Lauterbach


13.03.2021 - Lauterbach kritisiert Astra-Zeneca-Impfstopp

SPD-Gesundheitsfachmann Lauterbach hält das Vorgehen in  Dänemark, Norwegen und Island für gefährlich. Auch  Mediziner bewerten die Entscheidung kritisch.

Lesen Sie weiter bei www.faz.net >>>>>

Mein Kommentar:
Er lässt es lieber darauf ankommen. Besser wäre es JEDEN Impfbereiten darauf hinzuweisen, dass die Impfung tödlich sein kann.


02.03.2021 - Der Staat kann seine Dummheit verpflichtend machen

Nach einem Jahr Pandemiebekämpfung durch Verbote zeigt sich deren  Scheitern exemplarisch bei der Talkshow "Maybritt Illner". Lauterbachs  "dritte Welle" verliert ihren Schrecken, weil der staatlich verordnete  Stillstand zum eigentlichen Schrecken geworden ist.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


22.02.2021 - Die dritte Welle rollt auf Deutschland zu − die mediale Vorbereitung läuft bereits

Seit einer Woche beherrscht die dritte Corona-Welle die Schlagzeilen.  Schätzungen, Modelle und Experten-Statements sollen belegen, wie  Corona-Mutationen eine neue Infektionswelle auslösen. Für  Karl Lauterbach ist es gleich "der Beginn einer neuen Pandemie".

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von RT DE 512.000 Abonnenten


19.02.2021 - Corona-News im Live-Ticker: Polizei sah "Gefährdung": Lauterbachs Dienst in Impfzentrum abgesagt

00:29 Uhr: Biontech und Pfizer starten Studie zu Corona-Impfung  für Schwangere

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Achtung: Das heißt das man bis jetzt keine Kenntnisse über Auswirkung der Impfung bei Schwangeren hat und trotzdem wird geimpft!!!


18.02.2021 - "Diese neue Hass-Welle ist bitter und wirkt einschüchternd"

Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach steht als Berater von  Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Corona-Pandemie im Fokus. Er  polarisiert, weil nicht wenige Deutsche in ihm ein Gesicht der  Beschränkungen sehen.

Lesen Sie weiter bei www.tagesspiegel.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das wundert mich nicht. Meines Erachtens versagt er vollkommen - politisch und menschlich.


18.02.2021 - Fällt der Oster-Urlaub wieder aus?

Sachsens Regierungschef Kretschmer und der Gesundheitspolitiker  Lauterbach sehen keine Chance für Urlaubsreisen zu Ostern. Sie  warnen vor einer dritten Welle. Einige Länderchefs wollen aber  nicht so früh so rigoros entscheiden.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Erste Welle - Zweite Welle - Dritte Welle - Dauer-Welle


17.02.2021 - Flick platzt der Kragen wegen Kritik von Lauterbach

14:09 Uhr: Hansi Flick scherzte gut gelaunt über das  "Faschingsoutfit" von Thomas Müller, doch beim Namen Karl  Lauterbach platzte dem Trainer von Bayern München plötzlich  der Kragen. Statt ewig Kritik an der Sonderrolle des Fußballs zu  üben, sollten sich die Politik und "sogenannte Experten" wie der  SPD-Mann jetzt doch bitte endlich mal "zusammensetzen und eine  Strategie entwickeln, dass man irgendwann Licht am Ende des Tunnels  sieht", schimpfte Flick: "Das ist aktuell zu wenig."

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>


19.01.2021 - Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung

Skandale ziehen sich durch den Lebenslauf von Karl Lauterbach. Trotzdem  wird er heute als Experte hofiert.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


16.01.2021 - Bericht zur Coronalage 16.6.2020: Der seltsame Professor

Wenn es darum geht, öffentlich die Regierungspolitik der  anhaltenden Corona-Schutzmaßnahmen zu rechtfertigen gilt Prof.  Dr. Karl Lauterbach für viele Medien aktuell als die  wissenschaftliche Instanz. In regelmäßigen  Twitternachrichten und Talkshowbeiträgen zieht er alle Register,  um die Bevölkerung weiter in Angststarre zu halten. Da erhebt sich  selbstverständlich die Frage: Auf welchen Leistungen  begründet sich eigentlich die wissenschaftliche Autorität  Lauterbachs?

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


07.01.2021 - "Wir sollten uns damit abfinden": Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown und neue Impfstrategie

Der Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich für eine  Verlängerung des Lockdowns ausgesprochen - ohne zeitliche  Befristung. Alle Neuigkeiten rund um die Pandemie lesen Sie im  Newsticker von inFranken.de.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>

Mein Kommentar:
Dieser Artikel https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/corona-deutschland-lauterbach-fordert-unbefristeten-lockdown-art-4913903 ist bei infranken nicht mehr verfügbar. Das nenne ich Zensur!


29.12.2020 - Corona-Live-Ticker: Lauterbach: Ohne Corona-Maßnahmen 250.000 Tote in Deutschland

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geht davon aus, dass die  Zahl der mit oder am Coronavirus gestorbenen Menschen in Deutschland  heute ohne die seit März ergriffenen Maßnahmen um ein  Vielfaches höher wäre.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Brauchen Geimpfte bald keine Maske mehr tragen??? Lauterbachs Aussagen sind einfach nur lächerlich.


29.12.2020 - Klimawandel stoppen? Nach den Corona-Erfahrungen bin ich pessimistisch

Die deutsche Bevölkerung unterschätzt Corona nach wie vor,  warnt SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach in einem Gastbeitrag. Zur  Bewältigung des Klimawandels seien Schritte nötig, die  "analog" zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen  der Pandemie sind.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


31.08.2020 - Epidemiologin Angela Spelsberg (ehem. Ehefrau von Karl Lauterbach) über Lauterbach und Corona in Servus TV

von Servus TV

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>

Mein Kommentar:
Hut ab vor dieser Frau!