Bhakdi


05.02.2021 - Professor Dr Bhakdi verlässt Deutschland Eine Abrechnung mit den Zuständen in diesem unserem Land:

Wenn die fähigsten Menschen Deutschland verlassen, wie soll sich  dann die Zukunft gestalten? Es erfrischendes und erhellendes  Gespräch zweier großartiger Mediziner. "Es ist so furchtbar,  so erschreckend ... so albtraumhaft, was wir in diesem Land erleben,  das einst, das wunderbarste Land war!"

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Frank Freimann-zwo 65 Abonnenten - Sehr, sehr schade!


04.02.2021 - "So albtraumhaft, was wir erleben": Sucharit Bhakdi will Deutschland verlassen

Er gilt als eine der Lichtfiguren der sogenannten "Corona-Skeptiker":  Der Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe Sucharit Bhakdi. Nun zieht  er eine bittere Bilanz der Corona-Politik der vergangenen Monate. Es  sei nun an der Zeit, Deutschland zu verlassen, ist sich Bhakdi sicher.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


25.08.2020 - Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!

Wie geht es weiter in dieser Corona-Krise? Wir haben Sucharit Bhakdi  über die aktuelle Entwicklung zum Thema Corona-Virus, dem neuen  RNA-Impfstoff und seine aktuelle Sichtweise zu den Themen Lockdown und  die Notwendigkeit einer Maskenpflicht befragt.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von eingeSCHENKt.tv (87.400 Abonnenten)