Propaganda


13.03.2021 - "Im Augenblick fällt jeder Tag schwer": Merkel gibt Prognose zur Corona-Lage

Die Corona-Lage in Deutschland wird nach Einschätzung von  Kanzlerin Angela Merkel (CDU) noch bis in den Sommer angespannt  bleiben. "Das sind jetzt noch drei, vier schwere Monate: März,  April, Mai, Juni", sagte Merkel am Mittwoch (10. März 2021) ...

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wer"s glaubt wird selig. In drei, vier Monaten wird Deutschland ganz andere Probleme haben. Dazu braucht man kein Verschwörungstheoretiker sein.


12.03.2021 - Nach vernichtender Kritik an Merkel und Regierung: "Bild"-Chef unter "Fehlverhalten" Verdacht.

In schärfsten Tönen hat vergangene Woche der Chefredakteur  der Bild, Julian Reichelt, die Bundesregierung kritisiert. So scharf,  dass ich meinen Ohren kaum trauen wollte, als mir ebenfalls verdutzte  Mitarbeiter die entsprechende Video-Aufzeichnung schickten (sehen Sie  es sich selbst hier an). Ob das mal gutgehen wird, war mein erster  Gedanke. Denn es hat besondere Symbolwirkung, wenn letztlich der Chef  der größten Zeitung im Land massiv die Regierung attackiert.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Boris Reitschuster 176.000 Abonnenten


02.03.2021 - Broders Spiegel: Der Preis des Gehorsams

In dieser Woche werden wieder alle auf die Nachricht warten, was  Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten den Bürgern ohne  Bürgerrechte in den nächsten Wochen zu verbieten und zu  erlauben geruhen. Das nicht hinterfragende Gehorchen und Mitmachen  erscheint den meisten Menschen immer noch als der einfachste Weg durch  die Krise, aber auf Dauer entkernt es den eigenen Kopf und die Seele.  Und es wird am Ende für alle sehr teurer.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Achgut.Pogo 79.600 Abonnenten


24.02.2021 - Starkes Immunsystem genügt nicht

n der Anthroposophen-Szene wird immer wieder behauptet, dass ein  gesundes Immunsystem vor einer Covid-19-Erkrankung schütze. Solche  Behauptungen sind jedoch nicht belegt.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Hier der wichtigste Propagandaaussage: "Die einzige wirksame und zielgenaue Stärkung des Immunsystems gegen das Corona-Virus sei die Impfung."


20.02.2021 - Autopsie-Hammer: Untersuchte "Covid-Tote" starben nur in 1 Prozent ausschließlich an Corona

Gestern musste die Front der Corona-Hardliner heftige Schläge  abwehren − was ihnen angesichts harter wissenschaftlicher Fakten immer  schwerer fällt: Zuerst wurde bekannt, dass in Wahrheit mindestens  20 bis 30 Prozent der bislang als Corona-Intensivpatienten  überhaupt nicht wegen Covid behandelt werden, sondern aus  völlig anderen medizinischen Gründen. Und dann lieferte das  Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) auch noch die  für die Pandemie-Alarmisten vernichtende Bestätigung, dass 99  Prozent der untersuchten "Covid-Sterbefälle" an Vorerkrankungen  litten − und nicht "an", sondern allenfalls "mit" Corona gestorben  waren.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


19.02.2021 - Süddeutsche Zeitung entert mit Störartikel Bundespressekonferenz

Dann nennt die Süddeutsche Zeitung Roß und Reiter und  erklärt, warum sie einen Angriff gegen Boris Reitschuster  fährt: Es hätten sich − aufgepasst! − mehrere Sprecher und  Sprecherinnen der Bundesregierung beschwert, dass die  Bundespressekonferenz "gekapert" worden sei. Auch der Name Reitschuster  sei dabei immer wieder gefallen.

Lesen Sie weiter bei www.alexander-wallasch.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ja das Image der Süddeutschen Zeitung ist schon lange in der Tonne.


19.02.2021 - Von Söder geschasster Corona-Berater: "Wir könnten schon öffnen"

Es passiert selten, dass die Staatsregierung einen Berater feuert. Beim  Münchner Wirtschaftsethiker Christoph Lütge hat sie es getan.  Roland Englisch sprach mit ihm über seine Rolle im Ethikrat und  darüber, warum er die Corona-Maßnahmen für falsch  hält. Ginge es nach ihm, die Geschäfte wären wieder  offen.

