Diskriminierung


16.03.2021 - Stellungnahme zur Corona-Krise | Demeter e.V.

Demeter liegt sehr viel daran, dass die durch COVID-19 verursachten  körperlichen, seelischen und psychosozialen Leiden bekämpft  werden.

Lesen Sie weiter bei www.demeter.de >>>>>

Mein Kommentar:
Pure Hetze! Zitat: "Von sektiererischen, antiaufklärerischen Strömungen wie etwa der Querdenken-Bewegung und Verschwörungstheorien zu COVID-19 distanzieren wir uns in aller Klarheit."


10.03.2021 - Rektorin im Kreis Offenbach wegen Corona-Einstellung in der Kritik

Corona-Ärger im Kreis Offenbach: An der Alfred-Delp-Schule in  Seligenstadt sorgt die Haltung einer Rektorin zur Corona-Pandemie  für Diskussionen.

Lesen Sie weiter bei www.op-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
So könnten wir unsere Auto dekorieren!


08.03.2021 - Lehrer lässt Volksschüler Masken-Strafarbeit schreiben - Kärnten | heute.at

"Ich darf nicht absichtlich Aerosole versprühen" − diesen Satz  sollte ein Schüler einer 4. Klasse einer Kärntner Volksschule  gleich 20 Mal schreiben.

Lesen Sie weiter bei www.heute.at >>>>>


04.03.2021 - Recht verständlich: Kein Zutritt zur Arbeit ohne Corona-Test?

Ein Arbeitgeber lässt die Mitarbeiter nur unter der Voraussetzung,  dass sie vorher auf negativ auf Corona getestet wurden, an den  Arbeitsplatz.

Lesen Sie weiter bei www.n-tv.de >>>>>


03.03.2021 - "Freedom Bracelet" Tracking Device Launched As Alternative To Quarantine

"Das Gerät, das wie eine intelligente Uhr aussieht, wird von einer  Firma namens SuperCom hergestellt, die zuvor mit den Regierungen  mehrerer Länder an Systemen zur Verfolgung und Überwachung  von Gefangenen gearbeitet hat."

Lesen Sie weiter bei www.summit.news >>>>>


02.03.2021 - Mobbing: Ohne Maske unterwegs ist ein Spießrutenlauf

Ein Symbol, das zur Spaltung der Gesellschaft führt − der von der  Regierung angeordnete Mund-Nasen-Schutz. Die Maskenpflicht führt  im Alltag zu großen Problemen. Diskriminierung, Ausgrenzung und  Mobbing von Menschen, die keine Maske tragen, sind an der Tagesordnung.  Maskenbefreite werden als Menschen zweiter Klasse behandelt. Die  Menschlichkeit bleibt völlig auf der Strecke.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


27.02.2021 - Queere Gleichstellung: Prominente unterstützen Änderung des Grundgesetzes

Die Kampagne "Grundgesetz für alle" möchte den Schutz von  Menschen aller Geschlechteridentitäten im Grundgesetz  festschreiben.

Lesen Sie weiter bei www.berliner-zeitung.de >>>>>

Mein Kommentar:
Scheinheiligkeit pur! - Wen interessiert "Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." - Menschen, die keine Maske tragen können, werden heutzutage ständig diskriminiert!


26.02.2021 - Israelische Behörden dürfen Daten nicht geimpfter Menschen weitergeben

In Israel ist es bestimmten Behörden künftig erlaubt, Namen  und Kontaktdaten von nicht gegen das Coronavirus geimpften Menschen  weiterzugeben.

Lesen Sie weiter bei www.stern.de >>>>>


24.02.2021 - Nicht näher als zwei Meter! − Salzburger Schüler tragen jetzt Abstandsmelder

Ein Salzburger Wirtschaftsrealgymnasium hat im Rahmen der  Corona-Verordnungen mit der technischen Überwachung von  Schülern und Lehrern angefangen. Es wurden Abstandsmelder  ausgeteilt - auf freiwilliger Basis, wie es heißt.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Neu ist, dass die Kontakte zwischen den beteiligten Personen aufgezeichnet werden. Diese Überwachungsgeräte sind diskriminierend!


24.02.2021 - Bundeskabinett beschließt Einführung des digitalen Impfpasses

Das Bundeskabinett hat am Montag die Einführung eines digitalen  Impfpasses beschlossen, damit Geimpfte Restaurants und Konzerte  besuchen können. Zu Beginn der Pandemie wurden Personen, die vor  einem solchen Plan gewarnt hatten, als Verschwörungstheoretiker  geächtet und teilweise beruflich und psychisch zerstört.

Lesen Sie weiter bei www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de >>>>>

Mein Kommentar:
Hier die nächste Verschwörungstheorie die wahr wird.


