Spahn


02.03.2021 - Spahns Doppelmoral: Morgens zum TV vor Geselligkeit warnen, abends zu geselligem Abendessen reisen.

von Boris Reitschuster 165.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


02.03.2021 - Spahn: Morgens vor Geselligkeit gewarnt, abends in geselliger Runde

Das Problem dabei: Spahn selbst hielt sich nicht an die Regeln, die er  anderen vorgab. Ausgerechnet an dem Tag, an dem er morgens noch die  Menschen vor "Geselligsein" warnte, wurde er selbst abends bei einem  Spenden-Dinner gesellig, wie jetzt die "Bild" enthüllte ...

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


27.02.2021 - Spahn: Morgens vor Geselligkeit gewarnt, abends in geselliger Runde

Während Spahn über sein Ministerium die Deutschen dazu  aufrufen ließ, sie mögen unnötige Reisen vermeiden  ("Wir bleiben Zuhause"), düste der Minister mal eben nach Leipzig,  wo ein Caterer Rinderfilet und Rotwein sowie andere Leckereien  servierte. Nach dem Abendessen wurde Spahn positiv auf Corona getestet.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Einem systemrelevantem Politiker passiert nichts.


27.02.2021 - E-Patientenakte: Merkel und Spahn haben den Datenschutz ausgehebelt, doch keiner hat es bemerkt

Die Bundesregierung hat durch ein neues Patientenakten-Gesetz den  Datenschutz ausgehebelt. In der Akte sollen alle relevanten  Patientendaten gespeichert werden. Ein Widerspruchsrecht auf die  Speicherung der Patientendaten gibt es nicht.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>

Mein Kommentar:
China verlangt Daten!


24.02.2021 - Scharfe Kritik am "Ankündigungsminister"

Gesundheitsminister Spahn steht heute im Bundestag Rede und Antwort.  Die Opposition wetzt bereits die Messer. Doch auch vom  Koalitionspartner kommt Kritik - nicht zuletzt wegen des Ärgers um  Schnelltests.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


24.02.2021 - Bundeswehr soll Regierungsbeamte mit AstraZeneca impfen

Gesundheitsminister Spahn plant eine Impfkampagne für  Bundesbeamte. Nach SPIEGEL-Informationen sollen zunächst  systemrelevante Regierungsmitarbeiter geimpft werden, sie sollen die  Vakzine von AstraZeneca bekommen.

Lesen Sie weiter bei www.spiegel.de >>>>>

Mein Kommentar:
Kann es sein das AstraZeneca verschmäht wird?


19.02.2021 - Corona: Apotheker und Laborärzte sehen Schnelltests skeptisch

Die neue Corona-Strategie von Gesundheitsminister Jens Spahn, wonach  alle Bürger einen Anspruch auf Antigen-Schnelltests erhalten  sollen, führt zu viel Kritik.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


17.02.2021 - Corona-News im Ticker: Spahn verteidigt umstrittene Maßnahme: "Wir mussten reagieren"

Zur Kritik der EU-Kommission an Grenzkontrollen sagte Spahn, es sei  richtig, dass der freie Personen- und der freie Warenverkehr  "konstitutive Elemente der EU" seien. "Der Kampf gegen das  gehäufte Auftreten gefährlicher Mutationen an der Grenze  erfordert nun aber vorübergehend diese einschneidende  Maßnahme. Und das EU-Recht sieht genau solche Ausnahmen ja auch  vor."

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich glaube er hat zuviel X-Men gesehen. Immer diese gefährlichen Mutanten.


14.02.2021 - Spahn: Kostenloser "PCR-Test für alle mit Symptomen"

Wer Symptome hat, kann sich wieder kostenlos auf Corona testen lassen.  Das kündigte Bundesgesundheitsminister Spahn an.

Lesen Sie weiter bei www.amp.zdf.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die beste Methode um die sogenannten Infektionszahlen hochzuhalten.


31.01.2021 - Die China-Mutation des Jens Spahn: Weshalb mein Arbeitgeber die Bundesregierung verklagt

Ausgerechnet in der Corona-Krise schließt die Bundesregierung  einen Pakt mit Google, damit die Bürger bei Suchanfragen als  Erstes Informationen des Gesundheitsministers zu sehen bekommen.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>


28.01.2021 - Spahn sieht Anlass zur Zuversicht: "Die Zahlen der letzten Tage sind ermutigend"

Virus-Krise in Deutschland und der Welt: Immer wieder stehen die  Bundesregierung und die Regierungen der Länder für die harten  Corona-Maßnahmen in der Kritik.

Lesen Sie weiter bei www.focus.de >>>>>

Mein Kommentar:
Stoppt Merkel, Söder, Spahn, ....


