Verschwörungstheorien


13.03.2021 - Enthüllungs-Bericht: Berliner Polizei spielte dubiose Rolle beim "Sturm auf den Reichstag"

Recherchen zufolge hat die Berliner Polizei am 29. August 2020 den  "Rechtsextremisten" die Bühne auf den Treppen des Reichstags erst  eröffnet. Anschließend folgte unter dem Vorwand des "Sturms  auf den Reichstag" eine mediale Hetzjagd auf alle demokratischen  Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>


12.03.2021 - Österreich: Wiener Neustadt ab Mittwoch wegen Corona abgeriegelt − Bundesheer assistiert

In Österreich stehen zwei Regionen mit besonders hoher  Corona-Inzidenzzahl vor der Abriegelung. Am Dienstag beginnt die  Abriegelung des in Südkärnten gelegenen Grenzbezirks  Hermagor, ab Mittwoch ist auch Wiener Neustadt betroffen. Auch das  Bundesheer wird assistieren.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


10.03.2021 - Wer will schon nach Galizien - Neues Gesundheitsgesetz!

Neues aus Katalonistan und der Welt

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
KRASS! ABSOLUT KRASS!


04.03.2021 - 80 Millionen Schnelltests pro Woche − jetzt drohen Zettelwirtschaft und Fax-Chaos

Bald sollen sich alle ungeimpften Bürger mindestens einmal pro  Woche testen lassen − so die Idee des deutschen Krisenmanagements. Doch  dafür soll nun jeder Test bescheinigt werden. Es droht eine  Zettelwirtschaft mit absurdem Ausmaß. Dabei gibt es längst  echte Lösungen.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Upps, die China-App ist schon verfügbar.


03.03.2021 - So wappnet sich Aldi Süd für den Kriegsfall

Die Corona-Pandemie sorgte in vielen Supermärkten für leere  Regale. Aldi Süd hat nun einen Plan aufgestellt, um in jeder  Krisensituation gerüstet zu sein − selbst im Kriegsfall. Doch das  führt auch zu Kritik.

Lesen Sie weiter bei www.t-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
Gestern schrieb ich bei einem ähnlichen Artikel noch etwas von Verschwörungstheorie ...


02.03.2021 - Wie wirr ist Joe Biden und wird er schon bald abgelöst?

Die meisten Medien verheimlichten ein Houston-Debakel vom  Biden-Auftritt. Drei Dutzend Abgeordnete der Democrats verlangen, dass  Biden die alleinige Befehlsgewalt für den Einsatz von  Nuklearwaffen abgeben soll.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>

Mein Kommentar:
Etwas für Verschwörungstheoretiker ;-)


02.03.2021 - Corona-Strategie bei "Anne Will": "Woran scheitert"s?" − "An all sowas"

Am Mittwoch trifft sich die Bund-Länder-Runde wieder zur  Diskussion über die nächsten Schritte in der Pandemie. Genau  dieses "von Treffen zu Treffen hangeln" kritisiert die Runde am  Sonntagabend bei "Anne Will". Das Fazit: Es muss endlich ein Plan her!  Nur welcher?

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Klingt fast harmlos - Die Konsequenz ist eine Kopie des Überwachungsstaates Chinas!!!


02.03.2021 - ANDREAS POPP - INSIDER/WHISTLEBLOWER PACKT AUS !!! ABSOLUT SCHOCKIEREND !!!

TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen  aufgeklärt werden! Wir freuen uns sehr auf das Feedback von euch.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von GamezArea INT 14.400 Abonnenten - Etwas für Verschwörungstheoretiker ;-)


26.02.2021 - Stadt Bielefeld erwägt, Bürger mit Drohnen zu überwachen

Das Ordnungsamt verteilt zahllose Bußgelder an  Corona-Sünder. Beim Aufspüren von Maskenverweigerern,  unerlaubten Treffen oder bei anderen Alltagskontrollen gibt es  demnächst womöglich noch Hilfe aus der Luft. Das wirkt  futuristisch - und beängstigend.

Lesen Sie weiter bei www.nw.de >>>>>

Mein Kommentar:
DDR 2.0 ist noch untertrieben! Äußere Zeichen eines Überwachungs- und Polizeistaates!