22.02.2021 - Griechenland setzt auf geimpfte Touristen

Griechenland und Zypern wollen den Tourismus baldmöglichst wieder  aufleben lassen - und dazu vor allem Geimpfte ins Land lassen. Mit  Israel und weiteren Ländern sind Abkommen in Arbeit oder geplant.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


20.02.2021 - Rufmordversuch nach Süddeutscher Art

Für diesen Text bekomme ich kein Honorar. Normalerweise ist das  nichts, womit ich Sie langweilen würde. Diesmal aber sollte es  gleich am Anfang erwähnt werden. Denn es wird noch eine Rolle  spielen, Sie werden sehen.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die Süddeutsche eignet sich nur zum Feuer anschüren ...


20.02.2021 - Vater gegen Lügenpresse

Martin Kaser wollte sein Kind beim Corona-Test am ersten Schultag  begleiten. Weil er und sein Sohn ein ärztliches Attest für  eine Maskenbefreiung haben, wurde ihnen jedoch der Zutritt zur Schule  verwehrt. Die Polizei wurde gerufen, aber auch sie brachte keine  Klärung. Die Systemmedien warfen sich wie Geier auf den Fall,  hetzten und logen, dass sich die Balken biegen.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Elsa Mittmannsgruber 1820 Abonnenten


20.02.2021 - Wie mich die Süddeutsche aus der Bundespressekonferenz mobben will − neuer deutscher Journalismus!

Lesen Sie hierzu auch den Beitrag von Alexander Fritsch auf meiner  Seite: "Süddeutsche Zeitung versucht, der Bundespressekonferenz  dabei zu helfen, Boris Reitschuster loszuwerden − mit schlechter  Recherche und falschen Behauptungen. Ein Lehrstück über die  Bedrohung des Journalismus durch ein polit-mediales Kartell.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


19.02.2021 - Rückkehr dunkler Zeiten: Armbinden für Geimpfte

Corona: Kaiser erntete mit Idee für Geimpften-Armband Shitstorm

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von LION Media 171.000 Abonnenten


19.02.2021 - "Aber für 99 Cent ein Hähnchen kaufen": Stelter zieht in Büttenrede über Impfgegner her

Auf der Rosenmontags-Sitzung "Karneval in Köln 2021" zog Comedian  Bernd Stelter in seiner Büttenrede über Corona-Impfgegner  her. Stelter sagte: "Jetzt haben wir die Impfstoffe und es gibt aber  auch Leute, die sagen, nein ich lasse mich nicht impfen."

Lesen Sie weiter bei www.amp.focus.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ein echter Narr. Leider im Mainstream keine Seltenheit und wird von diesem toleriert und gefördert.


18.02.2021 - Hilfen bei widerrechtlicher Aufhebungsvereinbarung oder Impfanordnung durch den Arbeitgeber

Hat Dich Dein Arbeitgeber mit einer widerrechtlichen Drohung dazu  bewegt, einen Vertrag über die Aufhebung des Arbeitsvertrags  ("Aufhebungsvereinbarung") mit ihm zu schließen? Wurdest Du von  Deinem Arbeitgeber dazu aufgefordert, Dich einer Corona-Schutzimpfung  zu unterziehen? Mit unserer Anleitung − ausgearbeitet in Zusammenarbeit  mit Herrn Rechtsanwalt Elmar Becker − und den beiden Musterschreiben  kannst Du der Aufhebungsvereinbarung oder der Aufforderung, Dich einer  Corona-Schutzimpfung zu unterziehen, widersprechen.

Lesen Sie weiter bei www.klagepaten.eu >>>>>


10.02.2021 - Bundesregierung zu "Studie" über Querdenken-Demos als angebliche Superspreader-Events: Keine Wertung

Derzeit macht ein vom deutschen Mainstream als "Studie" bezeichnetes  Diskussionspapier Furore. Laut dieser Untersuchung von zwei  Volkswirtschaftlern - ohne jeden naturwissenschaftlichen oder  medizinischen Hintergrund - sollen sogenannte "Querdenken-Demos" in  Leipzig und Berlin im November zu einem massiven Anstieg an Infektionen  geführt haben.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


10.02.2021 - Anti-Lockdown-Demonstranten verbreiteten laut Studie Corona

Einer Studie zufolge haben zwei "Querdenker"-Demonstrationen im  November erheblich zu einer Verbreitung von Corona-Infektionen  beigetragen. Mehr als zehntausend Infektionen sollen dadurch entstanden  sein.

