Bill-Gates


+

19.02.2021 - Gates: Ich habe die Pandemie vorhergesehen, aber nicht die Verschwörungstheorien

Bill Gates fragt sich angesichts der Verschwörungsgläubigen,  ob er in Gefahr wäre, würde er sich wieder in der  Öffentlichkeit bewegen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


28.01.2021 - Bill Gates: Vor 5 Jahren hätte es nicht so schnell eine Corona-Impfung gegeben

Der Milliardär und Philantrop Bill Gates spricht in einem  Interview über den gegenwärtigen Stand der  Coronavirus-Pandemie und blickt in die Zukunft.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


01.01.2021 - Best Of Politics & Business 2020

Die besten Lügen von unseren Politikern und Medizinern

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Owe Schattauer 8270 Abonnenten


12.07.2020 - Gates zur Zwangsimpfung

von Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann (31.900 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


08.07.2020 - Bill Gates : DER NÄCHSTE VIRUS WIRD WIRKLICH AUFMERKSAMKEIT ERZEUGEN!

von QAnon Defender (8850 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


08.06.2020 - Die echte Tafelnummer über Bill Gates

Endlich im Kopf von Bill Gates angekommen, versucht Max gemeinsam mit  dem digitalen Windows-Assistenten herauszufinden, warum die  "Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung" so viel Einfluss auf die globale  Gesundheitspolitik nimmt.

Lesen Sie weiter bei www.zdf.de >>>>>


28.05.2020 - Die Verbrechen des Bill Gates

Ein Blick hinter die Kulissen der Selbstdarstellungsshow des  Microsoft-Milliardärs macht deutlich, wie Ideologie im  Spätkapitalismus funktioniert

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


26.05.2020 - "Ich bezweifel, dass es unserer Regierung um unsere Gesundheit geht"

Die Heilpraktikerin Christiane Schwarhuber äußerte sich auf  einer Demonstration in Oldenburg äußerst kritisch über  die globale Impf-Agenda von Bill Gates und kritisierte die deutsche  Bundesregierung. "Ich bezweifle, dass es unserer Regierung um unsere  Gesundheit geht", sagte Schwarhuber in ihrer Rede und warnte vor den  neuen mRNA-Impfstoffen.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von News 23


19.05.2020 - Wissenschaftler und Ethiker warnen: Bill Gates" Impfstoff verändert die menschliche DNA

Die Covid-19-Pandemie hat innerhalb der Pharmaunternehmen ein  Wettrennen um den Impfstoff dagegen ausgelöst. Mittlerweile sind  mehrere Impfstoffe in der Entwicklung. Es zeichnet sich aber deutlich  ab, dass das Unternehmen Moderna eindeutig von Bill Gates und Dr. Fauci  priosiert wird.

Lesen Sie weiter bei www.schildverlag.de >>>>>


07.05.2020 - Neurobiologin warnt vor MRNA-Impfstoffe von Bill Gates

von News 23

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


29.04.2020 - Facebook − zu Diensten der WHO/Pharmaindustrie

Die vorurteilsfreien Plattformen des "sozialen" Facebook-Netzwerkes,  auf denen unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden konnten,  gehören der Vergangenheit an. Facebook stellt sich in den Dienst  der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die von der Pharmaindustrie und  von Bill Gates dominiert wird.

Lesen Sie weiter bei www.ruhrkultour.de >>>>>


27.04.2020 - Bill Gates enthüllt die wahren Ziele hinter COVID-19

Bill Gates hat seine »Stiftung« dazu genutzt, politische Macht  anzuhäufen. Aber wer profitiert letzten Endes wirklich von seiner  »Wohltätigkeit«? Wir opfern die finanzielle Stabilität und  die geistige Gesundheit mehrerer hundert Millionen Menschen, dabei  räumt sogar Dr. Anthony Fauci ein, dass die Sterblichkeitsrate nur  auf dem Niveau der saisonalen Grippe liegt. Was steckt also wirklich  dahinter?