26.02.2021 - Merkel: EU will Corona-Impfausweis möglichst bis zum Sommer einführen − Belgische Regierung warnt vor ihren verteilten Corona-Masken

Die EU will nach Angaben von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) einen  Impfausweis für Urlaubsreisen möglichst bis zum Sommer  einführen. Die EU-Kommission habe am Donnerstag bei der  Video-Konferenz der Staats- und Regierungschefs erklärt, sie  brauche etwa drei Monate, um die technischen Voraussetzungen für  die europaweite Nutzung solcher Zertifikate zu schaffen, sagte Merkel  in Berlin.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


26.02.2021 - Die Mär vom "Sturm auf den Reichstag" stinkt zum Himmel

Am 29. August fand kein "Sturm auf den Reichstag", sondern eher eine  groteske Inszenierung statt. Das Spektakel löste einen  "Mega-Orgasmus-Effekt" aus, weshalb auch hinterher etwas Ruhe ins Land  einkehrte. Doch das politische Establishment missbraucht die Symbolik  des Reichstags, um politisch Andersdenkende und Kritiker - und eben  nicht Extremisten - mundtot zu machen.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>


24.02.2021 - Bundeskabinett beschließt Einführung des digitalen Impfpasses

Das Bundeskabinett hat am Montag die Einführung eines digitalen  Impfpasses beschlossen, damit Geimpfte Restaurants und Konzerte  besuchen können. Zu Beginn der Pandemie wurden Personen, die vor  einem solchen Plan gewarnt hatten, als Verschwörungstheoretiker  geächtet und teilweise beruflich und psychisch zerstört.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>

Mein Kommentar:
Hier die nächste Verschwörungstheorie die wahr wird.


24.02.2021 - Enthüllungs-Bericht: Berliner Polizei spielte dubiose Rolle beim "Sturm auf den Reichstag"

Recherchen zufolge hat die Berliner Polizei am 29. August 2020 den  "Rechtsextremisten" die Bühne auf den Treppen des Reichstags erst  eröffnet. Anschließend folgte unter dem Vorwand des "Sturms  auf den Reichstag" eine mediale Hetzjagd auf alle demokratischen  Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung.

22.02.2021 - Hört auf zu jammern - wehrt euch!

Nachdem die Diktatur in Deutschland nun offensichtlich als dauerhafte  Staatsform etabliert werden soll, stehen wir an einer entscheidenden  Wegkreuzung. Lassen wir weiter alles mit uns machen oder wehren wir uns  endlich? Es geht um unsere Menschenwürde.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Zivil Courage 5060 Abonnenten


20.02.2021 - Die neue Weltmacht

... Die chinesische Regierung lässt keinen Zweifel daran, dass sie  ihre digitalen Überwachungssysteme keinesfalls auf ihr eigenes  Territorium beschränken will. Staaten, in deren Infrastruktur sie  investiert − nicht nur in Asien und Afrika, sondern auch in Europa −  könnten bald mit besonderen Angeboten konfrontiert werden: Daten  gegen Geld. Und wer nicht mitspielt, bekommt weniger Aufträge.

Lesen Sie weiter bei www.t-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
Unsere Politiker sind doch schon dabei ...


19.02.2021 - "Verschwörungstheorien" an jeder Ecke? Wie staatliche Medienwächter die Meinungsfreiheit abschaffen

Seit Beginn der von der WHO ausgerufenen COVID-19-Pandemie hat sich die  ideologische Eintönigkeit in der deutschen Medienlandschaft weiter  verfestigt. Diese zunehmend auch gesellschaftliche "Monokultur" zeigt  sich an den häufig gestellten großen Fragen unserer Zeit.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


19.02.2021 - Geächtet und ausgegrenzt - Die Corona-Kritiker!

Wer sich kritisch zur Thematik Corona äußert, setzt sich dem  Risiko aus, medial als Verräter oder Corona-Leugner betitelt zu  werden. Es findet eine Spaltung der Gesellschaft statt. Aufnahmen von  Verhaftungen und Aufruhen der letzten Wochen zeigen, wie stark die  Verfolgung von Menschen mit anderen Meinungen ist. Die Reportage zeigt  einen Querschnitt an verschiedenen Meinungen und demonstriert, dass das  Recht auf freie Meinungsäußerung derzeit ein heikles Thema  ist.