Lesen Sie weiter bei www.nordbayern.de >>>>>

Mein Kommentar:
Respekt vor diesem Mann! Seine Entlassung aus dem Ethikrat zeigt wie Söder mit Andersdenkenden umgeht. Ein absolutes Armutszeugnis der bayerischen Regierung.


18.02.2021 - Unfaßbare Enthüllungen: so hat die Regierung die Bevölkerung in Panik versetzt | Dr. Gottfried Curio

Es sind unfaßbare Vorgänge, die die Zeitung WELT diese Woche  ans Licht gebracht hat:

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Nachdem im Frühjahr 2020 verpaßt wurde, durch rechtzeitige Maßnahmen wie Grenzkontrollen die Bevölkerung vor dem Corona-Virus zu schützen, und Einzelrückverfolgungen unmöglich geworden waren, war die Regierung bemüht, ihre politische Misswirtschaft gegenüber der Bevölkerung zu verschleiern. Dazu wollte man Unruhe und Angst in der Bevölkerung verbreiten, ja diese sogar mit Horrorszenarien derart in Schockstarre versetzen, daß − so das Kalkül − Grundrechtseinschränkungen einfach so hingenommen werden würden.


17.02.2021 - "Das britische Virus" existiert nicht

Medien machen es, Politiker machen es, auch Angela Merkel: Sie  bezeichnen eine gefährliche, in England entdeckte Mutation von  Covid-19 als "britisches Virus". Das erinnert nicht nur an Donald  Trumps "China-Virus". Es ist auch wissenschaftlich falsch - und  erscheint in diesen Zeiten politisch unklug.

Lesen Sie weiter bei www.n-tv.de >>>>>


17.02.2021 - Justizministerium will härtere Gangart gegen Telegram

Das Bundesjustizministerium kündigt ein härteres Vorgehen  gegen Messenger-Dienste an. "Hassrede belastet nicht nur das Vertrauen  in die digitale Kommunikation, sie kann auch das Fundament unserer  Demokratie und Gemeinschaft angreifen", sagte Staatssekretär  Christian Kastrop dem "Handelsblatt" (Dienstagausgabe).

Lesen Sie weiter bei www.mmnews.de >>>>>


10.02.2021 - Die Impfgegner: Zwischen Angst, Unwissenheit und Fake-News

Fast 60.000 Corona-Tote hat Deutschland bereits zu beklagen.  Große Hoffnung für eine Beendigung des Lockdown liegt auf  der Impfung. Doch viele sind skeptisch: die einen aus Angst oder  Unwissenheit, andere verbreiten gezielt Falschinformationen gegen eine  Immunisierung.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Achtung Mainstream!


30.01.2021 - Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset

Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt,  dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen  Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach  die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der  EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen  World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen. So  unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen  Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch  klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur  künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt.

Lesen Sie weiter bei www.journalistenwatch.com >>>>>


28.01.2021 - BKA-Leak: Gefährlich an Querdenken-Demos sind die linken Gegner

Nach einer geleakten, internen Analyse des Bundeskriminalamts (BKA) von  Ende November 2020 zum Thema "Aktuelle Entwicklungen im  Protestgeschehen im Kontext der Covid-19-Pandemie", die 2020News  vorliegt, sind es derzeit die linken Gegendemonstranten, die bei den  Anti-Maßnahmen-Protesten als gewaltbereit und gefährlich  einzustufen sind.

Lesen Sie weiter bei www.2020news.de >>>>>

Mein Kommentar:
itat: Das BKA benennt die Querdenker-Bewegung als "aus dem zivil-demokratischen Spektrum initiiert".


