Gentechnik


16.03.2021 - Die Spritze mit dem Gen-Code − Interview mit Dr. Carrie Madej

Befindet sich die Menschheit tatsächlich durch die mRNA-Impfung  des genetischen Codes von Covid-19 in einem Live-Experiment als  Versuchskaninchen? Warum sonst fordert Frau Dr. Madej in ihrem zweiten  Interview auf Kla.TV ein Moratorium für diese neuartigen  Impfstoffe, die das Potenzial haben, das menschliche Genom dauerhaft zu  verändern? Die bekannte investigative Ärztin ruft alle  Menschen auf, weder freiwillig noch bereitwillig auf Freiheiten und  Bürgerrechte zu verzichten, sondern nach dem größeren  Plan zu fragen, der hinter allen wissenschaftlich unbegründeten  Covid-Zwangsmaßnahmen steht.

Lesen Sie weiter bei www.kla.tv >>>>>


13.03.2021 - SARS-CoV-2: Infektiosität lässt auch in positiven Abstrichen frühzeitig nach

Seoul − Die Infektiosität von SARS-CoV-2 in einem Rachenabstrich  kann nachlassen, lange bevor der Gennachweis mit der  Polymerase-Kettenreaktion (PCR) wieder negativ ausfällt. Dies  zeigen die Ergebnisse einer seriellen Untersuchung im New England  Journal of Medicine (2020; DOI: 10.1056/NEJMc2027040). Der PCR-Nachweis  ist die Standarduntersuchung zur Diagnose von Virusinfektionen wie  SARS-CoV-2. Der Test weist einzelne Erregergene, jedoch keine intakten  Erreger nach. Es besteht die Möglichkeit, dass der Test über  die Dauer der Infektion hinaus positiv ausfällt, weil noch  "Virustrümmer" in Nase oder Rachen vorhanden sind. Ein sicherer  Nachweis der Infektiosität ist nur mit aufwendigen Tests  möglich, bei denen im Labor untersucht wird, ob das Material aus  den Abstrichen lebende Zellen abtöten kann.

Lesen Sie weiter bei www.aerzteblatt.de >>>>>

Mein Kommentar:
Diesen Artikel sollten sich die vielen PCR-Überzeugten etliche Male durchlesen! Der PCR-Test weist einzelne Erregergene, jedoch keine intakten Erreger nach!!! Ich empfehle auch die Artikel unter "Aspekte / CT-Wert" zu lesen!


19.02.2021 - Stay Free TV #17 - Ist nicht nachweisbare Gen-Manipulation am Menschen möglich? - Gates 7

Dieses hier ist die 17. und wichtigste Folge von Stay Free TV. Teilt  dieses Video auf allen Plattformen, damit es möglichst viele  Menschen erreicht.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stay Free 1010 Abonnenten


09.02.2021 - Das ist kein Impfstoff, sondern eine unumkehrbare genetische Veränderung", sagen Ärzte

Doktor Wakefield hat diese einfache Botschaft an diejenigen, die  glauben, eine Lösung für die Pandemie liegt in einer Nadel:  "Dr. Wakefield warnt: "Dies ist keine Impfung, es ist eine unumkehrbare  genetische Veränderung" Er erklärt die Biologie und die  Gefahren einer mRNA-Injektion, die nicht sicher ist! Es handelt sich um  eine extrem gefährliche experimentelle Gentechnologie.

Lesen Sie weiter bei www.uncut-news.ch >>>>>


21.01.2021 - Vorbildlicher Akt richterlicher Souveränität: Lockdown gecrashed

Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom  11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe  die Vermutung, dass die "Lockdowns", die unser aller Leben seit Monaten  einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang  zu bringen sind.

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


21.01.2021 - Richter rechnet mit dem Lockdown und der Corona-Politik ab

Ein Amtsrichter in Weimar hat einen Mann freigesprochen, der zu einer  Geldbuße verurteilt werden sollte, weil er gegen das  Corona-Kontaktverbot verstoßen hat: Die Begründung dieses  Urteils ist eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>

Mein Kommentar:
Bemerkenswert!!!


16.01.2021 - Merkel plädiert offenbar für Lockdown bis Ostern

Bis Ende Januar befindet sich Deutschland im harten Lockdown. Jetzt  zeichnet sich ab, dass die Corona-Maßnahmen wohl noch länger  andauern werden. Kanzlerin Merkel ist pessimistisch.

Lesen Sie weiter bei www.t-online.de >>>>>


23.12.2020 - Coronavirus: Gelangen Erbgut-Reste in menschliches Erbgut?

Bei einigen Menschen zeigt der Coronavirus-PCR-Test ein positives  Ergebnis an, obwohl die Infektion lange zurückliegt. Forscher  haben vielleicht eine Erklärung.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


26.08.2020 - Forscher entwickeln Corona-Überwachung über Abwasser

Im Abwasser lässt sich Genmaterial des Coronavirus nachweisen.  Dadurch können Forscher Rückschlüsse auf Infektionen  ziehen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Daher werden ja jetzt schon Gentests bzw. Coronatests gemacht, damit man leicht erkennen kann wer infiziert ist. (Achtung das war Satire!)


25.08.2020 - Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!

Wie geht es weiter in dieser Corona-Krise? Wir haben Sucharit Bhakdi  über die aktuelle Entwicklung zum Thema Corona-Virus, dem neuen  RNA-Impfstoff und seine aktuelle Sichtweise zu den Themen Lockdown und  die Notwendigkeit einer Maskenpflicht befragt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von eingeSCHENKt.tv (87.400 Abonnenten)


24.08.2020 - Deutschland tritt Genomprojekt der EU bei

Deutschland ist heute der "1+Million Genomes Initiative" der EU  beigetreten. Doch was ist eigentlich ein Genom, was ist das Ziel der  Initiative − und warum könnten alle Menschen von dem  Großprojekt profitieren? Mehr dazu lesen Sie im Artikel.

Lesen Sie weiter bei www.bmbf.de >>>>>

Mein Kommentar:
Man muß schon Böses ahnen wenn man liest "... unter der strengen Beachtung von Datenschutz und Datensicherheit"


18.08.2020 - Nein, mRNA-Impfstoffe enthalten keine "genmanipulierten Organismen"

In Sozialen Netzwerken kursiert die Behauptung, die EU habe einen  mRNA-Impfstoff "mit genmanipulierten Organismen" gegen COVID-19  erlaubt. Das stimmt nicht. Es gibt eine EU-Ausnahmeregelung, aber darin  geht es nicht um mRNA-Impfstoffe.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>

Mein Kommentar:
Schon wieder einmal ein bezahler Faktencheck.