Lesen Sie weiter bei www.servustv.com >>>>>


18.02.2021 - Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland

Der Bundestag hat einen entscheidenden Schritt bei der Umsetzung des  ID2020-Projekts von Microsoft, Accenture und Rockefeller Stiftung  getan, indem er die Steuer-Identifikationsnummer zur einheitlichen  Bürgernummer für alle Behörden gemacht hat. Damit ist  der Weg zur gläsernen Bürgerin vorgezeichnet.

Lesen Sie weiter bei www.norberthaering.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das ist keine Witz - es geht um die totale Kontrollierbarkeit der Menschen.


12.02.2021 - Dr. Daniele Ganser: Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild? (Basel 5. Februar 2021)

Am 5. Februar 2021 hat der Schweizer Historiker & Friedensforscher Dr.  Daniele Ganser in der Nähe von Basel einen Vortrag gehalten zum  Thema: «Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild?»

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Daniele Ganser 132.000 Abonnenten


12.02.2021 - Johns Hopkins University: Impfung per Wattestäbchen möglich

Im Januar 2019 erklärte die WHO "Zurückhaltung gegenüber  Impfung" zu einer der zehn größten Bedrohungen für die  globale Gesundheit. Aktuelle Umfragen zeigen, dass diese weiter sinkt.  Unabhängig davon zeigt eine Studie der Johns Hopkins University,  dass Menschen auch mittels PCR-Tests geimpft werden könnten.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Was es so alles gibt !?


10.02.2021 - Bestelltes Horrorszenario: Die nächste "Verschwörungstheorie" wird wahr

1967 führte die CIA, der Auslandsgeheimdienst der Vereinigten  Staaten, die "Verschwörungstheorie" ins politische Vokabular der  Neuzeit ein. Dies war die Reaktion auf die nicht verstummende Kritik an  der regierungsamtlichen Darstellung des Kennedy-Attentats. Seitdem hat  der Kampfbegriff weltweit Karriere gemacht, um Zweifler offizieller  Verlautbarungen abzukanzeln.

Lesen Sie weiter bei www.peymani.de >>>>>


05.02.2021 - Unglaublich: WHO warnt vor Unzuverlässigkeit von PCR-Test

Wer Zweifel daran äußerte, ob der maßgeblich von  Christian Drosten mitentwickelte PCR-Test wirklich einen Nachweis  für eine Infektion erbringen kann, gilt in Deutschland fast schon  als Ketzer, oder, schlimmer noch, Corona-Leugner.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die WHO sagt genau das, was wir Verschwörungtheoretiker schon lange sagen!!!


04.02.2021 - China und der "Great Reset"

Wie die kommunistische Partei Chinas und westliche Tech-Globalisten der  Welt einen Lockdown verkauften.

Lesen Sie weiter bei www.ayavela.medium.com >>>>>

Mein Kommentar:
Angeblich alles nur Verschwörungstheorien.


04.02.2021 - ANDREAS POPP - INSIDER/WHISTLEBLOWER PACKT AUS !!! ABSOLUT SCHOCKIEREND !!!

TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen  aufgeklärt werden!

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Achtung - Es geht um Nahrungsmittelverknappung!!!


04.02.2021 - Andreas Popp gibt ARD ein Interview zum Thema Verschwörungstheorien

Am 26. Mai 2020 strahlte die ARD-Sendung Report Mainz eine Sendung zum  Thema Verschwörungstheorien aus. Während man für diese  Sendung drei Sätze zusammenhanglos wiedergab, zeigen wir hier das  gesamte Interview mit dem ARD-Journalisten Philipp Reichert. Bildet  Euch Eure eigene Meinung.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Wissensmanufaktur 199.000 Abonnenten - 15 Minuten, die sich lohnen!


30.01.2021 - SÖDOLF: DER UNTERGANG

Die letzten Tage im Kanzlerbunker (I). Nach der Verankerung des  permanenten Lockdowns im Grundgesetz sind schwere Unruhen ausgebrochen.  Eine Zukunftsgeschichte aus dem Jahre 2022.