22.01.2021 - Direkt von der BPK mit Spahn, Drosten und Wieler

von Boris Reitschuster 92.500 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


16.01.2021 - Auch Lambrecht und Spahn gegen Impfpflicht

Seit dem Vorstoß von Bayerns Ministerpräsident Söder,  eine Impfpflicht für Pflegekräfte einzuführen, hagelt es  Kritik: Nun kam auch noch einmal von Justizministerin Lambrecht und  Gesundheitsminister Spahn eine klare Absage.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


14.01.2021 - Bürger können Impfstoff nicht wählen

Gesundheitsminister Spahn und RKI-Chef Wieler haben Fragen rund ums  Impfen beantwortet. Eine Wahl des Impfstoffes sei derzeit nicht  möglich, der Weg raus aus der Pandemie habe begonnen, sagte Spahn.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


01.01.2021 - Best Of Politics & Business 2020

Die besten Lügen von unseren Politikern und Medizinern

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Owe Schattauer 8270 Abonnenten


29.12.2020 - Spahn gegen Sonderrechte für Geimpfte

Auch Gesundheitsminister Spahn spricht sich dagegen aus, dass gegen das  Coronavirus geimpfte Menschen Vorteile erhalten. Der Mediziner  Montgomery kann sich dies langfristig vorstellen - und zog einen  Vergleich mit der Masern-Impfpflicht.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


29.12.2020 - Impf-Leitfaden von Spahn und RKI fordert zu Rechtsbruch auf

Diesem Dokument sei eine große Verbreitung gewünscht. Ein  Leitfaden, der nicht an PatientInnen weitergegeben werden soll,  lädt zu offenem Rechtsbruch ein:

Lesen Sie weiter bei www.corodok.de >>>>>


21.12.2020 - Unbequeme Enthüllungen

Wer in der Pharmaforschung die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt  schnelles Pferd. Exklusivabdruck aus "Die Pest der Korruption".

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


31.08.2020 - Streit über Kontrolle der Corona-Auflagen

Schärferes Vorgehen für Verstöße gegen  Corona-Regeln bedeutet schärfere Kontrollen. Gesundheitsminister  Spahn sieht die Länder in der Pflicht, stärker einzugreifen.  Bahn und Ämter fühlen sich durch die neuen Beschlüsse  überfordert.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


26.08.2020 - Spahn will mehr Quarantäne-Kontrollen

Zum Ende der Urlaubssaison will Gesundheitsminister Spahn seine  Corona-Strategie anpassen. Er verteidigte das geplante Aus für  kostenlose Tests - und will stattdessen die Quarantänepflicht  stärker kontrollieren.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Er nennt es selbst "Quarantäneregime"!


25.08.2020 - "Hau ab, Massenmörder!": Jens Spahn von Corona-Kritikern und Pflegekräften aus Wuppertal verjagt

Mit Pauken und Trompeten wurden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn  gestern von Kritikern seiner Corona-Politik aus Wuppertal verjagt.  Eigentlich wollte er dort die Menschen überzeugen die CDU oder die  Grünen zu wählen. "Hau ab, Massenmörder", waren die  letzten Worte, die er in Wuppertal zu hören bekam, bevor er seine  gut gepanzerten Limousine bestieg um zurück zu seiner Kanzlerin  Merkel zu fahren.

Lesen Sie weiter bei www.philosophia-perennis.com >>>>>


22.08.2020 - Großveranstaltungen trotz Corona? - Medizin-Experiment in der Arena Leipzig

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will den Karneval absagen,  Bundeskanzlerin Angela Merkel hat überlegt,  Großveranstaltungen noch länger zu verbieten als bis Ende  Oktober. Keine guten Aussichten für Sport- oder  Konzertveranstaltungen in Hallen mit Publikum.

Lesen Sie weiter bei www.mdr.de >>>>>


18.08.2020 - Spahn sieht Feiern als Gefahrenquellen

Gesundheitsminister Spahn warnt davor, das Gefahrenpotenzial von  Feierlichkeiten in der Corona-Krise zu unterschätzen. Viele lokale  Ausbrüche hingen mit Festen wie Hochzeiten zusammen, sagte er. Aus  der Gaststättenbranche kam Widerspruch.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


18.08.2020 - Spahn öffnet Industrie Hintertür zu Versichertendaten

TP-Exklusiv. Seit langem fordert die Industrie einen direkten Zugang zu  Versichertendaten. Einen indirekten hat sie jetzt bekommen. Der  fleißige Herr Spahn: Mit Vollgas gegen den Datenschutz

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


18.08.2020 - Spahn besorgt über neue Corona-Fälle

1226 Neuinfektionen innerhalb eines Tages - das ist der höchste  Wert seit Mai. Gesundheitsminister Spahn warnt vor einer neuen Dynamik.  Man müsse "sehr, sehr wachsam" sein, weil es nicht mehr nur lokale  Ausbrüche seien.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>