Ausland


21.01.2021 - Gegen Impfung: Amtsärztin dienstfrei gestellt

Prompt reagiert hat das Land, nachdem eine Amtsärztin auf einer  Demo von Corona-Leugnern gegen die Impfung gewettert hatte. Die  Medizinerin wurde mit sofortiger Wirkung dienstfrei gestellt.

Lesen Sie weiter bei www.krone.at >>>>>


21.01.2021 - Moderna-Impfdosen betroffen: Allergische Reaktionen: Kalifornien zieht 330.000 Corona-Imjpfdosen aus dem Verkehr

Nachdem sechs Personen allergische Reaktionen gezeigt haben, hat  Kalifornien mehr als 330.000 Moderna-Impfdosen gegen das Coronavirus  aus dem Verkehr gezogen. Die Ursache für die Reaktionen soll jetzt  geklärt werden. Auch in Deutschland kommt der Impfstoff des  US-Herstellers bereits zum Einsatz.

Lesen Sie weiter bei www.m.focus.de >>>>>


20.01.2021 - Rekordstrafe wegen Majestätsbeleidigung

In Thailand ist eine frühere Beamtin wegen  Majestätsbeleidigung zu 43 Jahren und sechs Monaten Haft  verurteilt worden. Die Frau gab zu, Audioclips über die Monarchie  und König Vajiralongkorn veröffentlicht zu haben.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
Wer Söder einen "Depp" nennt wird wahrscheinlich günstiger wegkommen.


20.01.2021 - Regierungskritik verboten! Online-Shop von Neuhofenerin wurde gesperrt

In ihrer Angst, das Missfallen ihrer immer autoritärer agierenden  Regierung zu erregen, scheuen Firmen − im vorauseilenden Gehorsam −  mittlerweile auch nicht mehr vor Rechtsbrüchen zurück. Das  musste nun auch eine Oberösterreicherin in diesen hysterischen  Corona-Zeiten erleben.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


20.01.2021 - Fox-Moderator Dobbs: Hillary Clinton steckt hinter dem Komplott gegen Trump

Es geht um den größten politischen Skandal in der  amerikanischen Geschichte, "Obama-Gate", nämlich um den Versuch  der radikalen Demokraten US-Präsident Donald Trump zu stürzen.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Zitat: "Die Regierungsbehörden seien so korrupt, wie Dobbs es sich selbst nie hätte vorstellen können."


19.01.2021 - Singapur: Vertrauensmissbrauch bei der Corona-Kontaktverfolgung

Die Warn-App sollte in dem Stadtstaat eigentlich nur der  Gesunderhaltung dienen. Doch genau dieses Versprechen wurde nun durch  die Polizeibehörden gebrochen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ist bei uns genauso.


17.01.2021 - LIVE: Gegner der Corona-Maßnahmen demonstrieren in Wien

von RT DE 489.000 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


16.01.2021 - Niederländische Regierung tritt zurück

Die niederländische Regierung von Ministerpräsident Rutte  tritt nach übereinstimmenden Medienberichten zurück.  Hintergrund ist eine Affäre um Kinderbe...

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


16.01.2021 - Erstürmung des Kapitols: Welche (neuen) Informationen die Medien verschweigen | Anti-Spiegel

Das Narrativ, Trump habe zu einem Aufstand aufgerufen, ist nicht zu  halten. Aber die Medien verschweigen konsequent alles, was nicht ins  gewollte Bild...

Lesen Sie weiter bei www.anti-spiegel.ru >>>>>


16.01.2021 - Mallorca verbietet Fahrgästen das Reden

Auf der bei Deutschen beliebten Ferieninsel Mallorca steigen die  Infektionszahlen deutlich. Um die Ausbreitung des Coronavirus  einzudämmen, greift die Baleareninsel zu einer ganz besonderen  Maßnahme.

Lesen Sie weiter bei www.t-online.de >>>>>

Mein Kommentar:
Nachdem manche schon das Denken aufgegeben haben, ist das mit dem Reden nicht so schlimm (das war Satire).


