten gegen totalitäre Corona-Maßnahmen als  Rechtsradikale denunziert und beschimpft geht heute wieder das halbe  Land auf die Straße.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


12.01.2021 - O-Ton des Tages: Söder nervt die geringe Impfbereitschaft

Für mich war der vielsagendste O-Ton in der Pressekonferenz nach  der heutigen Corona-Runde ein Eingeständnis des bayerischen  Ministerpräsidenten Markus Söder, der mit etwas zerknirschtem  Gesicht von der geringen Impfbereitschaft - sowohl von Bewohnern, als  auch von Pflegern - in den Pflegeheimen sprach: "Das wird auch noch  spannende Debatten geben", sagte er. Aus Söders Mund klingt das  fast wie eine Drohung.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft 152.000 Abonnenten


11.01.2021 - A73 blockiert: Herrmann besorgt wegen Aktion von "Corona-Gegnern"

Die A73-Blockade von "Corona-Gegnern" besorgt Innenminister Joachim  Herrmann. Es gebe eine "deutliche Eskalation", sagte er in  Nürnberg.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>


11.01.2021 - Ausgangssperre? Kein Problem!Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)

Logik und Vernunft scheinen immer mehr zu Fremdwörtern in unserer  Gesellschaft zu mutieren. Wenn dann noch eine gewisse Macht ins Spiel  kommt, kommt so etwas dabei raus.

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Martin Investigativ 4750 Abonnenten


10.01.2021 - "Nicht verantwortlich für die Pandemie": Einige Einzelhändler wollen trotz Lockdown wieder öffnen

#wirmachenauf: Unter diesem Motto haben sich einige Einzelhändler,  Unternehmer und Geschäftsinhaber zusammengefunden und wollen am  Montag ihre Geschäfte wieder öffnen - trotz Lockdown. Sie  wollen damit erreichen, dass die Politik in der Corona-Krise umdenkt.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Hut ab wenn sie sich trauen!


07.01.2021 - Offenbar geplante Aktion: "Corona-Gegner" blockieren A73 − Polizei greift ein

Eine Gruppe "Corona-Gegner" den Verkehr auf der A73 zwischen Erlangen  und Nürnberg "massiv" behindert, berichtet die Polizei. Dabei  handelt es sich offenbar um eine geplante Protestaktion.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Hut ab vor den Teilnehmern! Das nenne ich zivilen Ungehorsam!


07.01.2021 - Das MUTMACH-Video 2: Leipzig, 07.11.2020 - Die etwas andere Perspektive

von ibasid 3670 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>


07.01.2021 - Wie konnte es soweit kommen? - Dr. Reiner Fuellmich bei SteinZeit

von DIE ANDERE WIRKLICHKEIT 119 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


07.01.2021 - Signal gegen Söder aus Nürnberg

Das dürfte Markus Söder nicht gefallen haben. Ausgerechnet in  seiner Heimatstadt mobilisierten die Gegner seiner Corona-Politik zum  Protest − die "Unvernünftigen", wie er sie nennt. "Söder muss  weg", schallte es durch Nürnbergs Gassen.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


04.01.2021 - Aufstand gegen Lockdown? Sporthändler in Rosenheim will ab 11. Januar öffnen − egal wie

"Irgendwann ist das Fass voll." Udo Siebzehnrübl, Betreiber eines  Sportgeschäfts in Rosenheim, will eine mögliche  Verlängerung des coronabedingten Lockdowns nicht mehr hinnehmen.  Der 60-Jährige will seine fünf Intersport-Geschäfte zum  11. Januar wieder öffnen − und hofft auf Nachahmer aus der Branche.

Lesen Sie weiter bei www.ovb-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich wünsche ihm viel Erfolg!


04.01.2021 - Run auf den Bayerwald: "Szenen wie an normalen Skiwochenenden"

Obwohl die Skigebiete im Bayerischen Wald wegen Corona geschlossen  sind, wird gerodelt und Ski gefahren. Ein Aufruf der  Nationalparkverwaltung, andere Wanderziele anzufahren, stieß bei  Besuchern auf taube Ohren. Ähnlich ist die Lage am Großen  Arber.

Lesen Sie weiter bei www.br.de >>>>>

Mein Kommentar:
Alles Coronaleugner? Oder doch nur altnormale Menschen?