Lesen Sie weiter bei www.naturstoff-medizin.de >>>>>


27.04.2020 - USA: Über 410.000 Bürger haben Petition gegen Bill Gates wegen «Verbrechen gegen die Menschlichkeit» unterzeichnet

Eine Petition zur Ermittlungen gegen Bill Gates wegen "Verbrechen gegen  die Menschlichkeit" und "medizinischer Verfehlung" hat erstaunliche  410.000 Unterschriften von betroffenen Bürgern angehäuft,  mehr als das Vierfache der Zahl, die für eine offizielle Antwort  des Weißen Hauses erforderlich ist.

Lesen Sie weiter bei www.de.news-front.info >>>>>


21.04.2020 - Bill Gates im Fadenkreuz von Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern

Nicht zuletzt seit seiner Kritik an US-Präsident Donald Trump  steht Bill Gates im Zentrum von Verschwörungstheorien rund um die  Verbreitung von SARS-CoV-2.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


21.04.2020 - Bill Gates und Covid-19: RNA-Impfstoffe als globale Bedrohung (Biologe Clemens Arvay)

von CGArvay

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Das sollte man wissen!


21.04.2020 - Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011

von HomosapienFloraFauna

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Ich glaube das hat Bill Gates falsch verstanden.


17.04.2020 - Interview & mit § Bill Gates in den "Tagesthemen" - Das Gute außer Rand und Band

Verschwörungstheorien sind das eine, ihre Kronzeugen das andere.  Am Ostersonntag wurde Bill Gates in den "Tagesthemen" interviewt, und  diesem Gespräch ist weite Verbreitung zu wünschen  ("Kommentare sind deaktiviert"). Ein offenkundig Übergeschnappter  − man achte nur auf das immer wieder über sein Gesicht huschende  Grinsen, während er von seinem Kampf gegen die Pandemie spricht −  erklärt ungerührt, er lasse gerade eine Vakzine entwickeln,  und dann "werden wir den Impfstoff letztendlich sieben Milliarden  Menschen verabreichen.

Lesen Sie weiter bei www.ef-magazin.de >>>>>


17.04.2020 - Bill Gates: Sieben Milliarden Menschen impfen − oder keine Rückkehr zur Normalität

Microsoft Gründer Bill Gates will wegen der Corona-Pandemie die  ganze Menschheit impfen. Sollte das nicht geschehen, wäre es nicht  möglich zur Normalität zurückzukehren. Da sich, nach  Angaben von Experten, 80 Prozent der Corona-Infizierten ohne Behandlung  wieder erholen, kann die Notwendigkeit einer Massenimpfung in Frage  gestellt werden.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


17.04.2020 - Einstellung der Zahlungen an die WHO: Bill Gates kritisiert Donald Trump

Die USA stellen ihre Zahlungen an die WHO vorübergehend ein. Bill  Gates findet das gar nicht gut.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


16.04.2020 - Tödliche Menschenversuche mit HPV-Impfungen: Indische Ärzte verklagen Bill Gates

In Indien ermittelt das oberste Gericht gegen Bill Gates: Die  Gates-Stiftung finanziert Versuchsreihen mit HPV-Impfstoffen die  offiziellen Angaben zufolge bereits dutzenden Menschen das Leben  kostete. Die Versuche wurden vor allem bei Mädchen aus besonders  armen indischen Regionen mit niedrigem Bildungsniveau  durchgeführt...

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Das sollte man wissen!


16.04.2020 - Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros ...) entlarvt sich!

von Silberjunge

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


04.04.2020 - Bill Gates: Mikrochip-Implantate gegen Coronavirus

In einer Q&A Sitzung hat Milliardär und Philanthrop Bill Gates  seinen Plan enthüllt, jene, die positiv auf COVID-19 getestet  wurden "digital zu zertifizieren" - und zwar durch implantierte  Mikrochips.

Lesen Sie weiter bei www.freiewelt.net >>>>>

Mein Kommentar:
Warum nicht gleich einen Barcode auf die Stirn tätowieren?