Wichtig


13.03.2021 - SARS-CoV-2: Infektiosität lässt auch in positiven Abstrichen frühzeitig nach

Seoul − Die Infektiosität von SARS-CoV-2 in einem Rachenabstrich  kann nachlassen, lange bevor der Gennachweis mit der  Polymerase-Kettenreaktion (PCR) wieder negativ ausfällt. Dies  zeigen die Ergebnisse einer seriellen Untersuchung im New England  Journal of Medicine (2020; DOI: 10.1056/NEJMc2027040). Der PCR-Nachweis  ist die Standarduntersuchung zur Diagnose von Virusinfektionen wie  SARS-CoV-2. Der Test weist einzelne Erregergene, jedoch keine intakten  Erreger nach. Es besteht die Möglichkeit, dass der Test über  die Dauer der Infektion hinaus positiv ausfällt, weil noch  "Virustrümmer" in Nase oder Rachen vorhanden sind. Ein sicherer  Nachweis der Infektiosität ist nur mit aufwendigen Tests  möglich, bei denen im Labor untersucht wird, ob das Material aus  den Abstrichen lebende Zellen abtöten kann.

Lesen Sie weiter bei www.aerzteblatt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Diesen Artikel sollten sich die vielen PCR-Überzeugten etliche Male durchlesen! Der PCR-Test weist einzelne Erregergene, jedoch keine intakten Erreger nach!!! Ich empfehle auch die Artikel unter "Aspekte / CT-Wert" zu lesen!


12.03.2021 - Ex-Verfassungsgerichtspräsident zerlegt Merkel

"Die Werteordnung unserer Verfassung war schon vor der Pandemie einer  jedenfalls partiellen, schleichenden Erosion ausgesetzt, es waren  Diskrepanzen zwischen Verfassung und politischer wie gesellschaftlicher  Wirklichkeit zu verzeichnen", kritisiert der Ex-Präsident des  obersten Gerichts im Land: "Aber seit einem Jahr müssen wir  infolge der Pandemie Abweichungen von dieser Werteordnung feststellen,  die sich niemand zuvor hat vorstellen können. Das gilt sowohl im  Hinblick auf die Geltung der Grund- und Menschenrechte, als auch im  Hinblick auf die Strukturen der parlamentarischen Demokratie."

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


05.02.2021 - Widerstand wird zur Pflicht

Am 2. Februar 2021 erklärte BK Merkel in der ARD, daß  diejenigen, die nicht bereit sind sich impfen zu lassen ihre  Grundrechte nicht vollumfänglich wiedererlangen sollen. Diese Art  von Segregationspolitik gab es zuletzt im Apartheidregime in  Südafrika und im "Dritten Reich". Wir müssen gewaltfreien  Widerstand mit allen friedlichen Mitteln leisten.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Ralph T. Niemeyer 2040 Abonnenten


05.02.2021 - Unglaublich: WHO warnt vor Unzuverlässigkeit von PCR-Test

Wer Zweifel daran äußerte, ob der maßgeblich von  Christian Drosten mitentwickelte PCR-Test wirklich einen Nachweis  für eine Infektion erbringen kann, gilt in Deutschland fast schon  als Ketzer, oder, schlimmer noch, Corona-Leugner.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die WHO sagt genau das, was wir Verschwörungtheoretiker schon lange sagen!!!


21.01.2021 - Vorbildlicher Akt richterlicher Souveränität: Lockdown gecrashed

Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom  11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe  die Vermutung, dass die "Lockdowns", die unser aller Leben seit Monaten  einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang  zu bringen sind.

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


21.01.2021 - Richter rechnet mit dem Lockdown und der Corona-Politik ab

Ein Amtsrichter in Weimar hat einen Mann freigesprochen, der zu einer  Geldbuße verurteilt werden sollte, weil er gegen das  Corona-Kontaktverbot verstoßen hat: Die Begründung dieses  Urteils ist eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>

Mein Kommentar:
Bemerkenswert!!!


21.01.2021 - Soziales Kreditsystem: EU-Parlament will Verbot von Social Scoring

Behörden sollen das soziale Verhalten der Bürger nicht  automatisiert bewerten dürfen, verlangt das EU-Parlament. KI  könne die Grundrechte massiv bedrohen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Man beachte die Gegenstimmen!


21.01.2021 - +++ EILMELDUNG +++ Hessen sind wieder FREI! 15 Kilometer Regelung vom VG Wiesbaden gekippt!

Die 7. Kammer des VG Wiesbaden hat mit Beschluss vom 15. Januar 2021  Eilrechtsschutz gegen die "Allgemeinverfügung zur Verhinderung der  weiteren Ausbreitung des Corona-Virus im Landkreis Limburg-Weilburg im  sozialen und betrieblichen Bereich" gewährt, soweit dort der  Bewegungsradius für tagestouristische Ausflüge auf den  Umkreis von 15 km des Wohnortes (politische Gemeinde) beschränkt  wird.

Lesen Sie weiter bei www.pressecop24.com >>>>>


07.01.2021 - KLARTEXT - Kritiker werden finanziell ausgeblutet

Im Blog des IWF kann man aktuell nachlesen, wie sich Globalisten und  Finanzindustrie die Zukunft der Kreditvergabe vorstellen. In die  Bewertung der Kreditwürdigkeit soll demnach auch einfließen,  wie und wo sich Antragsteller im Internet informieren und welche  Kommentare sie von sich geben. Das durchsichtige Ziel: "Aluhüte"  und "Verschwörungstheoretiker" werden ausgeblutet, konforme  Menschen mit Liquidität versorgt.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
China ist das Vorbild!


24.08.2020 - Sie fangen uns jetzt mit DROHNEN !

von Miriam Hope (47.400 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Unbedingt anhören was sie sagt!


14.07.2020 - Massenveranstaltungen haben Corona-Infektionen offenbar kaum beeinflusst

Tausende auf einer Party am Berliner Landwehrkanal mitten in der  Coronakrise. Zehntausende bei Anti-Rassismus-Protesten in Hamburg,  München und anderen Städten. Nicht viel weniger waren bei  Protesten gegen Anti-Corona-Maßnahmen in Stuttgart.

Lesen Sie weiter bei www.deutschlandfunk.de >>>>>