16.01.2021 - Gewerkschaft klagt gegen kalifornische Uber-Volksabstimmung

Kaliforniens Wähler haben das Geschäftsmodell von Uber, Lyft  & Co gerettet. Eine Gewerkschaft will das nicht hinnehmen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


16.01.2021 - Russland prüft Verbot ausländischen Satelliten-Internets

Russen drohen vielleicht bald saftige Strafen, wenn sie Starlink oder  OneWeb nutzen. Die Regierung sieht SpaceX als Rivalen und plant eigene  Internetsatelliten.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


16.01.2021 - Ärger mit dem Jugendamt: Und plötzlich sind die Kinder weg

Norwegen - Der Schutz von Jungen und Mädchen muss Priorität  haben − gerade für Jugendämter. Norwegische Einrichtungen  aber stehen oft in der Kritik, weil Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  aus Willkür handeln und ihre Kompetenzen überschreiten  sollen. Eine betroffene Familie erzählt.

Lesen Sie weiter bei www.fr.de >>>>>


16.01.2021 - Parler verklagt Amazon − Parler-CEO: "Sie wollen die Firma zerstören"

Das Online-Netzwerk Parler hat nach seiner Abschaltung Klage gegen den  US-Onlineriesen Amazon eingereicht. Der im US-Bundesstaat Nevada  ansässige Dienst forderte am Montag (11. Januar) vor einem  Bundesgericht eine Verfügung, damit Amazon ihn wieder in sein  Cloud-Hosting-Angebot aufnimmt.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


12.01.2021 - Eilvideo: 12 Jahre Haft gefordert?! Medien eskalieren gegen friedliche Corona-Kritiker

Eigentlich wollte ich Freitagnachmittag ins verdiente Wochenende gehen.  Doch was die Mainstream-Journaille jetzt anteasert, ist purer Wahnsinn:  Die friedlichen Corona-Maßnahmen-Kritiker, die derzeit  tausendfach in Österreich auf die Straße gehen, werden von  den Medien als "Rechtsextreme" bezeichnet und kriminalisiert. Man  müsse mit voller Härte gegen diese "Verrückten", "gegen  den Mob", gegen die "Corona-Leugner" vorgehen. Ist das der Trailer, um  bald in ganz Österreich Menschen in Haft zu nehmen? Was kommt nun  auf uns zu?

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stefan Magnet 50.800 Abonnenten


12.01.2021 - Herbert Kickl deckt Skandal bei den "Corona-Impf-Formularen" auf!

Spannend! Im Zuge der Corona-Impfungen werden an die Impfwilligen  "Impf-Formulare" ausgehändigt. So etwas gab es bis dato noch nie.  Mit Hilfe dieser Formulare werden die unterschiedlichsten Dinge  abgefragt − und am Schluss muss man dann mit einer  Einverständniserklärung kundtun, dass man die  Impfstoff-Gebrauchsanweisung gelesen, verstanden und akzeptiert hat.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von FPÖ TV 85.200 Abonnenten


12.01.2021 - Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln

Gregory Michael (56) war Geburtshelfer in einem Krankenhaus in Miami  Beach, Florida (USA). Als überzeugter Verfechter der  Corona-Impfung ließ er sich am 18. Dezember das Präparat von  Pfizer verabreichen. Doch aus der erhofften Immunität wurde  nichts. Drei Wochen später ist Michael tot, verstorben an einer  heftigen Reaktion auf den Impfstoff.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


12.01.2021 - Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln

Er ließ sich gegen Corona impfen. Drei Wochen später ist  Michael tot - verstorben an einer heftigen Reaktion auf den  Pfizer-Impfstoff.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


12.01.2021 - "Friede, Freiheit, keine Diktatur" − heute demonstriert halb Österreich

Auch wenn die Bundesregierung, speziell der Innenminister alle  Demonstranten gegen totalitäre Corona-Maßnahmen als  Rechtsradikale denunziert und beschimpft geht heute wieder das halbe  Land auf die Straße.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


10.01.2021 - Luxemburg öffnet Läden wieder

Große Lockdown-Lockerung bei unseren Nachbarn! Einzelhandel,  Friseure, Sport- und Kultureinrichtungen dürfen voraussichtlich ab  Montag, dem 11. Januar unter strengen Hygieneauflagen wieder  öffnen.

Lesen Sie weiter bei www.m.bild.de >>>>>

Mein Kommentar:
Luxemburg hat ca. 614.000 Einwohner.


10.01.2021 - WEF: "Vorhersagen" für 2030 − Das können wir konkret tun!

