Berufsverbot


22.02.2021 - +++ Breaking +++: Ärztekammer entzieht kritischer Medizinerin Rösch Berufslizenz

Der bekannten Kritikerin von Corona-Politik und Corona-Maßnahmen  wurde untersagt, in Österreich ihren Beruf weiterhin  auszuüben.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>

Mein Kommentar:
Berufsverbote - Anzeichen von Diktatur!


21.01.2021 - Gegen Impfung: Amtsärztin dienstfrei gestellt

Prompt reagiert hat das Land, nachdem eine Amtsärztin auf einer  Demo von Corona-Leugnern gegen die Impfung gewettert hatte. Die  Medizinerin wurde mit sofortiger Wirkung dienstfrei gestellt.

Lesen Sie weiter bei www.krone.at >>>>>


20.01.2021 - Regierungskritik verboten! Online-Shop von Neuhofenerin wurde gesperrt

In ihrer Angst, das Missfallen ihrer immer autoritärer agierenden  Regierung zu erregen, scheuen Firmen − im vorauseilenden Gehorsam −  mittlerweile auch nicht mehr vor Rechtsbrüchen zurück. Das  musste nun auch eine Oberösterreicherin in diesen hysterischen  Corona-Zeiten erleben.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


16.01.2021 - Söder: "Es wird aus meiner Sicht keine Impfpflicht geben"

CSU-Chef Markus Söder rechnet nicht mit einer Impfpflicht gegen  das Coronavirus in Deutschland. "Es wird aus meiner Sicht keine  Impfpflicht geben, aber klare Empfehlungen, für welche Gruppen das  Impfen gut wäre", sagte der bayerische Ministerpräsident dem  "Münchner Merkur" (Freitag).

Lesen Sie weiter bei www.rnd.de >>>>>

Mein Kommentar:
Söder im Mai 2020


16.01.2021 - Söder bringt Impfpflicht für Pfleger ins Spiel

Bayerns Ministerpräsident hat eine Impfpflicht zumindest in  Teilbereichen der Bevölkerung ins Spiel gebracht. Er beklagte, es  gebe unter Pflegern in Altenheimen eine zu hohe Impfverweigerung. Der  deutsche Ethikrat solle deshalb prüfen, ob eine Verpflichtung  möglich wäre.

Lesen Sie weiter bei www.rnd.de >>>>>

Mein Kommentar:
Söder am 11. Januar 2021


16.01.2021 - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen "Impf-Zahnarzt"

Die Luft wird immer dünner für den Pfaffenhofener Zahnarzt  Dr. Ma­ximilian W., der seine Mitarbeiter zwangsweise zur  Corona-Impfung schickte. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Lesen Sie weiter bei www.bild.de >>>>>


15.07.2020 - Ärzten die Zulassung entziehen? Blog verbreitet Falschmeldung über Markus Söder

In einem Artikel der Webseite "Journalistenwatch" wird behauptet,  Ministerpräsident Markus Söder wolle Ärzten die  Zulassung entziehen, wenn diese keine Corona-Impfungen verabreichten.  Recherchen von CORRECTIV.Faktencheck zeigen: Das ist in mehrerlei  Hinsicht falsch.

Lesen Sie weiter bei www.web.de >>>>>


14.07.2020 - Grünen zu Uniklinken - Job nur bei Bereitschaft zu Abtreibung?

Die Grünen schlagen vor, Neueinstellungen von Medizinern an  Uni-Kliniken von der Bereitschaft abhängig zu machen,  Schwangerschaftsabbrüche vorzunehmen. Kritik am Vorstoß  lässt nicht lange auf sich warten.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>