Alternative-Nachrichten


22.01.2021 - Direkt von der BPK mit Spahn, Drosten und Wieler

von Boris Reitschuster 92.500 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


22.01.2021 - Die Verschwörungsleugner

Der Begriff "Verschwörungstheorie" beziehungsweise  "Verschwörungstheoretiker" kann in Debatten gemeinhin als  ideologischer Kampfbegriff verstanden werden. Er ist eine  "argumentative Viagra-Kapsel", ein Totschlagargument in Diskussionen  mit kritischen Zeitgenossen, die eher zur "roten Pille" greifen, die  also das Zeitgeschehen kritisch(er) und unter aktiven Einsatz ihres  eigenen Verstandes verfolgen.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


22.01.2021 - Vom kleinen Mut

Ein Jahr der Angst liegt hinter uns. Ängsten unterlagen wir schon  in den Jahrzehnten zuvor, aber welches Ausmaß diese im Jahr der  "Corona-Pandemie" annahmen, ist bemerkenswert.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


21.01.2021 - Meine kleine heile Meile

Die Welt geht den Bach runter, und niemand tut etwas dagegen. Schlimmer  noch - die große Masse lässt sich mal wieder treiben und  schwimmt einfach mit dem Strom. Während die Kultur- und  Zivilisationskoordinaten von Jahrhunderten quasi über Nacht auf  links gedreht werden und die transnationale Konzern- und Politelite  Kontinentalplatten verschiebt, tut der Großteil der Menschen -  nichts.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>

Mein Kommentar:
Ich kann ihm nachfühlen!


21.01.2021 - Merkel antwortet auf meine Frage, warum die Experten so einseitig ausgewählt sind und Studien fehlen

von Boris Reitschuster 88.800 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Interessant sind auch die nebensächlichen Details!


21.01.2021 - Bayern: Sieben Tote nach Corona-Impfung in Altersheim

Erschütternde Meldung aus Bayern: Wie das Landratsamt Miesbach  gestern mitteilte, kam es jetzt kurz nach einer Massenimpfung in zwei  Senioreneinrichtungen zu größeren Corona-Ausbrüchen. In  einem Altersheim starben mittlerweile von den geimpften Bewohnern  sieben Personen, von den Nichtgeimpften starb eine Person. In dem  zweiten Altersheim gab es bislang noch keinen Todesfall. Der verwendete  Impfstoff stammt von BioNTech/Pfizer.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


21.01.2021 - Zusammenhang unklar: Todesfälle bei Hochbetagten nach Corona-Impfung in Norwegen

Medien berichten derzeit von 23 Menschen, die in Norwegen nach einer  Corona-Impfung mit dem Präparat von Biontech/Pfizer gestorben sein  sollen. Die Gemeinsamkeit: Alle waren sehr alt, schwerst gebrechlich  und teilweise auch todkrank. "Es könnte ein Zufall sein, aber wir  sind nicht sicher. Es gibt keine sichere Verbindung zwischen diesen  Todesfällen und dem Impfstoff", erklärte Steinar Madsen,  medizinischer Direktor der norwegischen Gesundheitsbehörde (NOMA),  dem "British Medical Journal".

Lesen Sie weiter bei www.derstandard.at >>>>>

Mein Kommentar:
Ich nenne das fahrlässige Tötung!


21.01.2021 - "Markus Söder warum täuschen und belügen Sie die Menschen?

von Peter Weber

Lesen Sie weiter bei www.facebook.com >>>>>


21.01.2021 - Beruht der Lockdown-Beschluss auf falschen Zahlen?