Lesen Sie weiter bei www.compact-online.de >>>>>


28.01.2021 - www.konjunktion.info | Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Planspiel: Das "Spars-Pandemie-Szenario 2025-2028" der Johns Hopkins  University ...

Lesen Sie weiter bei www.konjunktion.info >>>>>

Mein Kommentar:
m Oktober 2017 veröffentlichte die Johns Hopkins University ein "Strategiepapier" mit dem Titel The SPARS Pandemic 2025 − 2028 − A Futuristic Scenari...


28.01.2021 - Der PCR-Test dient als Identifikation ...

... durch genetische Bestimmung. Dieses PCR-Verfahren wird schon  länger bei der Polizei benutzt, um Täter zu identifizieren.  Lothar Wieler, Chef des RKI gibt es in diesem Video offen zu.

Lesen Sie weiter bei www.mobile.twitter.com >>>>>

Mein Kommentar:
von @RoselS19


28.01.2021 - Bestandsdaten und Passwort-Abfrage: Starke verfassungsrechtliche Bedenken

Experten warnen, dass die Große Koalition mit der geplanten  Reform der Bestandsdatenauskunft inklusive Nutzungsinformationen in  Karlsruhe scheitern dürfte.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


22.01.2021 - 100-Jährige schreibt an Fridays For Future

Liebe Kinder, es ist Zeit, dass Ihr etwas erfahrt, was Euch bisher  niemand gesagt hat.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>

Mein Kommentar:
Daumen hoch!


20.01.2021 - Corona Station Klinikum Ludwigsburg

Das ganze ist ne große Lüge ... wieviele Beweise braucht man  noch ??? Geht selber schaut nach egal welches Krankenhaus egal wo  überall das selbe Bild

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Krasi 215 Abonnenten - Kaum zu glauben!?


17.01.2021 - Grenzen zu - jetzt drohen Lieferengpässe - Österreich-News | heute.at

Lkw-Fahrer benötigen an der deutschen Grenze einen negativen Test,  wenn sie aus Gebieten mit hohen Infektionszahlen kommen. Nun schlagen  sie Alarm.

Lesen Sie weiter bei www.heute.at >>>>>

Mein Kommentar:
Meine Verschwörungstheorie: "Alles geplant:"


16.01.2021 - X+1 Folge 2 - Prof. Dr. Franz Hörmann über Finanzsysteme, Bitcoin und Grundeinkommen

von Hans-Joachim Müller 108.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


16.01.2021 - Erstürmung des Kapitols: Welche (neuen) Informationen die Medien verschweigen | Anti-Spiegel

Das Narrativ, Trump habe zu einem Aufstand aufgerufen, ist nicht zu  halten. Aber die Medien verschweigen konsequent alles, was nicht ins  gewollte Bild...

Lesen Sie weiter bei www.anti-spiegel.ru >>>>>


16.01.2021 - "Querdenken"-Bewegung: Sektenbeauftragter warnt vor Verschwörungsgläubigen

MÜNCHEN - Immer wieder organisiert die "Querdenker"-Bewegung  große Demonstrationen gegen die Corona-Politik der  Bundesregierung. Nun warnt der Sektenbeauftragte der Evangelischen  Landeskirche in Bayern vor der ideologischen Instrumentalisierung.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich wußte nicht das die Kirchen noch Hexenverfolgung und die Inquisition betreibt. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition


16.01.2021 - Angelika Barbe: "Noch schlimmer als die erlittene kommunistische SED- Diktatur"

"Das zur Zeit ablaufende absurde politische Programm ist leider kein  Theater, sondern die geplante und bewusste Zerstörung der offenen  Gesellschaft mit dem Ziel, eine Diktatur zu errichten. Dabei sind  selbstbewusste Bürger hinderlich." So die langjährige  SPD-Politikerin und bekannte Bürgerrechtlerin Angelika Barbe.

