Streeck


09.02.2021 - Neue ZDF-Doku mit Virologe Hendrik Streeck geht der Pandemie auf den Grund

Wie ist der aktuelle Stand der Wissenschaft zum Coronavirus und wie  können wir uns in Zukunft vor solchen Pandemien schützen?  Virologe Hendrik Streeck möchte mit seiner Dokumentation "ZDFzeit:  Corona - Pandemie ohne Ende?" Licht ins Dunkel bringen und über  die Gefahr von Viren aufklären.

Lesen Sie weiter bei www.m.focus.de >>>>>


07.02.2021 - Man kennt sich − Personalien in Corona-Zeiten

Noch vor ein paar Wochen kritisierte der Virologe Hendrik Streeck die  Corona-Politik der Bundesregierung heftig. ... Doch kurz darauf schien  der Virologe manchen wie ausgewechselt. Für RTL zerriss er  Aussagen des Infektionsepidemiologen Sucharit Bhakdi und bezeichnete  diesen als "Verschwörungstheoretiker".

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich kenne da auch noch andere Namen.


05.02.2021 - Streeck-Ehemann erhält Posten im BMG

Paul Zubeil erhält einen Posten im Bundesgesundheitsministerium  (BMG). Der Ehemann von Virologe Professor Dr. Hendrik Streeck wird  kommende Woche neuer Unterabteilungsleiter im Ministerium von Jens  Spahn (CDU).

Lesen Sie weiter bei www.m.apotheke-adhoc.de >>>>>


02.02.2021 - Streeck attackiert Regierung: Wissenschaftler mit abweichender Meinung werden ignoriert

Hendrik Streeck gilt als Optimist unter den Corona-Virologen. In einem  Interview hat er nun zugegeben, dass er zu Beginn der Pandemie "zu  naiv" gewesen sei. Außerdem warnt er davor, dass die Wirksamkeit  von Impfstoffen bei Mutationen zurückgehen könnte - und  richtet einen dringenden Appell an Ministerpräsidenten und  Bundeskanzlerin.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>


26.08.2020 - Masken gefährden die Gesundheit und schwächen das Immunsystem

Für den Virologen Hendrik Streeck hat das Coronavirus seinen  Schrecken verloren. Die von nahezu allen Mainstream-Medien propagierten  Atemschutzmasken hingegen nicht, da sie, laut Streeck, eine Gefahr  für die Gesundheit darstellen.

Lesen Sie weiter bei www.corona-transition.org >>>>>