Die wesentliche Grundlage für die Verschärfung und  Verlängerung des Lockdowns, die Angela Merkel heute mit den  Ministerpräsidenten beschlossen hat, (bzw. diesen abrang , so wie  die Verhandlungen verliefen), sind die Zahlen des Robert-Koch-Instituts  (RKI). Darunter auch die Todeszahlen. Doch just an diesen tauchen nun  Zweifel auf.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


20.01.2021 - "Corona-Tote": Ein Bestatter spricht Klartext − und ein Fernsehsender schneidet ihn aus der Sendung

von Boris Reitschuster 83.500 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


20.01.2021 - Was nicht passt, wird passend gemacht

Es ist einer der vielen Berichte über angeblich  überfüllte oder "am Anschlag laufende" Krematorien in diesen  Tagen. Die Mitarbeiter kämen kaum nach, die Särge stapelten  sich. Unisono verbreiten Massenmedien im ganzen Land dieses  düstere Bild des angeblichen Massensterbens durch Corona. Weil es  dafür faktisch keine Anhaltspunkte gibt, bedient man sich anderer  Methoden, um die Panik aufrechtzuerhalten: Emotionale Manipulation.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Fazit: "Wir werden belogen"


20.01.2021 - Klare Mehrheit der Deutschen steht hinter geplanter Lockdown-Verlängerung

Eine deutliche absolute Mehrheit der Deutschen ist für eine  Verlängerung des Lockdowns. Die Bundeskanzlerin und die  Länderchefs können sich bei der geplanten Entscheidung, die  Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus zu  verlängern, auf eine breite Mehrheit der Menschen stützen.  Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die ich beim  Meinungsforschungsinstitut INSA in Auftrag gegeben habe.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ein interessantes Experiment!


20.01.2021 - RKI meldet massiven Rückgang der Zahlen − "aus Versehen"

Ausgerechnet vor dem neuen Gipfel, auf dem die  Corona-Freiheitseinschränkungen verschärft werden sollen,  liefert das RKI Zahlen, die auf eine Entspann...

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


17.01.2021 - Der medizinische Scherzartikel

Selbst der Hersteller des Drosten-PCR-Tests schätzt dessen  Falsch-Positiv-Rate auf 50 Prozent.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


17.01.2021 - "D-Day" bei den Christdemokraten

Der digitale Bundesparteitag der Christlich-Demokratischen Union (CDU)  hat begonnen. Heute Vormittag werden 1.001 Delegierte nach monatelangem  Kampf, teilweise Schlammschlacht, darüber entscheiden, wer nach  dem kurzen und über Strecken unglücklichen Zwischenspiel von  Annegret Kramp-Karrenbauer die Kommandobrücke der einzig  verbliebenen Volkspartei in Deutschland übernimmt und in die  Fußstapfen von Konrad Adenauer und Helmut Kohl tritt.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


17.01.2021 - SERVUS TV bricht Sendebeitrag 23 Impftote in Norwegen ab ???!?!

von Lincoln Project DJ SBSW 1780 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
Scheint aber zu stimmen!


16.01.2021 - Koalition mit der CSU platzen lassen

von Hallo Meinung 70.300 Abonnenten

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
Daumen hoch für dieses Interview!


16.01.2021 - SOS − Kanzleramt prüft Riesen-Lockdown

Liebe Leserinnen und Leser, dies wird kein gewöhnlicher Artikel.  Denn ich brauche heute Ihre Hilfe. Mein Verstand schafft es nicht  (mehr), gewisse Dinge in Einklang miteinander zu bringen.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Er hat recht! Es ist eigentlich unglaublich!


16.01.2021 - "Vierjährige absondern": Die irrsten Quarantäne-Schreiben

Im Folgenden gebe ich den irritierenden Duktus der uns von den Lesern  zugängig gemachten Schreiben wieder − und besonders treffende,  humorige oder auch erschütternde Kommentare seitens der  Betroffenen.

