Verschwörungstheorien


22.01.2021 - 100-Jährige schreibt an Fridays For Future

Liebe Kinder, es ist Zeit, dass Ihr etwas erfahrt, was Euch bisher  niemand gesagt hat.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>

Mein Kommentar:
Daumen hoch!


20.01.2021 - Corona Station Klinikum Ludwigsburg

Das ganze ist ne große Lüge ... wieviele Beweise braucht man  noch ??? Geht selber schaut nach egal welches Krankenhaus egal wo  überall das selbe Bild

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Krasi 215 Abonnenten - Kaum zu glauben!?


17.01.2021 - Grenzen zu - jetzt drohen Lieferengpässe - Österreich-News | heute.at

Lkw-Fahrer benötigen an der deutschen Grenze einen negativen Test,  wenn sie aus Gebieten mit hohen Infektionszahlen kommen. Nun schlagen  sie Alarm.

Lesen Sie weiter bei www.heute.at >>>>>

Mein Kommentar:
Meine Verschwörungstheorie: "Alles geplant:"


16.01.2021 - X+1 Folge 2 - Prof. Dr. Franz Hörmann über Finanzsysteme, Bitcoin und Grundeinkommen

von Hans-Joachim Müller 108.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


16.01.2021 - Erstürmung des Kapitols: Welche (neuen) Informationen die Medien verschweigen | Anti-Spiegel

Das Narrativ, Trump habe zu einem Aufstand aufgerufen, ist nicht zu  halten. Aber die Medien verschweigen konsequent alles, was nicht ins  gewollte Bild...

Lesen Sie weiter bei www.anti-spiegel.ru >>>>>


16.01.2021 - "Querdenken"-Bewegung: Sektenbeauftragter warnt vor Verschwörungsgläubigen

MÜNCHEN - Immer wieder organisiert die "Querdenker"-Bewegung  große Demonstrationen gegen die Corona-Politik der  Bundesregierung. Nun warnt der Sektenbeauftragte der Evangelischen  Landeskirche in Bayern vor der ideologischen Instrumentalisierung.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich wußte nicht das die Kirchen noch Hexenverfolgung und die Inquisition betreibt. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition


16.01.2021 - Angelika Barbe: "Noch schlimmer als die erlittene kommunistische SED- Diktatur"

"Das zur Zeit ablaufende absurde politische Programm ist leider kein  Theater, sondern die geplante und bewusste Zerstörung der offenen  Gesellschaft mit dem Ziel, eine Diktatur zu errichten. Dabei sind  selbstbewusste Bürger hinderlich." So die langjährige  SPD-Politikerin und bekannte Bürgerrechtlerin Angelika Barbe.

Lesen Sie weiter bei www.philosophia-perennis.com >>>>>


14.01.2021 - Cash für "Corona"-Diagnose: Kliniken zahlen Geld an Hinterbliebene

Nicht doch, das ist doch alles Verschwörungstheorie: "Nein, es  gibt keine Prämie, wenn Ärzte COVID-19 als Todesursache  feststellen", konnte man am 8. September 2020 bei web.de nachlesen.

Lesen Sie weiter bei www.wisnewski.ch >>>>>


11.01.2021 - Top-Secret: Hochgeheime Impfchip-Bedrohung aufgedeckt!!!1elf

Kommt die Wahrheit doch ans Licht? Ein italienischer Blogger hat  hochgeheime Details zum Covid-Impfchip geleakt, und die Truther-Szene  ist in Aufruhr.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


10.01.2021 - Entrüstung über Demeter

Demeter sorgt mit einem Artikel in seiner Kundenzeitschrift für  Aufregung. Kritiker in den sozialen Medien werfen dem Anbauverband eine  Nähe zu Verschwörungstheoretikern und  "Querdenker"-Demonstranten vor. Demeter weist die Vorwürfe  zurück.

Lesen Sie weiter bei www.faz.net >>>>>


10.01.2021 - 2021 Was uns erwarten soll. Die Vorhersagen der alten und der neuen (?) Baba Wanga.

von Mythen Metzger 174.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


04.01.2021 - Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-"Playbook" / Ablaufplan zugespielt

Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-"Playbook" / Ablaufplan  zugespielt, das erahnen lässt, dass wir − Stand heute − erst am  Anfang einer länger andauernden globalen Entwicklung stehen. Ich  habe dies einmal frei aus dem Englischen übersetzt und möchte  es euch nicht vorenthalten. Sollten die u.g. Punkte schrittweise  eintreten, richtet eure Pläne ggf. entsprechend danach aus.

Lesen Sie weiter bei www.presseteam-austria.at >>>>>

Mein Kommentar:
Ein paar bekannte Verschwörungstheorien. Trotzdem sehr hilfreich, damit man weis wo wir stehen.


29.12.2020 - Wichtig: So sieht es in einem Krankenhaus in D. aus. Was sie so nicht im TV zu sehen bekommen.

von alex muller 38 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


24.12.2020 - Tabula Rasa: Der große Reset - Robert Stein

Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns  noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten  ausmalen können. Wer sind die Profiteure der Krise und welche  Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines  Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines  Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Stein-Zeit 79.600 Abonnenten - Nach diesem Video versteht man, was in unserer Welt passiert!


18.08.2020 - Lauterbach enthüllt: Corona-Krise ist Vorwand für "Umbau der Wirtschaft"

Hat sich da einer verplappert? In seinem pflichtschuldigen  Genossen-Glückwunschgruß an den frischgekürten  SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz ließ die mutmaßliche  Knalltüte Karl Lauterbach − offenbar versehentlich − durchblicken,  dass an den Annahmen vieler sogenannter "Verschwörungstheoretiker"  wohl doch weit mehr dran sein könnte als bislang angenommen: Der  Topos vom "neuen Wirtschaftssystem" lässt jedenfalls tief blicken.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


04.08.2020 - Esoterik, Gandhi und Reichsflaggen

Bei den Corona-Protesten in Berlin sind verschiedene Milieus  zusammengekommen, die den Glauben an Verschwörungsmythen teilen.  Experten sehen insbesondere in der Esoterik einen Einstieg in eine  gefährliche Gedankenwelt.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


02.08.2020 - Tausende demonstrieren in Berlin gegen Corona-Politik

Sie rufen das angebliche Ende der Corona-Pandemie aus:  Verschwörungsideologen gehen am Samstag in Berlin auf die  Straße. Ein Demonstrationszug "Versammlung für die Freiheit"  mit etwa 17.000 Teilnehmern wurde bereits vom Veranstalter  aufgelöst.

Lesen Sie weiter bei www.rbb24.de >>>>>


26.07.2020 - Experten in Sorge: Corona-Verschwörungstheorien fördern Radikalisierung"

Für viele Anhänger von Verschwörungstheorien ist die  Corona-Pandemie nur ein Vorwand für Mächtige, um die Welt zu  verändern. Was für die meisten wie Spinnerei klingt, bereitet  Experten durchaus Sorgen.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>