Attest


18.02.2021 - Unfaßbare Enthüllungen: so hat die Regierung die Bevölkerung in Panik versetzt | Dr. Gottfried Curio

Es sind unfaßbare Vorgänge, die die Zeitung WELT diese Woche  ans Licht gebracht hat:

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Nachdem im Frühjahr 2020 verpaßt wurde, durch rechtzeitige Maßnahmen wie Grenzkontrollen die Bevölkerung vor dem Corona-Virus zu schützen, und Einzelrückverfolgungen unmöglich geworden waren, war die Regierung bemüht, ihre politische Misswirtschaft gegenüber der Bevölkerung zu verschleiern. Dazu wollte man Unruhe und Angst in der Bevölkerung verbreiten, ja diese sogar mit Horrorszenarien derart in Schockstarre versetzen, daß − so das Kalkül − Grundrechtseinschränkungen einfach so hingenommen werden würden.


21.08.2020 - Selbst ausgestellte Atteste gelten nicht

Wer gesundheitliche Gründe hat, kann sich von der Maskenpflicht  befreien lassen - von einem Arzt. Die Bundespolizei weist nun darauf  hin, dass selbst ausgefüllte Blanko-Vorlagen nicht ausreichen.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>