Das World Economic Forum, das Sprachorgan der weltweiten  Wirtschaftseliten, hat uns − der Menschheit - in einem unglaublich  ehrlichen Videospot just deren Ziele für das Jahr 2030 publiziert.  Wie können wir damit umgehen − und was kann jeder Einzelne von uns  konkret tun, um sich vorzubereiten?

Lesen Sie weiter bei www.cashkurs.com >>>>>


10.01.2021 - Schweden am Scheideweg

... Es ist die Zeit der Ungewissheit, in der Gegenwart und Zukunft  aufeinandertreffen und man Gefahren abwenden muss. Besser lässt  sich die derzeitige Situation in Sachen Corona in Schweden kaum  beschreiben. Die Angst geht um, vor weiteren Toten und einem  überlasteten Gesundheitssystem durch die Covid-19-Pandemie.

Lesen Sie weiter bei www.nachdenkseiten.de >>>>>


04.01.2021 - Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

Etwa 240 israelische Bürger erkrankten an COVID-19, nachdem sie  die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffes erhalten hatten. Die  Hersteller verweisen darauf, dass der Infektionsschutz von 95 Prozent  erst eine Woche nach der zweiten Dosis erreicht werde. In Mexiko wurde  derweil eine Ärztin nach einer BioNTech-Impfung in die  Intensivstation eingewiesen. Die Diagnose lautet auf Gehirn- und  Rückenmarkentzündung.

Lesen Sie weiter bei www.de.rt.com >>>>>


04.01.2021 - IMPRESSIONEN von der NEUJAHRSDEMO LINZ am 1.1.2021

Dieses Video wurde uns dankenswerterweise von Natascha Strohmeier zur  Verfügung gestellt.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Das Recht auf Wahrheit 25.300 Abonnenten


01.01.2021 - Silverster in Österreich war Nacht voll Freiheit und Widerstandsgeist

Der Jahreswechsel zeigte deutlich, was die Österreicher von den  Verboten ihrer Regierung halten: Nichts. Gemeinsam vertrieb man  böse Geister.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


01.01.2021 - In Memory Of Tiffany Lashae Pontes Dover - TRIBUTE #8

Die in den USA vor laufender Kamera geimpfte und anschließend  zusammengebrochene Krankenschwester Tiffany Dover ist tot! Sie gab  direkt nach ihrer IMPFUNG ein Interview, fiel in OHNMACHT und Stunden  später ins Koma und starb am nächsten Tag auf der  Intensivstation.

Lesen Sie weiter bei www.m.youtube.com >>>>>


01.01.2021 - Studie belegt: Asymptomatische nicht ansteckend! Quarantäne nicht haltbar!

Eine Studie mit 10 Millionen Teilnehmern zeigt: Asymptomatische spielen  im Infektionsgeschehen keine Rolle. Anwälte raten zum Widerstand!

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


29.12.2020 - Impfverweigerer an den Pranger: Spanien will Impfskeptiker in Register erfassen

Wer sich in Spanien nicht gegen Covid-19 impfen lassen möchte,  soll in einem EU-weit einsehbaren Register erfasst werden.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


29.12.2020 - Auf Corona-Tracing folgt die Wahl: Bußgeld oder Gefängnis

Die meisten Menschen können da nur noch den Kopf schütteln.  In Kärnten hagelte es Bußgeldbescheide für das  Zusammenleben mit seinem Partner.

Lesen Sie weiter bei www.wochenblick.at >>>>>


29.12.2020 - Stille über New Yorks Kunstszene

Auch in New York sind Theater, Opernhäuser und Kinos wegen der  Pandemie geschlossen. Künstler mussten die Stadt verlassen, weil  sie ihre Miete nicht zahlen konnten. Manche begaben sich auf neue Wege.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>


23.12.2020 - Nicht zu spät für Kontaktverfolgungs-Apps in den USA

Viele amerikanische Bundesstaaten haben die Dienste erst nach rapide  zunehmenden Infektionsraten eingeführt. Experten zufolge  können sie trotzdem helfen.

Lesen Sie weiter bei www.heise.de >>>>>


23.12.2020 - Herbert Kickl: "Kurz muss weg!"

Sebastian Kurz trägt die Verantwortung für die  Zerstörung unserer Wirtschaft, Gesellschaft, des Arbeitsmarktes  und für die Unterdrückung der Bürger! Nach den  Zwangstestungen werden schon bald die Zwangsimpfungen kommen. Daher ist  klar: Kurz muss weg!

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von FPÖ TV 77.400 Abonnenten