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


16.01.2021 - Die Epidemie der Feigheit

"Wer nicht furchtlos ist, braucht Mut", sagt ein Sprichwort. Wer sich  seinen Ängsten stellt, immer wieder, wird feststellen, dass sein  Mut wächst, jedesmal ein kleines Stück.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


16.01.2021 - Glauben statt Studien: Merkels Grundlage für den Lockdown

Die Bundesregierung kann keine konkreten wissenschaftlichen Studien  nennen, mit denen sie den Lockdown und damit die massiven  Freiheitsbeschränkungen für 83 Millionen Deutschen sowie ein  Herunterfahren von großen Teilen der Wirtschaft begründet.  Das ergaben die Antworten von Angela Merkels Sprecherin Ulrike Demmer  auf meine Fragen auf der heutigen Bundespressekonferenz.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


16.01.2021 - Der Corona-Komplex

Die Corona-Avantgarde hat alle Brücken zur alten Normalität  hinter sich abgebrochen. Es geht nur noch vorwärts, ohne  Rücksicht auf Verluste. Demokratie, Freiheit und offener  Meinungsdiskurs geraten unter die Räder und werden von einer  aufgehetzten Bevölkerungsmehrheit willig geopfert für ein  vages Gefühl, von Papi Staat vor einer schlimmen Krankheit  geschützt zu werden.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


14.01.2021 - Focus-Gründer Markwort: Stoppt Söder!

"Wir müssen etwas dagegen tun, dass der Allmachtsanspruch des  Zentralisten Söder von Bayern auf ganz Deutschland  übergreift", mahnt die Journalismus-Legende − und packt aus.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


14.01.2021 - RA Gall vor dem Gesundheitsausschuss zum Thema Erweiterung des InfSchG um §28a

Rechtsauffassung von RA Gall zur Rechtmäßigkeit von  bisherigen Corona-Verordnungen und die Einschätzung der geplanten  Änderungen in Bezug auf Nichtanwendbarkeit.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Informiere-dich.online 104 Abonnenten


14.01.2021 - Die Pandemie der Panik

Die vielen Ungereimtheiten des "Corona-Komplexes" werden gerade vor  allem durch die Klammer der Angstpropaganda zusammengehalten. Doch  diese bröckelt.

Lesen Sie weiter bei www.miloszmatuschek.substack.com >>>>>


14.01.2021 - Fundstück: Eine Stimme der Vernunft

Gibt es wirklich noch eine Stimme der Vernunft unter den politischen  Verantwortungsträgern? Auch dann, wenn es um  Corona-Maßnahmen geht? Wir haben eine gefunden: Dr. Lutz  Trümper, der Oberbürgermeister von Magdeburg. Was er zur  aktuellen Verlängerung und Verschärfung es  Corona-Ausnahmezustands zu sagen hatte, spricht für eine Politik  des gesunden Menschenverstands.

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Achgut.Pogo 75.300 Abonnenten


12.01.2021 - Eilvideo: 12 Jahre Haft gefordert?! Medien eskalieren gegen friedliche Corona-Kritiker

Eigentlich wollte ich Freitagnachmittag ins verdiente Wochenende gehen.  Doch was die Mainstream-Journaille jetzt anteasert, ist purer Wahnsinn:  Die friedlichen Corona-Maßnahmen-Kritiker, die derzeit  tausendfach in Österreich auf die Straße gehen, werden von  den Medien als "Rechtsextreme" bezeichnet und kriminalisiert. Man  müsse mit voller Härte gegen diese "Verrückten", "gegen  den Mob", gegen die "Corona-Leugner" vorgehen. Ist das der Trailer, um  bald in ganz Österreich Menschen in Haft zu nehmen? Was kommt nun  auf uns zu?

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Stefan Magnet 50.800 Abonnenten


11.01.2021 - Lochdown-Beschluss: Massiv verengtes Blickfeld? Nur sechs Wissenschaftler berieten Regierung.

Nachdem sie zuerst auf meine Frage hin mauerte, schickte mir die  Regierung gerade die Liste der Lockdown-Berater. Es waren nur sechs:  ein Tierarzt, ein Kinderarzt, ein Virologe, ein Pharmakologe und zwei  Physiker. Soziologen? Psychologen? Erziehungswissenschaftler?

