Lauterbach


19.01.2021 - Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung

Skandale ziehen sich durch den Lebenslauf von Karl Lauterbach. Trotzdem  wird er heute als Experte hofiert.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


16.01.2021 - Bericht zur Coronalage 16.6.2020: Der seltsame Professor

Wenn es darum geht, öffentlich die Regierungspolitik der  anhaltenden Corona-Schutzmaßnahmen zu rechtfertigen gilt Prof.  Dr. Karl Lauterbach für viele Medien aktuell als die  wissenschaftliche Instanz. In regelmäßigen  Twitternachrichten und Talkshowbeiträgen zieht er alle Register,  um die Bevölkerung weiter in Angststarre zu halten. Da erhebt sich  selbstverständlich die Frage: Auf welchen Leistungen  begründet sich eigentlich die wissenschaftliche Autorität  Lauterbachs?

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


07.01.2021 - "Wir sollten uns damit abfinden": Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown und neue Impfstrategie

Der Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich für eine  Verlängerung des Lockdowns ausgesprochen - ohne zeitliche  Befristung. Alle Neuigkeiten rund um die Pandemie lesen Sie im  Newsticker von inFranken.de.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Dieser Artikel https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/corona-deutschland-lauterbach-fordert-unbefristeten-lockdown-art-4913903 ist bei infranken nicht mehr verfügbar. Das nenne ich Zensur!


29.12.2020 - Corona-Live-Ticker: Lauterbach: Ohne Corona-Maßnahmen 250.000 Tote in Deutschland

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geht davon aus, dass die  Zahl der mit oder am Coronavirus gestorbenen Menschen in Deutschland  heute ohne die seit März ergriffenen Maßnahmen um ein  Vielfaches höher wäre.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Brauchen Geimpfte bald keine Maske mehr tragen??? Lauterbachs Aussagen sind einfach nur lächerlich.


29.12.2020 - Klimawandel stoppen? Nach den Corona-Erfahrungen bin ich pessimistisch

Die deutsche Bevölkerung unterschätzt Corona nach wie vor,  warnt SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach in einem Gastbeitrag. Zur  Bewältigung des Klimawandels seien Schritte nötig, die  "analog" zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen  der Pandemie sind.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


31.08.2020 - Epidemiologin Angela Spelsberg (ehem. Ehefrau von Karl Lauterbach) über Lauterbach und Corona in Servus TV

von Servus TV

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
Hut ab vor dieser Frau!