29.12.2020 - DE: Auerbacher Einzelhändler stehen zusammen - es reicht!! Ein Song der Betroffenen zu Weihnachten

*AUERBACHER − EINZELHÄNDLER STEHEN ZUSAMMEN*.... ES REICHT -  *!!"JETZT"!!*.... NACHDENKEN, HERZ EINSCHALTEN, AUFWACHEN.... 20/21  *"DANKE"* vom Voigtländer Michel

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von honkforhope 12.700 Abonnenten


23.12.2020 - Arne Schmitt (Piano Across The World) besteht auf seine Rechte gegenüber der Polizei - must see!

Am 19.12.2020 meldete Arne Schmitt beim Recklingäuser Ordnungsamt  Straßenmusik an die genehmigt wurde. Leider wurde seine  künstlerische Darbietung unsanft unterbrochen da die Polizei  Redebedarf hatte.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von friedensrebellion 2420 Abonnenten - must see! Und das ist noch untertrieben!


23.12.2020 - "Ärzte stehen auf" gegen Kanzlerin Merkel und gleichgeschaltete Medien

In einem "offenen Brief" wenden sich nun deutsche Ärzte an  Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Ethikrat und die Medien. Darin  üben sie scharfe Kritik an den Maßnahmen und an der  Berichterstattung rund um die Pandemie.

Lesen Sie weiter bei www.unzensuriert.at >>>>>


21.12.2020 - Der Störenfriedrich. Ein Amtsarzt widerspricht Markus Söder und wird zwangsisoliert

von NachDenkSeiten 53.900 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


21.12.2020 - Müller − der Corona-Rebell aus Ulm ist zurück

Der Ulmer Milliardär und Drogeriekönig öffnet sein  komplettes Kaufhaus in der Hirschstraße. Das stößt auf  Kritik. In Weißenhorn sind Händler verunsichert, was nun  genau gilt − und erleben eine Überraschung.

Lesen Sie weiter bei www.augsburger-allgemeine.de >>>>>


21.12.2020 - Deutsche Anwälte verklagen frührende Virologen | Solarwinds im Visier von FBI?

Ein Team von Anwälten droht, Deutschlands führenden Virologen  zu verklagen. Sie behaupten, er verbreite "vorsätzlich falsche  Tatsachen" über das KPC-Virus.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Epoch Times Deutsch 163.000 Abonnenten


21.12.2020 - MARKUS LANZ unkontrollierbar! Löschte ZDF kurzfristig SENDUNG!?

Hat der beliebteste Talk-Master Deutschlands Markus Lanz hat in einer  beispielslosen Live-Sendung die Bundesregierung derart scharf  kritisiert, dass das ZDF die ganze Sendung rückwirkend kurzfristig  gelöscht hat?

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Ernstes ganz locker ...


25.08.2020 - "Hau ab, Massenmörder!": Jens Spahn von Corona-Kritikern und Pflegekräften aus Wuppertal verjagt

Mit Pauken und Trompeten wurden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn  gestern von Kritikern seiner Corona-Politik aus Wuppertal verjagt.  Eigentlich wollte er dort die Menschen überzeugen die CDU oder die  Grünen zu wählen. "Hau ab, Massenmörder", waren die  letzten Worte, die er in Wuppertal zu hören bekam, bevor er seine  gut gepanzerten Limousine bestieg um zurück zu seiner Kanzlerin  Merkel zu fahren.

Lesen Sie weiter bei www.philosophia-perennis.com >>>>>


25.08.2020 - Schulleiter in NRW schlagen Alarm

Die Schuldirektoren in NRW proben den Aufstand: In einem offenen Brief  an Ministerpräsident Laschet werfen sie dem Schulministerium in  der Corona-Krise Verantwortungslosigkeit vor.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


18.08.2020 - Fast gesamtes Personal kündigt gleichzeitig: Schock in katholischem Kindergarten

Kita-Team kündigt wegen Corona-Bedingungen - Gemeindeverwaltung  versucht, das Mögliche möglich

Lesen Sie weiter bei www.merkur.de >>>>>

Mein Kommentar:
Respekt!


18.08.2020 - Klagen gegen Maskenpflicht und Corona-Regeln: NRW-Eltern gehen auf die Barrikaden

In Nordrhein-Westfalen hat das neue Schuljahr unter besonderen  Bedingungen begonnen. An einigen Schulen müssen die Schüler  auch im Unterricht Mund-Nasen-Schutz tragen. Erste Eltern klagen nun  vor Gericht gegen die Corona-Regeln.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>