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>

Mein Kommentar:
von Boris Reitschuster 71.100 Abonnenten


01.01.2021 - ZDF-Silvester live vom Brandenburger Tor ohne Publikum

Deutlicher als mit diesem Glitzerlix vor dem Brandenburger Tor haben  die "Schaffenden" den "Gaffenden" selten demonstriert, welche Rolle  ihnen zukommt.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>

Mein Kommentar:
Zynischer gehts nicht oder müssen wir noch mehr befürchten?


01.01.2021 - Merkels Neujahrsansprache − dechiffriert

Für den oberflächlichen Zuschauer klang bei Merkels  Neujahrsansprache alles ganz gefällig. Wenn man allerdings  zwischen den Zeilen liest und die feine Nuancen beachtet, enthielt sie  Dinge, die aufhorchen lassen. Und Angst machen.

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>

Mein Kommentar:
Die Wahl einer goldfarbenen Kleidung sagt schon alles!


29.12.2020 - SCHÖNE BESCHERUNG!

Nochmals umfangreiche Recherche und aktuelles Update. Nimm Dir die Zeit  und schaue das Video bis zum Ende an. Was dann kommt, hat mich tief  getroffen.

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>

Mein Kommentar:
von Jürgen Höller 51.400 Abonnenten


21.08.2020 - BERLIN und seine AUSWIRKUNGEN - Kranke und Tote unter der Lupe - Pressemeldung von Querdenken

von Samuel Eckert (87.700 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


21.08.2020 - CORRECTIV - Gutachter vor Gericht: Viren sind nicht definiert! UNGLAUBLICH!

von Samuel Eckert (87.700 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


21.08.2020 - Anwalt Markus Haintz zu staatlichen Corona-Maßnahmen: "Das ist faktisch Kindesmisshandlung!"

von RT Deutsch (391.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


21.08.2020 - Der Corona-PCR-Test: Führen uns Regierung & Medien damit in die Irre? (Gabriele Knappe)

von RPP Institut (123.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


11.08.2020 - Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch Ich bin Patriot und kein Idiot

von Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann (80.200 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtu.be >>>>>


11.08.2020 - Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund Stellt euch gegen die Regierung

von Adrian Raphael Chmiel (3360 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


11.08.2020 - Berthold verteidigt seine Rede Söder kritisiert Auftritt bei Corona-Leugner-Demo

Thomas Berthold (55) ist schon länger bekannt dafür, mit  seiner Meinung nicht hinter dem Berg zu halten. Der 62-fache  Nationalspieler scheute während und nach seiner Karriere keinen  Konflikt. Am Samstag sprach er im Rahmen einer Demonstration in  Stuttgart Sätze, die ihm jedoch in Zukunft noch Probleme bereiten  könnten.

Lesen Sie weiter bei www.express.de >>>>>


11.08.2020 - Dieter Nuhr: "Toleranz ist nicht, die Intoleranz der anderen zu akzeptieren"

Dieter Nuhr strafte beim Tournee-Auftritt in Bonn die Deutsche  Forschungsgesellschaft mit Nichtachtung. Dabei hatten sich die Bonner  DFG-Forschungsgeldverwalter doch Stunden vorher bei Nuhr entschuldigt.

Lesen Sie weiter bei www.tichyseinblick.de >>>>>

Mein Kommentar:
Ich mag ihn!


11.08.2020 - Die Denunzianten sind los: Kündigung für Teilnahme an Corona-Demo

Die DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley hat es kommen sehen.  "Alle diese Untersuchungen", sagte sie 1991 bei einem Treffen mit  Freunden, "die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der  Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all  das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen  genauestens untersuchen − um sie dann zu übernehmen."