Lesen Sie weiter bei www.philosophia-perennis.com >>>>>


14.01.2021 - Cash für "Corona"-Diagnose: Kliniken zahlen Geld an Hinterbliebene

Nicht doch, das ist doch alles Verschwörungstheorie: "Nein, es  gibt keine Prämie, wenn Ärzte COVID-19 als Todesursache  feststellen", konnte man am 8. September 2020 bei web.de nachlesen.

Lesen Sie weiter bei www.wisnewski.ch >>>>>


11.01.2021 - Top-Secret: Hochgeheime Impfchip-Bedrohung aufgedeckt!!!1elf

Kommt die Wahrheit doch ans Licht? Ein italienischer Blogger hat  hochgeheime Details zum Covid-Impfchip geleakt, und die Truther-Szene  ist in Aufruhr.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


10.01.2021 - Entrüstung über Demeter

Demeter sorgt mit einem Artikel in seiner Kundenzeitschrift für  Aufregung. Kritiker in den sozialen Medien werfen dem Anbauverband eine  Nähe zu Verschwörungstheoretikern und  "Querdenker"-Demonstranten vor. Demeter weist die Vorwürfe  zurück.

Lesen Sie weiter bei www.faz.net >>>>>


10.01.2021 - 2021 Was uns erwarten soll. Die Vorhersagen der alten und der neuen (?) Baba Wanga.

von Mythen Metzger 174.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


04.01.2021 - Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-"Playbook" / Ablaufplan zugespielt

Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-"Playbook" / Ablaufplan  zugespielt, das erahnen lässt, dass wir − Stand heute − erst am  Anfang einer länger andauernden globalen Entwicklung stehen. Ich  habe dies einmal frei aus dem Englischen übersetzt und möchte  es euch nicht vorenthalten. Sollten die u.g. Punkte schrittweise  eintreten, richtet eure Pläne ggf. entsprechend danach aus.

Lesen Sie weiter bei www.presseteam-austria.at >>>>>

Mein Kommentar:
Ein paar bekannte Verschwörungstheorien. Trotzdem sehr hilfreich, damit man weis wo wir stehen.


29.12.2020 - Wichtig: So sieht es in einem Krankenhaus in D. aus. Was sie so nicht im TV zu sehen bekommen.

von alex muller 38 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


24.12.2020 - Tabula Rasa: Der große Reset - Robert Stein

Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns  noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten  ausmalen können. Wer sind die Profiteure der Krise und welche  Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines  Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines  Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Stein-Zeit 79.600 Abonnenten - Nach diesem Video versteht man, was in unserer Welt passiert!


18.08.2020 - Lauterbach enthüllt: Corona-Krise ist Vorwand für "Umbau der Wirtschaft"

Hat sich da einer verplappert? In seinem pflichtschuldigen  Genossen-Glückwunschgruß an den frischgekürten  SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz ließ die mutmaßliche  Knalltüte Karl Lauterbach − offenbar versehentlich − durchblicken,  dass an den Annahmen vieler sogenannter "Verschwörungstheoretiker"  wohl doch weit mehr dran sein könnte als bislang angenommen: Der  Topos vom "neuen Wirtschaftssystem" lässt jedenfalls tief blicken.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


04.08.2020 - Esoterik, Gandhi und Reichsflaggen

Bei den Corona-Protesten in Berlin sind verschiedene Milieus  zusammengekommen, die den Glauben an Verschwörungsmythen teilen.  Experten sehen insbesondere in der Esoterik einen Einstieg in eine  gefährliche Gedankenwelt.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


02.08.2020 - Tausende demonstrieren in Berlin gegen Corona-Politik

Sie rufen das angebliche Ende der Corona-Pandemie aus:  Verschwörungsideologen gehen am Samstag in Berlin auf die  Straße. Ein Demonstrationszug "Versammlung für die Freiheit"  mit etwa 17.000 Teilnehmern wurde bereits vom Veranstalter  aufgelöst.

Lesen Sie weiter bei www.rbb24.de >>>>>


26.07.2020 - Experten in Sorge: Corona-Verschwörungstheorien fördern Radikalisierung"

Für viele Anhänger von Verschwörungstheorien ist die  Corona-Pandemie nur ein Vorwand für Mächtige, um die Welt zu  verändern. Was für die meisten wie Spinnerei klingt, bereitet  Experten durchaus Sorgen.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>