20.01.2021 - "Corona-Tote": Ein Bestatter spricht Klartext − und ein Fernsehsender schneidet ihn aus der Sendung

von Boris Reitschuster 83.500 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


20.01.2021 - Was nicht passt, wird passend gemacht

Es ist einer der vielen Berichte über angeblich  überfüllte oder "am Anschlag laufende" Krematorien in diesen  Tagen. Die Mitarbeiter kämen kaum nach, die Särge stapelten  sich. Unisono verbreiten Massenmedien im ganzen Land dieses  düstere Bild des angeblichen Massensterbens durch Corona. Weil es  dafür faktisch keine Anhaltspunkte gibt, bedient man sich anderer  Methoden, um die Panik aufrechtzuerhalten: Emotionale Manipulation.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Fazit: "Wir werden belogen"


20.01.2021 - Klare Mehrheit der Deutschen steht hinter geplanter Lockdown-Verlängerung

Eine deutliche absolute Mehrheit der Deutschen ist für eine  Verlängerung des Lockdowns. Die Bundeskanzlerin und die  Länderchefs können sich bei der geplanten Entscheidung, die  Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus zu  verlängern, auf eine breite Mehrheit der Menschen stützen.  Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die ich beim  Meinungsforschungsinstitut INSA in Auftrag gegeben habe.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ein interessantes Experiment!


20.01.2021 - Hass-Content bei Telegram: Klage soll Apple zu Rauswurf zwingen

Neonazis nutzen den Messenger zu Gewaltaufrufen, so eine  Non-Profit-Organisation. Apple müsse die Regeln durchsetzen und  die App entfernen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


20.01.2021 - Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren

Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele  zunutze - vor allem Politik und Wirtschaft, lassen sich doch hinter  scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele  "wissenschaftlich" verbergen.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von SWR Marktcheck 349.000 Abonnenten - Kein neuer Film, zeigt aber das grundsätzliche Vorgehen von Lobbyisten.


16.01.2021 - Angelika Barbe: "Noch schlimmer als die erlittene kommunistische SED- Diktatur"

"Das zur Zeit ablaufende absurde politische Programm ist leider kein  Theater, sondern die geplante und bewusste Zerstörung der offenen  Gesellschaft mit dem Ziel, eine Diktatur zu errichten. Dabei sind  selbstbewusste Bürger hinderlich." So die langjährige  SPD-Politikerin und bekannte Bürgerrechtlerin Angelika Barbe.

Lesen Sie weiter bei www.philosophia-perennis.com >>>>>


14.01.2021 - "Gott schütze uns vor Söder" − Kubicki übt scharfe Kritik an CSU-Chef

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki wirft dem bayerischen  Ministerpräsidenten Markus Söder Versagen in der Corona-Krise  vor. Besonders eine Aussage des CSU-Chefs bringt den FDP-Mann in Rage.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


14.01.2021 - Die Pandemie der Panik

Die vielen Ungereimtheiten des "Corona-Komplexes" werden gerade vor  allem durch die Klammer der Angstpropaganda zusammengehalten. Doch  diese bröckelt.

Lesen Sie weiter bei www.miloszmatuschek.substack.com >>>>>


14.01.2021 - ARD und ZDF erweitern Bildungsprogramm

Mehr kindgerechte Informationen und Bildungsangebote, aber auch mehr  familientaugliche Unterhaltung: Die öffentlich-rechtlichen Sender  wollen Familien während der Schulschließungen stärker  unterstützen.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Beim kommenden Voll-Lockdown wird das vermutlich helfen (Satire!).


14.01.2021 - Rainer Mausfeld − Warum schweigen die Lämmer?

Angsterzeugung als Herrschaftstechnik in neoliberalen Demokratien.  Angst gilt seit jeher als ein Rohstoff der Macht, und die gezielte  Erzeugung von Angst stellt eine wichtige Herrschaftstechnik dar.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von DAI Heidelberg 19.000 Abonnenten


14.01.2021 - Merkel zieht Corona-Gipfel mit Ministerpräsidenten vor: Noch mehr Verschärfungen geplant?

Kanzlerin Merkel zieht den Corona-Gipfel mit den  Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten vor. Die  Corona-Mutation bereitet der Regierung zunehmend Sorgen. Man müsse  handeln, heißt es nun.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>


14.01.2021 - Hans-Georg Maaßen: "Great Reset ist eine Kriegserklärung"

Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg  Maaßen spricht über die Klima- und Corona-Ideologie. Hierbei  zeigt er auf, dass der geplante Great Reset eine Kriegserklärung  gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist. ARD und ZDF  beichten einseitig und verleumden jeden Andersdenkenden. Die Wirtschaft  wird vorsätzlich in eine Rezession getrieben (Markus Krall).