Lesen Sie weiter bei www.welt.de >>>>>


09.02.2021 - Vernichtung durch das Amt in vagen fünf Zeilen begründet? Kinderärztin Dorothea Thul soll offenbar mundtot gemacht werden

Wie genau wird im Moment gegen die Kinderärztin Dorothea Thul  vorgegangen? Die Medizinerin hat Fälle von Kindesmissbrauch  dokumentiert und ist auch bekannt durch Kritik an den  Corona-Maßnahmen. Da kommt offenbar schon einiges zusammen. Ihr  soll nicht nur die Approbation entzogen werden, sondern sie soll auch  für unzurechnungsfähig erklärt werden.

Lesen Sie weiter bei www.wim-zeitung.de >>>>>


09.02.2021 - Corona-Impfung: "Fließbandarbeit am Produkt Mensch"

Berichte häufen sich, dass Pfleger alte Menschen zur Impfung  drängen. Bereits am 28. Januar meldete reitschuster.de einen  mutmaßlichen Fall in einem Altenheim. Die Tochter einer  Heiminsassin berichtete damals: "Als ich gesagt habe, dass ich der  Impfung nicht zustimmen möchte, wurde mir sofort gesagt, dass ich  dann aber eine der einzigen sei und so Druck ausgeübt." Das  Personal habe sogar angedroht, ihre Mutter zu isolieren.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


09.02.2021 - So etwas ist mir in Deutschland noch nie passiert - Sylvia Y. [Wie geht es dir damit? Folge 9]

*von Gunnar Kaiser 143.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


07.02.2021 - Privilegien für Corona-Geimpfte? - Veranstalter aus der Region reagieren auf Eventim-Vorschlag

Die Debatte über mehr Freiheiten für Menschen, die gegen  Corona geimpft sind, nimmt Fahrt auf. Private Veranstalter sollten aus  Sicht des Ticketverkäufers CTS Eventim in Zukunft zumindest die  Möglichkeit haben, nur geimpfte Menschen für Veranstaltungen  zuzulassen. Veranstalter aus der Region Fulda bewerten den Vorschlag  unterschiedlich.

Lesen Sie weiter bei www.fuldaerzeitung.de >>>>>


27.01.2021 - Freiheit nur mit QR-Code: Microsoft entwickelt Impfpass

von LION Media 169.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


22.01.2021 - Corona-Live-Ticker: Landkreis Altötting stellt ersten digitalen Corona-Impfpass aus

17:33 Uhr: Während in der EU über einen möglichen  digitalen Impfpass und zu erfassende Daten diskutiert wird, hat ein  Landkreis in Bayern eine erste digitale Impfkarte vergeben. Ein  71-jähriger Kinder- und Jugendmediziner, der noch praktiziert,  bekam am Freitagnachmittag im oberbayerischen Landkreis Altötting  seine zweite Corona-Impfung sowie die Impfkarte mit QR-Code, wie ein  Sprecher des Landratsamtes erläuterte.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>


20.01.2021 - Massentests statt Impfpflicht

Dürfen bald nur noch Geimpfte in den Urlaub fliegen? Airlines und  Flughäfen verfolgen einen anderen Ansatz: Aus ihrer Sicht sind  Massentests der Schlüssel.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


11.01.2021 - "Habe mich so geschämt": Elisabeth darf nicht in Supermarkt - weil sie keinen Wagen schieben kann

Eine Bürgerin aus dem Landkreis Kitzingen ist nach einem Unfall  auf zwei Gehstützen angewiesen. Normalerweise kein Problem. Doch  während der Corona-Pandemie darf sie nicht in jeden Supermarkt.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>


26.11.2020 - Was hilft bei Skepsis gegen Kontaktverfolgungs-Apps?

Bisher werden die digitalen Hilfsprogramme zu wenig angenommen.  Experten zufolge müssen sie ethisch, vertrauenswürdig und  lokal verwurzelt werden.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


15.11.2020 - Corona-Warn-App: Kontakt-Tagebuch ja, Restaurant-Check-in nein

Noch im November sollen mit der Tracing-Anwendung Daten über  mögliche Risikobegegnungen mehrmals täglich abgeglichen  werden. Weitere Funktionen sind geplant.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


22.08.2020 - Campen nur mit Corona-App: Besitzer will keine Corona-Leugner auf Campingplatz

Der Besitzer eines Campingplatzes in Ostfriesland will verhindern, dass  Corona-Leugner bei ihm Urlaub machen. Seine Strategie: Wer campen  möchte, muss die Corona-Warn-App auf dem Smartphone installiert  haben.

Lesen Sie weiter bei www.infranken.de >>>>>


02.08.2020 - Die große Heuchelei

Die Berichterstattung über die gestrige Anti-Corona-Demonstration  in Berlin bestätigt alle Befürchtungen, die man inzwischen  über die Meinungsmacher-Presse haben muss. Es wird geframed und  missinformiert, dass sich die Balken biegen.

Lesen Sie weiter bei www.vera-lengsfeld.de >>>>>