Lesen Sie weiter bei www.reitschuster.de >>>>>


11.08.2020 - Virologe Streeck: Keine "zweite Welle", sondern eher eine "Dauerwelle"

Statt von "Corona-Krise" sollte man nun eher von "Corona-Alltag" reden,  statt von "zweiter Welle" von "Dauerwelle", erklärt der Bonner  Virologe Hendrick Streeck. Er appelliert an die Politik, pragmatisch an  neue Ansätze heranzugehen.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>


11.08.2020 - Wunder von Berlin: Verheimlichte Spontandemo vor dem Kanzleramt & Reden & Festnahme Thorsten Schulte

*von Silberjunge (117.000 Abonnenten)

Lesen Sie weiter bei www.youtube.com >>>>>


11.08.2020 - KlagePATEN - Mund-Nasen-Masken juristisch betrachtet

Von den Klagepaten erhälst du Hilfe, um gegen die

Lesen Sie weiter bei www.klagepaten.eu >>>>>


11.08.2020 - Parteien streiten über Demo-Verbot

Der Umgang mit möglichen Verboten von Demonstrationen gegen die  Corona-Politik anlässlich der Berliner Demo am 1. August 2020  sorgt für Diskussionen in der Großen Koalition.

Lesen Sie weiter bei www.epochtimes.de >>>>>

Mein Kommentar:
Weg mit den lästigen Grundrechten! (so denkt anscheinend Merkel, Söder und Co)


04.08.2020 - Beleidigung, Diffamierung und Panikmache!

Nach der großen Demo geht jetzt das Framing wieder los, denn  während vor kurzem noch bejubelt wurde, dass in vielen  Großstädten jeweils Tausende Menschen dicht an dicht  gedrängt gegen Rassismus auf die Straße gingen und dabei  weder Abstände noch Maskenpflicht eingehalten wurden,  überschlagen sich Medienfront und links-grüne Politiker jetzt  dabei, die Teilnehmer der Demo gegen die Corona-Maßnahmen zu  beleidigen, zu diffamieren und Panik bezüglich einer daraus  folgenden Ansteckungswelle zu verbreiten.

Lesen Sie weiter bei www.hallo-meinung.de >>>>>

Mein Kommentar:
DANKE für die klaren Worte!


04.08.2020 - Notwehr statt Notstand

Wenn die Eliten obsiegen, erhalten wir nicht nur unsere Grundrechte  nicht mehr zurück, sondern droht auch das Aus für die  Pressefreiheit Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke bittet um  Unterstützung für einen entsprechenden Notfall-Plan.

Lesen Sie weiter bei www.rubikon.news >>>>>


04.08.2020 - Berliner Großdemo: Die Parteien wittern Gefahr

Es gibt Menschen, die glauben zu wissen: Corona ist eine unglaubliche  Bedrohung für die Welt. In diesem "unglaublich" steckt ein  gewisses Drohpotenzial − sowohl gegen diejenigen, welche die Bedrohung  für real, als auch für jene, die sie für irreal halten.  Was, wenn sich beide irren? Nicht möglich, sagt die Logik. Doch  auch die Logik muss bei unsachgemäßer Verwendung weichen.  Wer behauptet das? Die Logik, Dummerchen.

Lesen Sie weiter bei www.achgut.com >>>>>


02.08.2020 - Die große Heuchelei

Die Berichterstattung über die gestrige Anti-Corona-Demonstration  in Berlin bestätigt alle Befürchtungen, die man inzwischen  über die Meinungsmacher-Presse haben muss. Es wird geframed und  missinformiert, dass sich die Balken biegen.

Lesen Sie weiter bei www.vera-lengsfeld.de >>>>>


08.07.2020 - Ärzte hebeln Maskenpflicht aus

Bundesweit stellt eine Initiative von Ärztinnen und Ärzten  nach Recherchen von Report Mainz Atteste gegen die Maskenpflicht aus -  auch ohne Untersuchung. Nach Einschätzung von Experten könnte  dies strafrechtlich verfolgt werden.

Lesen Sie weiter bei www.tagesschau.de >>>>>

Mein Kommentar:
An SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach: "Der Zwang unsinnige Masken tragen zu müssen ist verwerflich und verstößt gegen das Grundgesetz"