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Endzeit-Kanal 439 Abonnenten


13.01.2021 - Söder sagt Querdenkern Kampf durch Staat und Verfassungsschutz an

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sogenannten  Querdenkern den Kampf angesagt. Wer sich zu dieser Gruppe zähle,  müsse wissen, dass er "unter besonderer Beobachtung des Staats-  und Verfassungsschutzes" stehe, sagte Söder am Freitag in einer  Regierungserklärung im bayerischen Landtag in München.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
In meinen Augen ist das Machtmißbrauch!


04.01.2021 - Macht der Medien (1) - Der Einfluss der Massenmedien auf die Gesellschaft

von MWE e.V. 4780 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Der Anfang ist schon vielversprechend!


01.01.2021 - Wer Experten glaubt, denkt irrational

Denn wenn etwas wahr ist, muss es das unabhängig davon sein, wer  es sagt. Wenn es von der Person abhängt, ob ich etwas glaube, dann  ist es genau das: GLAUBE, also irrational.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Diesem Statement schließe ich mich voll an!


01.01.2021 - rC3: Corona-Realität in der Notaufnahme

Eine Berliner Ärztin hat auf dem Hackerkongress Einblicke in den  Notaufnahme-Alltag gegeben. Das gefährliche Halbwissen auf Twitter  & Co. sieht sie kritisch.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
siehe "Wer Experten glaubt, denkt irrational"


29.12.2020 - Bundesregierung startet Werbekampagne für Corona-Impfungen

Das Gesundheitsministerium will für die anstehende Immunisierung  gegen das Coronavirus werben. In der geplanten Kampagne geht es jedoch  zuerst um Geduld − denn der Impfplan sieht eine klare Reihenfolge vor.

Lesen Sie weiter bei www.spiegel.de >>>>>

Mein Kommentar:
Werbung = Propaganda


29.12.2020 - Leere Parolen statt volle Impf-Laster

Corona überwinden wir. Aber Politik, die ihre eigene Realität  erfindet, um Fehler zu verschleiern, ist eine Gefahr für jede  Demokratie.

Lesen Sie weiter bei www.m.bild.de >>>>>


29.12.2020 - Monitor: Horrorszenarien - Die Schweinegrippe und die Medien

Monitor 19.11.2009

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Daran konnte ich mich auch nicht mehr erinnern!


29.12.2020 - Corona-Live-Ticker: Lauterbach: Ohne Corona-Maßnahmen 250.000 Tote in Deutschland

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geht davon aus, dass die  Zahl der mit oder am Coronavirus gestorbenen Menschen in Deutschland  heute ohne die seit März ergriffenen Maßnahmen um ein  Vielfaches höher wäre.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Brauchen Geimpfte bald keine Maske mehr tragen??? Lauterbachs Aussagen sind einfach nur lächerlich.


29.12.2020 - Stasi-Methoden 2.0

Die Internetzensur schreitet voran. In Windeseile manipulieren die  Zensoren immer mehr Webseiten freier Aufklärer gezielt in die  hinteren Ränge. Dabei verwenden sie Methoden, die sogar die Stasi  in den Schatten stellen. So sind für die Bevölkerung  gewichtige Gegenstimmen immer schwerer bis gar nicht mehr im Netz zu  finden.

Lesen Sie weiter bei www.kla.tv >>>>>


23.12.2020 - Daniele Ganser: Propaganda − Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden

"Man kann nicht nicht kommunizieren." Dieses Zitat, das dem  renommierten Psychotherapeuten und Philosophen Paul Watzlawick  zugeschrieben wird, fasst im Grunde den Kern des Vortrages "Propaganda  − Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden" zusammen.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von WIR - Wissen ist relevant 23.500 Abonnenten


23.12.2020 - NATO-Studie: So einfach und günstig ist Manipulation in sozialen Medien

Mitten im US-Wahlkampf gelang es der NATO-Denkfabrik Stratcom,  über 330.000 gefälschte Interaktionen für 300 Euro in  großen sozialen Netzwerken zu kaufen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


23.12.2020 - Virenangst - Gefahr oder Geschäft? - Dr. med. Gerd Reuther auf den Online-Gesundheitstagen der GGB

Die Vorgänge und Berichterstattungen über die aktuelle  "Pandemie" werfen viele Fragen auf. Wieso sind Häufigkeiten und  angebliche Schwere der Erkrankungen in benachbarten Ländern so  ganz unterschiedlich? Warum soll es so etwas wie eine "2. Welle"  erstmals bei diesem Infektionsgeschehen geben? Wie kann eine Impfung  wirken, obwohl doch Coronaviren sehr schnell mutieren?

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von GGBLahnstein 9220 Abonnenten


23.12.2020 - Wie man 7 Milliarden Menschen einer Gehirnwäsche unterzieht

Das wäre ja ein System der "universellen Täuschung". Gerade  jetzt, wo es so wichtig wäre, dass wirklich jeder  Nachrichtensender wichtige/wahre Informationen bringen sollte, es aber  auf jedem Sender nur um Angst und Panikmache geht, fällt auf, dass  die universelle Täuschung real ist.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Gilt auch für die Druckmedien!


31.08.2020 - Epidemiologin Angela Spelsberg (ehem. Ehefrau von Karl Lauterbach) über Lauterbach und Corona in Servus TV

von Servus TV

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
Hut ab vor dieser Frau!


31.08.2020 - "Angriff auf das Herz unserer Demokratie"

Bundespräsident Steinmeier und zahlreiche Politiker haben entsetzt  auf die Geschehnisse von gestern reagiert. Demonstranten hatten  versucht, den Reichstag zu stürmen. Der Veranstalter distanzierte  sich.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


26.08.2020 - Wolfgang Schäuble: "Corona-Krise ist eine Chance"

Hier seht ihr - offen eingeräumt - den wahren Grund, warum diese  völlig übertriebene Coronapanik im 24/7-Style am laufen  gehalten wird.

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


26.08.2020 - Die Zügel des Wellenreiters Markus Söder

Im einem Interview zur morgigen Bund-Länder-Schalte zeigt Markus  Söder den selbstgefälligen Ausdruck von Berechnung, die  glaubt, sich besonders raffin...

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


26.08.2020 - Rechtsextreme mobilisieren für Berlin

Am Wochenende wollen Tausende Menschen in Berlin gegen die  Corona-Maßnahmen protestieren. Zu der Demonstration rufen auch  diverse Rechtsextreme auf - von NPD über "III. Weg" bis hin zu  AfD-Rechtsaußen.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
So eine Berichterstattung überrascht nicht wirklich.


24.08.2020 - Berlin: neue Demo am 29.08 mit Beteiligung der Welt − Warnung an Merkel!

Nächste Woche demonstrieren wieder die #Covidioten in Berlin. Also  all die, die vorher schon als Verschwörungstheoretiker,  Aluhutträger, Esoteriker, Spinner und/oder Nazis bezeichnet  wurden. Wenn Gegnern nichts mehr einfällt, außer immer  dämlicheren Beleidigungen, dann ist eine Grenze erreicht, wo der  Widerstand gegen eine allgemeine Meinung, ein bestimmtes Sachthema oder  auch ein System automatisch Fahrt aufnimmt.

Lesen Sie weiter bei www.nordhessen-journal.de >>>>>


21.08.2020 - Corona im Herbst | Ändern Schnelltests alles?

von maiLab (1 Mio. Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Aufgepasst! Darauf steht die Jugend und junge Erwachsene! Der Kanal gehört zu ARD & ZDF!


21.08.2020 - Greta macht DRUCK

von WELT Nachrichtensender (629.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Die nächste Angstwelle wird vorbereitet.


18.08.2020 - Jessica Schwarz "entrüstet" über Corona-Demos

Schauspielerin Jessica Schwarz hat kein Verständnis für  Corona-Leugner uns entsprechende Demonstrationen: Sie sei  "entrüstet" wenn Menschen keine Maske trügen und die Existenz  von Corona leugneten.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Was für eine Gage kriegt sie von Merkel und Co?


11.08.2020 - Wie gezielt Gerüchte gestreut werden

Im Netz werden Gerüchte gestreut, bereits seit Wochen sei ein  Lockdown geplant. Sogar der Termin stehe schon fest. Für die  Behauptung gibt es keine Belege, dennoch verbreitet sie sich rasant.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


02.08.2020 - Braucht Klimaschutz die Diktatur?

Die Klimaschützerinnen Greta Thunberg und Luisa Neubauer fordern  in einem offenen Brief die Aufgabe von Demokratie und Marktwirtschaft  zum Ziele des Umweltschutzes. Das ist in grotesker Weise naiv.

Lesen Sie weiter bei www.wiwo.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das zeigt nur die Gesinnung der Grünen.